Theodor Bergmann
Geburtsdatum 08.11.1996
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Theodor Bergmann [16]

18.05.2018 - 10:30 Uhr
Theodor Bergmann [16] |#21
20.07.2018 - 10:34 Uhr
Beim FCK ist das aber ganz besonders extrem.
Ich würde sagen, bei keinem anderen Verein wurden soviel Spieler unfair behandelt.
Theodor Bergmann [16] |#22
20.07.2018 - 10:45 Uhr
Zitat von osirisy
Beim FCK ist das aber ganz besonders extrem.
Ich würde sagen, bei keinem anderen Verein wurden soviel Spieler unfair behandelt.


Und bei keinem Verein haben sich so viele Spieler die Taschen gefüllt, um dann den Verein im Stich zu lassen.

Sie haben sich hinter der Krise und der Situation versteckt, statt voranzugehen und die Chance anzunehmen, für so einen tollen Verein zu spielen.

Falsch rekrutiert, keine Frage, aber das sind eigenständige Individuen.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Theodor Bergmann [16] |#23
20.07.2018 - 10:56 Uhr
Ich hoffe, dass Bader charakterlich bessere und robustere Spieler verpflichtet hat.
Theodor Bergmann [16] |#24
20.07.2018 - 11:25 Uhr
Zitat von osirisy
Ich hoffe, dass Bader charakterlich bessere und robustere Spieler verpflichtet hat.

Das hoffen wir alle, aber ich frage mich, was die letzten Beiträge mit Theo Bergmann am Hut haben? silent
Diese Diskussion sollte man in einen anderen Thread verlagern, hier geht's um Theo.
Theodor Bergmann [16] |#25
20.07.2018 - 13:08 Uhr
Auch Bergmann sollte einen guten Charakter haben....
Theodor Bergmann [16] |#26
20.10.2018 - 19:22 Uhr
Man muss dem Jungen echt ein Lob aussprechen. Super Leistung heute und den Elfmeter verwandelt wie ein Großer. Selten in der Vergangenheit einen so gut verwandelten Elfer bei uns gesehen. Platziert, stramm geschossen und nicht reingezittert.

Theo zeigt das er ein vielversprechendes Talent ist. Der könnte uns noch viel Freude bereiten.

•     •     •

"You can´t always get what you want" - Rolling Stones
Theodor Bergmann [16] |#27
20.10.2018 - 19:40 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Man muss dem Jungen echt ein Lob aussprechen. Super Leistung heute und den Elfmeter verwandelt wie ein Großer. Selten in der Vergangenheit einen so gut verwandelten Elfer bei uns gesehen. Platziert, stramm geschossen und nicht reingezittert.

Theo zeigt das er ein vielversprechendes Talent ist. Der könnte uns noch viel Freude bereiten.

D'accord, nur macht Theo Bergmann mir jetzt schon viel Freude. Und man sollte nicht unter den Teppich kehren, dass er einer der Spieler ist, die entscheidend am aktuellen Aufschwung beteiligt sind. Seine Hereinnahme ins zentrale Mittelfeld und seine gute Zusammenarbeit mit Jan Löhmennsröben muss man hervorheben, wenn man die Leistungssteigerung des FCK in den vergangenen fünf oder sechs Spielen erklären will.

Bergmann ist für unsere Verhältnisse ein Toptalent, mittlerweile aber auch schon ein Topspieler in einer jetzt funktionierenden Mannschaft.

Cheers
Bahli

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Theodor Bergmann [16] |#28
21.10.2018 - 00:20 Uhr
Klar zu sehen: der Junge spielt über kurz oder lang Bundesliga. Hoffentlich ist der Vertrag erst mal wasserdicht.
Theodor Bergmann [16] |#29
01.11.2018 - 14:56 Uhr
Bergmann ist nach den Kicker Noten übrigens der zweitbeste Feldspieler der Liga. Wenn man dem Aufschwung der letzten Wochen einen Namen geben will, sollte Theo da ganz oben stehen. Das führt mich zum eigentlichen Problem. So ein Spieler ist für uns nur bei Aufstieg zu halten. Ansonsten ist er am Ende der Spielzeit für 500.000-700.000 Euro weg nach Bochum, Düsseldorf, Fürth etc. Allein aus diesem Grund sind wir zum Aufstieg verdammt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DanielFranklin am 01.11.2018 um 14:58 Uhr bearbeitet
Theodor Bergmann [16] |#30
02.12.2018 - 19:15 Uhr
In mehreren Interviews wurde sich auf einen Post von Bergmann auf Facebook bezogen, der aber jetzt gelöscht ist. Weiß jemand, wie er sich geäußert hat?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.