Test - und Freundschaftsspiele

09.11.2017 - 16:04 Uhr
Test - und Freundschaftsspiele |#51
21.07.2018 - 15:29 Uhr
Wer läuft in der 2.hz auf?
Bei bwin ist haching ganz gut dabei
4-1 Schüsse aufs Tor
11-17 gefährliche Angriffe
3-3 Ecken
Aber 0-1
Test - und Freundschaftsspiele |#52
21.07.2018 - 19:49 Uhr
Auf der Regensburger Seite ist ein Bericht vom Test gegen Haching heute zu lesen - hier der Link:
https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick/news-im-detail/jahnelf-gewinnt-haching-test/?no_cache=1&cHash=c1344369ca947f1adf4f28c76347d8b9

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!
Test - und Freundschaftsspiele |#53
21.07.2018 - 19:51 Uhr
Auf der Regensburger Seite ist ein Bericht vom Test gegen Haching heute zu lesen - hier der Link:
https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick/news-im-detail/jahnelf-gewinnt-haching-test/?no_cache=1&cHash=c1344369ca947f1adf4f28c76347d8b9

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!
Test - und Freundschaftsspiele |#54
21.07.2018 - 20:05 Uhr
Durchaus okayes Ergebnis - und ich vermute die Aufstellung...

Königshofer - Dombrowka, Endres, Winkler, Schwabl - Stahl, Hufnagel - Müller, Bigalke, Porath - Hain

...dürfte auch schon ein Fingerzeig für die Formation gegen Uerdingen sein. Gegebenenfalls mit Greger statt Winkler, falls er noch fit wird. Und Käptn dürfte dann wohl Stahl sein.
Bisschen überrascht bin ich ehrlich gesagt, dass die Defensive offenbar gut in Schuss ist, aber die Offensive noch ein klein wenig lahmt. Zwei Gegentore gegen Ingolstadt und Regensburg (davon ein Elfmeter) sind aller Ehren wert, finde ich. Nur ein Tor (und das ein 35-Meter-Schuss) klingt noch nicht so bombig.

Und ich erwisch mich ehrlich gesagt schon wieder dabei, Schwabls angedeuteten Stammplatz mit Argwohn zu sehen. Die beiden Szenen aus dem Ingolstadt-Video waren nicht wirklich Eigenwerbung... Aber gut, mei, vielleicht war der gesamte Rest seiner Leistung absolut spitze. Weiß man natürlich nicht anhand der dürren Informationen.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Test - und Freundschaftsspiele |#55
22.07.2018 - 16:54 Uhr
Zitat von VorstadtFlo
Und ich erwisch mich ehrlich gesagt schon wieder dabei, Schwabls angedeuteten Stammplatz mit Argwohn zu sehen. Die beiden Szenen aus dem Ingolstadt-Video waren nicht wirklich Eigenwerbung... Aber gut, mei, vielleicht war der gesamte Rest seiner Leistung absolut spitze. Weiß man natürlich nicht anhand der dürren Informationen.

Geht mir ganz genauso. In den Ausschnitten sieht er nicht wirklich besser aus als in seiner früheren Zeit bei uns. Schau' ma mal. Nach ein paar Spielen wird sich zeigen ob seine Leistung zu einem Stammplatz passt (sofern er den überhaupt hat, sieht im Moment aber danach aus).
Test - und Freundschaftsspiele |#56
24.07.2018 - 20:35 Uhr
Ein - wie ich finde - schönes Ergebnis für den guten Zweck: 7.500,- Euronen daumen-hoch
"Der Scheck mit dieser Summe wurde der Familie Grimm jetzt unter anderem von Unterhachings Präsident Manfred Schwabl und der Abteilungsleitung des TSV Rosenheim überreicht."
http://www.bfv.de/cms/spielbetrieb/neuigkeiten/2018_228466_rosenheim_benefizspiel_gegen_unterhachi_241984.html
Weitere Infos zum Thema unter www.freundeskreis-andi.de oder auf Facebook unter Freundeskreis-Andi

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!
Test - und Freundschaftsspiele |#57
09.08.2018 - 19:11 Uhr
Hachinger Tanz auf zwei 'Hochzeiten' am Feiertag - geht das gut ?

Der vielköpfige Kader der Vorstädter sollte den Spagat erlauben können, zwei Spiele am selben Tag zu bestreiten, oder ?

Ich hoffe nur dass der Totopokal entsprechend wichtiger genommen wird, als das Testspiel !

https://www.fupa.net/berichte/spvgg-unterhaching-unterhaching-kommt-nach-cham-2124210.html

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!
Test - und Freundschaftsspiele |#58
06.09.2018 - 01:20 Uhr
Spielpraxis für die sogenannte(n) 2. Garde(n) ?
Die einen mögen so darüber denken, die anderen so...
Kaum ist die nächste Totopokalrunde - auf welche Art auch immer - eingetütet, schon geht es weiter mit einem Testspiel gegen die 'kleinen Bayern' am 6. 9. um 17 Uhr, die wohl darum gebeten haben !??? Nur warum erst den Campus als Austragungsort bekannt geben und dann - relativ kurzfristig - doch (auf irgend einem Trainingsplatz ???) an der Säbener Strasse zu spielen ?
Nun, wie auch immer, man kann bzw. muss nicht alles verstehen ! Evtl. lassen die *roten* ja ein paar Euronen dafür rüberwachsen... Ich hoffe nur, dass sich kein *rot-blauer* dabei ernsthaft weh tut !

Da ist mir dann das Benefizspiel der "Stars des Münchner Amateur-Fußballs" gegen Haching am Montag, den 10. 9. um 18 Uhr beim FC Kosova München auf der Bezirkssportanlage Aubing in der Kronwinklerstraße 25
doch wesentlich sympathischer ! daumen-hoch
Tickets sind vor Ort erhältlich und kosten 4 Euro. Frauen zahlen 3 Euro, Rentner 2 Euro. Kinder bis 12 Jahre haben freien Eintritt.
Gut, weh tun kann man sich dabei auch, aber ich will den Teufel nicht an die Wand malen und hoffe, dass die Vorstädter beide Male als Sieger vom Platz gehen werden !
Auf geht's Haching ! stark

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Da-Hanse am 06.09.2018 um 01:49 Uhr bearbeitet
Test - und Freundschaftsspiele |#59
06.09.2018 - 18:29 Uhr
Läuft nicht so gut...
https://www.fupa.net/spielberichte/fc-bayern-muenchen-spvgg-unterhaching-7166858.html

Interessant: Mit Fabian Holthaus (Ex-Hansa) war wohl ein LV im Test... Ich sag mal: Das Ergebnis spricht noch nicht zwingend für eine Verpflichtung. zwinker Aber warten wir's ab.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Test - und Freundschaftsspiele |#60
06.09.2018 - 19:25 Uhr
Na Selbstvertrauen hat man sich die letzten beiden Spiele nicht geholt, heijeijei....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.