Théo Bongonda
Geburtsdatum 20.11.1995
Alter 28
Nat. DR Kongo  DR Kongo
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein Spartak Moskau
Interessierter Verein Hertha BSC

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.01.2023
Dieses Gerücht teilen

Théo Bongonda zu Hertha BSC?

30.01.2023 - 23:07 Uhr
Die finalen Verhandlungen zwischen Hein und dem nach der Entlassung von Geschäftsführer Fredi Bobic zum Sportdirektor ernannten Benjamin Weber sowie Lizenzspielerleiter Andreas Neuendorf seien nicht von Erfolg gekrönt gewesen, heißt es weiter. Nun sehe sich die "Alte Dame", die nach drei Niederlagen in Serie als Bundesliga-Vorletzter tief im Tabellenkeller steckt, nach Alternativen um. Eine solche soll dem Bild-Bericht zufolge Theo Bongonda vom FC Cadiz darstellen.

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
Théo Bongonda zu Hertha BSC? |#1
31.01.2023 - 04:32 Uhr
Macht kein Sinn, ist RA und für meinen Geschmack zu klein, Kopfballspiel ist ja Offensive bei uns eher mau
Théo Bongonda zu Hertha BSC? |#2
31.01.2023 - 04:49 Uhr
Zitat von HaerterBSC
Macht kein Sinn, ist RA und für meinen Geschmack zu klein, Kopfballspiel ist ja Offensive bei uns eher mau
Seit wann müssen RA groß und Kopfballstark sein? Der wäre ein Lukebakio Ersatz,der ja wohl noch verkauft werden soll,warum auch immer. Ich versteh Herthas Personalpolitik schon seit Jahren nicht aber das würde wohl das unverständlichste sein was es sehr lange gegeben hat.
Théo Bongonda zu Hertha BSC? |#3
31.01.2023 - 05:44 Uhr
Er könnte doch auch sicherlich auf LA spielen. Sollte kein unmoralisches Angebot für Lukebakio kommen, wird er bleiben.
Théo Bongonda zu Hertha BSC? |#4
31.01.2023 - 07:05 Uhr
Zitat von Friemersheimer
Zitat von HaerterBSC

Macht kein Sinn, ist RA und für meinen Geschmack zu klein, Kopfballspiel ist ja Offensive bei uns eher mau
Seit wann müssen RA groß und Kopfballstark sein? Der wäre ein Lukebakio Ersatz,der ja wohl noch verkauft werden soll,warum auch immer. Ich versteh Herthas Personalpolitik schon seit Jahren nicht aber das würde wohl das unverständlichste sein was es sehr lange gegeben hat.


Dodi soll nicht verkauft werden, im Sommer ja.. Logisch, Vertrag geht nur bis 24 und wenn man mit ihm nicht verlängert, kann man ihn nur dann noch zu Geld machen welches wir dann gebrauchen können.

Erstmal Klasse halten, dann wird man sehen was Dodi für Angebote bekommt und wie wohl er sich fühlt, Liga 2 brauch man mit Dodi eh nicht planen und am Ende muss man entscheiden, ob das Gehalt (wie bei Tousart) in Zukunft weiter getragen werden soll.

BTT: Bongonda ähnelt som Skillset ziemlich Ejuke, bringt ausreichend Tempo mit aber im Gegensatz zu Ejuke sucht hier halt viel schneller den Abschluss, dass fehlt bei Ejuke sehr. Er ist sicherlich aufn RA zu Hause, aber so könnte man auch mit Dodi hinter den Spitzen oder sogar in der Front spielen, abgesehen davon können solche Spieler auch aufn anderen Flügel spielen und permanent rotieren, dass macht es für den Gegner sogar schwieriger.

Vertrag bis Sommer 26, da würden wir sicherlich nur über eine Leihe sprechen und hoffentlich mit einer KO. Dann könnte man im Sommer, wenn es passt diese ziehen weil Ejuke gehen wird und Dodi, stand jetzt, verkauft wird.
MW 4 Mio... KO bewegt sich sicherlich auf MW Niveau... Er ist vor einem halben Jahr für 3 Mio zu Cadiz gewechselt und hatte damals einen MW von 7 Mio.

Prinzipiell würde ich mich drüber freuen, offensiv auf außen sind wir nicht breit genug besetzt...
Dodi und Richter... Ejuke verletzt. Scherhant.. Mehr haben wir da nicht, Nsona verletzt. Ngankam seh ich zentral. Niederlechner Zentral oder hinter den Stürmern. Böetius auch eher zentral.

•     •     •

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.