Theodor Bergmann
Geburtsdatum 08.11.1996
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Theodor Bergmann [16]

18.05.2018 - 10:30 Uhr
Quelle: fck.de
Mittelfeldspieler Theodor Bergmann unterschreibt einen Dreijahresvertrag beim 1. FC Kaiserslautern. Der 21-Jährige kommt mit der Empfehlung von bereits 65 Drittligaspielen für den FC Rot-Weiß Erfurt in die Pfalz.
Herzlich Willkommen!

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von werschtche am 22.06.2018 um 22:06 Uhr bearbeitet
Theodor Bergmann [16] |#1
18.05.2018 - 10:33 Uhr
Die von Notzon beschriebenen Eigenschaften von Bergmann passen eins zu eins auf Seufert. Eventuell ist das dann schon der Seufert-Ersatz.

Hier habe ich große Hoffnung, obwohl ich ihn noch nie wirklich spielen gesehen habe. Die Daten lesen sich sehr gut.

Herzlich Willkommen!
Theodor Bergmann [16] |#2
18.05.2018 - 10:35 Uhr
Herzlich Willkommen auf dem Betze hau rein!
Theodor Bergmann [16] |#3
18.05.2018 - 10:42 Uhr
Unser neuer Ballack zwinker , auch wenn der Michael damals aus Chemnitz zu uns kam. Die Erfurter Jugend hat in der Vergangenheit immer wieder gute Fussballer hervorgebracht, daher freue ich mich das er bei uns unterschrieben hat.

Viele Statements lesen sich ausgesprochen gut über ihn und seine Fähigkeiten. Auffällig, das auch bei Bergmann höherklassige Vereine interessiert waren, er sich aber für uns entschieden hat. Da haben Notzon, Bader und auch Frontzeck gute Arbeit geleistet und ihm eine gute Perspektive aufzeigen können. Solche Transfers brauchen wir. Jungs mit Entwicklungspotential, die man irgendwann auch gewinnbringend verkaufen kann oder eben durch den sportlichen Erfolg weiter entwickeln kann.

•     •     •

"You can´t always get what you want" - Rolling Stones
Theodor Bergmann [16] |#4
18.05.2018 - 10:47 Uhr
Herzlich willkommen! Lass es richtig krachen!

Auf Twitter hat unser lieber FCK ihn erstmal als "Thilo" vorgestellt :-D

Gruß
Chio

•     •     •

osirisy: "Dummschwätzer..."
Theodor Bergmann [16] |#5
18.05.2018 - 10:54 Uhr
Herzlich Willkommen Theo. Wünsche dir alles gute, viel Glück und vor allem viel Gesundheit. Auf eine tolle Zusammenarbeit.
Theodor Bergmann [16] |#6
18.05.2018 - 11:02 Uhr
Willkommen auf Deutschlands höchstem Fußball-Berg.
Auf eine erfolgreiche und gute Saison und den Aufstieg.stark
Theodor Bergmann [16] |#7
18.05.2018 - 12:15 Uhr
Herzlich willkommen. Auf eine erfolgreiche Runde.
Theodor Bergmann [16] |#8
18.05.2018 - 12:46 Uhr
Glückwunsch zu einem tollen Transfer. Ich bin mir sicher, dass ihr viel Freude an Theo (vorallem an seinen Freistößen) haben werdet.

•     •     •

-support your local football team-

Theodor Bergmann [16] |#9
18.05.2018 - 13:00 Uhr
Und noch ein vielversprechender Transfer! Gefällt mir echt gut bisher. Eigentlich ist unser ZM dann schon voll mit Fechner, Bergmann und (hoffentlich) Albaek.

Herzlich willkommen und gutes Gelingen!!!

•     •     •

- parkthebus92 -

Theodor Bergmann [16] |#10
18.05.2018 - 13:11 Uhr
Zitat von deadflower
Und noch ein vielversprechender Transfer! Gefällt mir echt gut bisher. Eigentlich ist unser ZM dann schon voll mit Fechner, Bergmann und (hoffentlich) Albaek.

Herzlich willkommen und gutes Gelingen!!!


Auch von mir ein herzliches Hallo, Theo Bergmann!

Ja, das sieht - sollte Albaek wirklich zu halten sein - sehr gut aus. Für ein System mit Doppelsechs fehlt mir dann nur noch ein robustes Raubein Marke Bilek im Alter von 27-30. Das muss kein Filigrantechniker sein, aber ein solider, defensivstarker Führungsspieler. Diesen Spielertyp verkörpert bisher am ehesten Gino Fechner, aber ein dritt- oder regionalligaerfahrener Back-Up für umkämpfte Schlussphasen sollte schon noch her.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.