Test - und Freundschaftsspiele

09.11.2017 - 16:04 Uhr
Test - und Freundschaftsspiele |#141
13.07.2019 - 14:34 Uhr
Heute ohne Kleinheider im Kader
Test - und Freundschaftsspiele |#142
13.07.2019 - 15:18 Uhr
http://live.ssv-jahn.de/
Test - und Freundschaftsspiele |#143
13.07.2019 - 16:56 Uhr


Der SSV Jahn verliert sein fünftes Testspiel mit 1:2 gegen den Drittligisten aus Unterhaching. daumen-hoch

•     •     •

Hachinger Jungs! Hachinger Jungs! wir sind alle Hachinger Jungs !!!
Test - und Freundschaftsspiele |#144
13.07.2019 - 17:42 Uhr
Zitat von RotBlauFan98


Der SSV Jahn verliert sein fünftes Testspiel mit 1:2 gegen den Drittligisten aus Unterhaching. daumen-hoch
Was der Jahn macht ist mir wurscht! Aber ja, super, dass wir das Spiel für uns entscheiden konnten! Und jetzt mal locker flockig nach Lautern den Betze besteigen. Aber bleibt nicht an quälenden Seelen hängen liebe Hachinger. Wir müssen selber über die Runden kommenzwinker

Freu mich schon auf den Spieltags-Thread, gimme gimme!

•     •     •

20/21: Ich bin mir nun endgültig nicht mehr sicher, ob wir in den nächsten 10 Jahren noch Deutscher Meister werden.

19/20: Schon vor Corona, sah ich uns leistungstechnisch in dieser Saison hinter dem CFC..

18/19: Hinrunde hui, Rückrunde pfui - Die Saison vor dem großen Frust.

17/18: Heimspiel Auftakt in der 3. Liga mit dem Joker Bomber ins Glück. Gefolgt von anderthalb tollen offensiv Fussballjahren!

16/17: Mit der schönstmöglichen Feier auswärts, Haching am Ende wieder drittklassig!
Test - und Freundschaftsspiele |#145
14.07.2019 - 12:34 Uhr
Spannende Frage natürlich, ob das schon eine Prototyp-Aufstellung für Samstag sein könnte - ich würde die Chance relativ groß einsätzen. Einzig große Überraschung wäre aus meiner Sicht, dass Heinrich die Nase vor Müller hat. Hab ich beim Dynamo-Testspiel eher andersrum gesehen:

Mantl, Greger, Winkler (23. Grauschopf), Schwabl (61. Hagn), Dombrowka (ab 61. Ehlich), Stahl (61. Anspach), Hufnagel (61. Stierlin), Bigalke (61. Krauß), Marseiler (61. Mensah), Heinrich (61. Müller), Schröter (61. Schimmer)

Oder übersichtlicher:
Mantl - Dombrowka, Greger, Winkler, Schwabl - Stahl, Hufnagel - Marseiler, Bigalke, Heinrich - Schröter

Wobei, vielleicht auch:
Mantl - Winkler, Greger, Schwabl - Stahl, Hufnagel - Dombrowka, Heinrich - Bigalke, Schröter, Marseiler

Endres und Bandowski dann allem Anschein nach noch verletzt. Und bei Winkler kann man jetzt natürlich wieder nur spekulieren, was das mit der Auswechslung in der 23. war... rolleyes

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Test - und Freundschaftsspiele |#146
14.07.2019 - 16:50 Uhr
Nehme auch an, dass die erste Elf aus dem letzten Testspiel im Wesentlichen die Formation für das erste Ligaspiel ist. Daran kann man auch gut erkennen, dass wir uns leider fast nur in der Breite, aber kaum in der Spitze verstärkt haben.
Den Kader qualitativ breiter aufzustellen ist ja keine schlechte Idee wenn man an die letzte Saison denkt. Aber schade dass es eben nicht so wirklich für echte Verstärkungen gereicht hat (zumindest nach den bisherigen Erkenntnissen). Einzig Bandowski könnte auf der linken Seite einen echten Zuwachs an Qualität mitbringen. Wenn er denn mal irgendwann wieder fit ist und tatsächlich nach der langen Verletzung seine volle Leistung abrufen kann. Leider erfährt man ja wie gewohnt nichts über den Verletzungsstatus (auch was Endres und Hain betrifft).
Ob Mantl im Laufe der Saison zumindest das Niveau von Königshofer erreicht, ist auch abzuwarten. Und hoffentlich hat Schromm ein paar mehr taktische Varianten im Köcher als letzte Saison. Also einige "wenn" und "aber".
Ganz so optimistisch wie der eine oder andere hier sehe ich leider nicht in die Saison. Gefühlsmäßig sind die starken Gegner noch mehr geworden. Wenn wir uns in dieser (Übergangs-) Saison im Mittelfeld der Tabelle etablieren können, wäre das mit dieser Mannschaft aus meiner Sicht durchaus ok. Wenn es dumm läuft, kannst Du aber auch nach den ersten vier schweren Spielen mit einem oder zwei Punkten dastehen. Für Spannung ist gesorgt ...
Test - und Freundschaftsspiele |#147
05.09.2019 - 19:00 Uhr
Nach dem Pokalspiel gab es heute ein Testspiel bei Greuther Fürth !
Das Ergebnis: 2 zu 2
Die Torschützen: 0:1 Stroh-Engel (29.), 1:1 Hrgota (43.), 1:2 Schröter (54.), 2:2 Hrgota (89.)

Aufstellung Haching:
Mantl, Bandowski, Greger, Winkler, Bauer, Bigalke, Turtschan, Anspach, Krauß, Stroh-Engel, Schröter
Ersatz:
Kroll, Dietz, Mensah, Stierlin, Grauschopf, Ehlich

http://www.spvggunterhaching.de/aktuell/news/2-2-in-fuerth/

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!
Test - und Freundschaftsspiele |#148
14.11.2019 - 18:48 Uhr
Laut Haching-Seite und Facebook haben die Rot-Blauen das Testspiel
gegen Regensburg mit 3 zu 4 verloren... ugly

Torschützen für Haching: 1:0 Schröter (12.), 2:1 Stroh-Engel (21.), 3:2 Hain (69.)

In HZ 1 war mit Sandro Sirigu ein zur Zeit vereinsloser Gastspieler für Haching dabei.
https://www.transfermarkt.de/sandro-sirigu/profil/spieler/40456

http://www.spvggunterhaching.de/aktuell/news/torreicher-test/

P.S.: Mir stellt sich damit die Frage, ob Sirigu evtl. "Nachfolger" für
Maxi Bauer werden könnte, falls er (in der Winterpause) geht...

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Da-Hanse am 14.11.2019 um 19:05 Uhr bearbeitet
Test - und Freundschaftsspiele |#149
18.11.2019 - 18:33 Uhr
Nachbericht vom Testspiel gegen Regensburg bei FuPa:

Untertitel: "Comeback nach 414 Tagen"

Zitat: "Hachings Co-Trainer Patrick Irmler hatte Claus Schromm seit Montag vertreten
und die Mannschaft auf das Spiel vorbereitet,
weil der Chefcoach nach einer Knie-Operation (!!!) diese Woche fehlt.
Schromm beobachtete die Partie auf der Tribüne stattdessen mal von oben.

https://www.fupa.net/berichte/spvgg-unterhaching-hachings-kapitaen-welzmueller-ist-zurueck-2578542.html

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Da-Hanse am 18.11.2019 um 18:34 Uhr bearbeitet
Test - und Freundschaftsspiele |#150
06.01.2020 - 19:36 Uhr
(1. Testspiel 2020) am Do., 9. Januar 2020, 14 Uhr

Es geht zum Zweitligisten 1. FC Heidenheim

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.