Test - und Freundschaftsspiele

09.11.2017 - 16:04 Uhr
Test - und Freundschaftsspiele |#81
24.06.2019 - 10:05 Uhr
Ja, der ist es.
Test - und Freundschaftsspiele |#82
24.06.2019 - 10:11 Uhr
Auf der Homepage ist das Wesentliche der 3 Spiele vom vergangenen Wochenende nachzulesen:

Gegner, Aufstellungen, Torschützen und Ergebnisse

http://www.spvggunterhaching.de/aktuell/news/drei-testspiele-zum-auftakt/

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!
Test - und Freundschaftsspiele |#83
24.06.2019 - 10:45 Uhr
Die kommenden Testspiele:

Samstag, 29. 6., 14 Uhr:
SpVgg Unterhaching - SSV Ulm
(glaube gelesen zu haben in OBERhaching)

Sonntag, 30. 6., 15 Uhr
Benefizspiel
TSV 1860 Rosenheim - SpVgg Unterhaching
in 83549 Eiselfing, Pfarrer Möderl Weg

Alle Angabe unter Vorbehalt

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!
Test - und Freundschaftsspiele |#84
24.06.2019 - 13:14 Uhr
Zitat von sam1925
Felix Schröter, ist das ein kleinerer MS, vom FV Illertissen?


In der Saison 2014/2015 wurde Schröter mit 27 Treffen in 26 Spielen Torschützenkönig in der A-Junioren Bundesliga West und verhalf den Gelsenkirchenern somit zur Meisterschaft.

Statistik bei Illertissen letztes Jahr 16 Treffer und 8 Vorlagen.

As we have no money we trust in Manni
Test - und Freundschaftsspiele |#85
24.06.2019 - 19:05 Uhr
Per se gar nicht mal uninteressant. Bei Schalke und Heidenheim im Herrenfußball auf ganzer Linie gescheitert (wie es sich so liest), aber jetzt wieder auf einem aufsteigenden Ast. Schromm, übernehmen Sie. tung

Bleibt allerdings schon die Frage, was/wie/wo er denn spielen soll, hinter Hain, Naudts, Schimmer und allem Anschein nach ja auch Widemann.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Test - und Freundschaftsspiele |#86
24.06.2019 - 19:44 Uhr
Mir würds gefallen. Gerade nach letzter Rückrunde ham wir doch gesehen wie wichtig Leute sind, die wissen wo das Tor steht. Mal abwarten wer alles zu Saisonbeginn noch da ist und wer fit ist... Mir gefällts auch immer wenn man z.b. in der 60. Min. nochmal richtig Dampf von außen reinbringen kann.
Test - und Freundschaftsspiele |#87
24.06.2019 - 21:49 Uhr
Naja, bei Schröter würd ich jetzt mal nicht den Tag vor dem Abend loben. Nur weil einer in Testspielen gegen unterklassige Teams des öfteren trifft, heißt das noch lange nicht, dass er uns auch in der 3. Liga weiterhelfen kann. Hat nicht widemann letztes Jahr gleich in seinem ersten Spiel 3 Buden gegen einen Regionalligisten gemacht?
Dass letztgenannter in Haching bleibt, nur weil er zum Trainingsstart mit dabei war, glaub ich auch noch nicht so ganz. 2-3 werden schon noch gehen, denk ich mal
Test - und Freundschaftsspiele |#88
26.06.2019 - 11:05 Uhr
Auffällig am sonntag in Rosenheim: Eiban unter den Zuschauern, Bigalke durchgehend auf Sechs und Krauß als RV
Test - und Freundschaftsspiele |#89
26.06.2019 - 13:47 Uhr
Das mit Bigalke auf der Sechs würde die "Einkaufspolitik" in gewissem Umfang erklären. In so einer Konstellation könnte man entweder Hufnagel nach vorne ziehen, oder Müller ins Zentrum stellen und Naudts auf rechts, oder Hain klar als hängende Spitze und Schimmer oder Schröter vorne rein... Weiß aber nicht so recht, ob ich Freund einer solche Konstellation wäre. Ein wenig mehr Physis auf der Sechs schiene mir schon angebracht. Aber ein Experiment in einem Freundschaftsspiel gegen einen unterklassigen Gegner muss jetzt natürlich auch nix heißen.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Test - und Freundschaftsspiele |#90
29.06.2019 - 12:37 Uhr
Besucht jemand aus der Runde hier heute das Testmatch gegen Ulm in Oberhaching um 14 Uhr ?

Unser Exspieler Vitalij Lux ist angeblich bei den Spatzen mit dabei !

Ich werd mal schauen, wer was bei FB berichtet...

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.