Thiago
Geburtsdatum 11.04.1991
Alter 33
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,74m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Liverpool

Leistungsdaten: 23/24

Thiago Alcántara

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Thiago Alcántara |#8171
04.06.2018 - 09:57 Uhr
 BILD-Einschätzung: Der Spanier fühlt sich bei Bayern nicht genug gewertschätzt, würde gerne näher zu seiner Familie. Beim spanischen Meister könnte er Iniesta ersetzen, in München gibt es mit James, Müller und Goretzka ähnliche Spielertypen. Die Bayern sind ab 60 Mio verhandlungsbereit, auch ManCity ist eine Option.



Müller, James und Goretzka sind also ähnliche Typen wie Thiagouglyuglyugly
Thiago Alcántara |#8172
04.06.2018 - 10:01 Uhr
Zitat von cymatt
Zitat von Horsmann

Zitat von cymatt

Zitat von Horsmann

Quelle: Sport.de
"Ich bin mir über meine Zukunft im Klaren", entgegnete Thiago nach dem 1:1 der Spanier gegen die Schweiz auf Nachfragen bezüglich eines Abschieds vom Fußball-Bundesligisten FC Bayern München, verzichtete jedoch auf weitere Erläuterungen. Eine Aussage, die Raum für Spekulationen lässt.

Stellungnahme von Thiagoschief

Wäre gut wenn man seinen Gesichtsausdruck dazu sehen könnte, so ist das in alle Richtungen interpretierbar.

Da hast dur recht. Aber ein klares Bekenntnis zum Verein, oder ein Dementi sieht anders aus.

Das stimmt zwar, aber da ich immer positiv denke sehe ich erstmal nur das er einen Abgang nicht bestätigt hat.


bin auch i.d.r. positiv gestimmt, auch hier glaube ich kaum, dass die bayern ihn gehen lassen würden, vor allem nicht vor einer wm. so dämlich kann man eigtl nicht sein grins

er hat bis 2021 vertrag und daher sitzen die bayern so oder so am längeren hebel zwinker!

würde fast sagen unter 100mio geht er da nix!
Thiago Alcántara |#8173
04.06.2018 - 10:01 Uhr
Zitat von Nordqvist
Zitat von Dermitdemwolftanzt

Zitat von Sercer

Zitat von Nitscheaner

Das wäre absolut Bayernlike, wenn Sie Thiago noch vor der WM verkaufen (60 Mio) und dieser Spanien zum Finale führt. Dann kann die ganze Fußballwelt erneut über uns lachen.

Wenn die Verantwortlichen solch einen feinen Fußballer abgeben würden, dann sollten sie gleich mitgehen.
Das wäre eine fußballerische Bankrotterklärung dieses Vereins.

Außerdem würde das eine Kettenreaktion von Abgängen auslösen. Momentan könnte man verzweifeln.


Bin gespannt, wie lange das Kimmich mitmacht, ohne zu rebellieren. Der sieht doch selbst die Chance auf die CL bei solchen Aktionen immer mehr schwinden..


der junge hat vor drei monaten verlängert. nicht dass das irgendwie eine bewandtnis hätte


Sieht man ja bei Lewi und Co. wie viel das bedeutet ^^. Der hat sich bei seiner Verlängerung auch nicht in den künsten Träumen gedacht, dass drei Monate später 4/11 Stammspieler in Erwägung ziehen, den Verein zu verlassen.
Thiago Alcántara |#8174
04.06.2018 - 10:01 Uhr
Zitat von RobinRe
Zitat von Horsmann

Zitat von cymatt

Zitat von Horsmann

Quelle: Sport.de
"Ich bin mir über meine Zukunft im Klaren", entgegnete Thiago nach dem 1:1 der Spanier gegen die Schweiz auf Nachfragen bezüglich eines Abschieds vom Fußball-Bundesligisten FC Bayern München, verzichtete jedoch auf weitere Erläuterungen. Eine Aussage, die Raum für Spekulationen lässt.

Stellungnahme von Thiagoschief

Wäre gut wenn man seinen Gesichtsausdruck dazu sehen könnte, so ist das in alle Richtungen interpretierbar.

Da hast dur recht. Aber ein klares Bekenntnis zum Verein, oder ein Dementi sieht anders aus.

Wenn man die Hälft der Aussage wieder mal (bewusst) weglässt und es somit komplett aus dem Zusammenhang reißt, hört es sich natürlich anders an. Hier die Original-Aussage:
"My future? I am very clear about my future, we are arriving in Madrid tonight and preparing for the next match in Russia, that's my future."


thx.

das wäre jetzt ein guter anlass, diesen post / thiagos zitat fett hervorzuheben.
Thiago Alcántara |#8175
04.06.2018 - 10:01 Uhr
Zitat von Gladiolen
BILD-Einschätzung: Der Spanier fühlt sich bei Bayern nicht genug gewertschätzt, würde gerne näher zu seiner Familie. Beim spanischen Meister könnte er Iniesta ersetzen, in München gibt es mit James, Müller und Goretzka ähnliche Spielertypen. Die Bayern sind ab 60 Mio verhandlungsbereit, auch ManCity ist eine Option.



Müller, James und Goretzka sind also ähnliche Typen wie Thiagouglyuglyugly


Hilfe! So viel Inkompetenz und Ignoranz auf einem Haufen augen-zuhalten Mein weiß nicht mehr, was man dazu noch sagen soll. Wenn das echt so kommt, bin ich mit der Klub-Führung durch ...
Thiago Alcántara |#8176
04.06.2018 - 10:03 Uhr
Zitat von Gladiolen
BILD-Einschätzung: Der Spanier fühlt sich bei Bayern nicht genug gewertschätzt, würde gerne näher zu seiner Familie. Beim spanischen Meister könnte er Iniesta ersetzen, in München gibt es mit James, Müller und Goretzka ähnliche Spielertypen. Die Bayern sind ab 60 Mio verhandlungsbereit, auch ManCity ist eine Option.



Müller, James und Goretzka sind also ähnliche Typen wie Thiagouglyuglyugly



Genau wegen solchen Aussagen wäre ich für ein zitierverbot der BILD.
Thiago Alcántara |#8177
04.06.2018 - 10:03 Uhr
Zitat von RobinRe
Zitat von Horsmann

Zitat von cymatt

Zitat von Horsmann

Quelle: Sport.de
"Ich bin mir über meine Zukunft im Klaren", entgegnete Thiago nach dem 1:1 der Spanier gegen die Schweiz auf Nachfragen bezüglich eines Abschieds vom Fußball-Bundesligisten FC Bayern München, verzichtete jedoch auf weitere Erläuterungen. Eine Aussage, die Raum für Spekulationen lässt.

Stellungnahme von Thiagoschief

Wäre gut wenn man seinen Gesichtsausdruck dazu sehen könnte, so ist das in alle Richtungen interpretierbar.

Da hast dur recht. Aber ein klares Bekenntnis zum Verein, oder ein Dementi sieht anders aus.

Wenn man die Hälft der Aussage wieder mal (bewusst) weglässt und es somit komplett aus dem Zusammenhang reißt, hört es sich natürlich anders an. Hier die Original-Aussage:
"My future? I am very clear about my future, we are arriving in Madrid tonight and preparing for the next match in Russia, that's my future."

Da ist kein Unterschied.
Ich seh da nur eins, das er genau weis was der Reporter wissen will und er bewusst nicht darauf eingeht, aus welchen Günden auch immer.
Wäre nichts dran würde er dementieren um bei der WM seine Ruhe zu haben.
Thiago Alcántara |#8178
04.06.2018 - 10:08 Uhr
Zitat von Dermitdemwolftanzt
Zitat von Nordqvist

Zitat von Dermitdemwolftanzt

Zitat von Sercer

Zitat von Nitscheaner

Das wäre absolut Bayernlike, wenn Sie Thiago noch vor der WM verkaufen (60 Mio) und dieser Spanien zum Finale führt. Dann kann die ganze Fußballwelt erneut über uns lachen.

Wenn die Verantwortlichen solch einen feinen Fußballer abgeben würden, dann sollten sie gleich mitgehen.
Das wäre eine fußballerische Bankrotterklärung dieses Vereins.

Außerdem würde das eine Kettenreaktion von Abgängen auslösen. Momentan könnte man verzweifeln.


Bin gespannt, wie lange das Kimmich mitmacht, ohne zu rebellieren. Der sieht doch selbst die Chance auf die CL bei solchen Aktionen immer mehr schwinden..


der junge hat vor drei monaten verlängert. nicht dass das irgendwie eine bewandtnis hätte


Sieht man ja bei Lewi und Co. wie viel das bedeutet ^^. Der hat sich bei seiner Verlängerung auch nicht in den künsten Träumen gedacht, dass drei Monate später 4/11 Stammspieler in Erwägung ziehen, den Verein zu verlassen.


stimmt, das hats vorher nie gegeben. lewy, boateng u. alaba wollten alle ihre karrieren bis vor kurzem noch in münchen beenden, haben nie darüber gesprochen, woanders vielleicht noch mal ne herausforderung zu suchen.
Thiago Alcántara |#8179
04.06.2018 - 10:10 Uhr
Ich kann mich immer mehr mit einem Verkauf von Thiago anfreunden. Was vor ein, zwei Jahren für mich noch undenkbar war, ist nun mehr als verkraftbar. Wenn es drauf ankam konnte er eigentlich nie überzeugen. Auch wenn ich ihn für einen genialen Kicker halte, so kann man ihn ab >80 Mio. € ruhigen Gewissens ziehen lassen, das wäre kein Beinbruch.
Thiago Alcántara |#8180
04.06.2018 - 10:12 Uhr
Zitat von Nordqvist
Zitat von Dermitdemwolftanzt

Zitat von Nordqvist

Zitat von Dermitdemwolftanzt

Zitat von Sercer

Zitat von Nitscheaner

Das wäre absolut Bayernlike, wenn Sie Thiago noch vor der WM verkaufen (60 Mio) und dieser Spanien zum Finale führt. Dann kann die ganze Fußballwelt erneut über uns lachen.

Wenn die Verantwortlichen solch einen feinen Fußballer abgeben würden, dann sollten sie gleich mitgehen.
Das wäre eine fußballerische Bankrotterklärung dieses Vereins.

Außerdem würde das eine Kettenreaktion von Abgängen auslösen. Momentan könnte man verzweifeln.


Bin gespannt, wie lange das Kimmich mitmacht, ohne zu rebellieren. Der sieht doch selbst die Chance auf die CL bei solchen Aktionen immer mehr schwinden..


der junge hat vor drei monaten verlängert. nicht dass das irgendwie eine bewandtnis hätte


Sieht man ja bei Lewi und Co. wie viel das bedeutet ^^. Der hat sich bei seiner Verlängerung auch nicht in den künsten Träumen gedacht, dass drei Monate später 4/11 Stammspieler in Erwägung ziehen, den Verein zu verlassen.


stimmt, das hats vorher nie gegeben. lewy, boateng u. alaba wollten alle ihre karrieren bis vor kurzem noch in münchen beenden, haben nie darüber gesprochen, woanders vielleicht noch mal ne herausforderung zu suchen.

Ist schon besorgniserregend wie viele Leistungsträger mit Wechselgedanken spielen. Sowas gabs eigentlich nur bei der der Konkurrenz.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.