Test - und Freundschaftsspiele

09.11.2017 - 16:04 Uhr
Test - und Freundschaftsspiele |#41
18.07.2018 - 15:56 Uhr
Im Moment spielt Haching in Ingolstadt.
Zur Aufstellung habe ich leider nirgends was gefunden.
Der FC I bietet einen kleinen Live Ticker an.
https://www.fcingolstadt.de/profis/liveticker/

•     •     •

Nur die UHG!
Test - und Freundschaftsspiele |#42
18.07.2018 - 16:37 Uhr
Aktuell 1:0 in Führung durch Schimmer. Starkes Ding. Muss aber dem Ticker nach eine ziemliche Abwehrschlacht sein.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Test - und Freundschaftsspiele |#43
18.07.2018 - 17:58 Uhr
1:1 nach Elfmeter kurz vor Schluss.

Startelf laut Facebook-Gruppe (und Ingolstadts Twitter-Foto): Mantl - Dombrowka, Endres, Winkler, Schwabl - Stahl, Hufnagel - Porath, Bigalke, Müller - Hain

PS: Später müssen nach den vorhandenen Indizien irgendwann mindestens Schimmer, Hagn und Ehlich reingekommen sein. Auf dem Ingolstädter Elfmeter-Foto auf Twitter (englischer Account) ist auch noch ein Spieler mit der Nummer vier auf der Hose zu sehen, bei dem ich mir aber nicht sicher bin, ob's wirklich Winkler ist.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VorstadtFlo am 18.07.2018 um 18:03 Uhr bearbeitet
Test - und Freundschaftsspiele |#44
19.07.2018 - 12:10 Uhr
Artikel zum Test in Ingolstadt mit vielen Fotos.

https://www.donaukurier.de/sport/fussball/fcingolstadt04/fc04-berichte/DKmobil-FCI-Saisonvorbereitung-2018-2019-FCI-kommt-gegen-Drittligist-Unterhaching-nicht-ueber-ein-1-1-hinaus;art19158,3853648

•     •     •

Hachinger Jungs! Hachinger Jungs! wir sind alle Hachinger Jungs !!!
Test - und Freundschaftsspiele |#45
19.07.2018 - 12:39 Uhr
Mit Hilfe der Bilder bekommt man die Aufstellung ja recht gut zusammen.
Haut das hin?

1. Hz
Mant
schwabl-endres-winkler-dombrowka
Hufnagel-stahl
Jimi-porath
Bigalke-hain

2.hz
Mantl
Bauer-Welzmüller-winkler-hagn
Stahl-orestis
Ehelich-dombrowka
Widemann-schimmer
Test - und Freundschaftsspiele |#46
19.07.2018 - 14:02 Uhr
https://www.facebook.com/100008372494966/videos/2278870225735372/

Video vom Spiel. Das Tor von Schimmer ist tatsächlich Zucker - könnte allerdings auch Hong sein, der ihm da die Vorlage gibt?

Mantl auch tatsächlich mit ein paar schönen Paraden. Über Schwabls Aktion ganz am Anfang schreib ich nichts, weil ich da ja nicht gleich negativ loslegen wollte. zwinker Im Testspiel gilt ja auch: shit happens.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Test - und Freundschaftsspiele |#47
19.07.2018 - 15:20 Uhr
Ah ja, danke.
Hab mich bei dem Video fast an die UHG-HP erinnert gefühlt, im Ingolstadter Ticker klangs ja so, als sei da Chance um Chance auf unser Tor zugerollt und wir hätten nur mit aller größter Mühe und viel Glück das zu 0 gehalten - und deswegen war ich auch etwas irritiert ob Schromms positiver Analyse...In Wahrheit warens aber eine Chance nach Fehler unseres RVs (auch geil, wie Endres da gar nicht fassen kann, was Schwabl da gerade gemacht hat tongue ), eine herausgespielte (und auch wirklich gute) Torchance wiederum über unsere rechte Seite sowie zwei Kopfbälle ohne jegliche Torgefahr. Von dem her passt das!

Hong hab ich auch erkannt, von dem her könnte ich mir Anfang der 2. Halbzeit auch das hier vorstellen.

Mantl
Bauer, Welzüller, Endres, Hagn
Krauß, Orestis, Hong, Ehlich
Schimmer, Widemann

Irgendwann wurde Dombrowka scheinbar aber auch wieder für Hong eingewechselt, bei 1.10 sieht man ihn nämlich in zentraler Rolle.


PS: Wer ist denn bitte auf die Idee gekommen, das so eine monotone grausige Musik in Dauerschleife drunter zulegen? ugly

•     •     •

------------------------ Königshofer -----------------------
Schwabl ---- Endres ----- Greger ------- Dombr.
Krauß ------ Hufnagel ---- Stahl ----- Marseiler
--------------------- Hain ----- Bigalke -------------------
Test - und Freundschaftsspiele |#48
21.07.2018 - 13:55 Uhr
Haching-Regensburg
In Natternberg
Aufstellung 1. HZ:
Königshofer, Schwabl, Winkler, Endres, Dombo, Stahl, Hufnagel, Müller, Porath, Bigalke, Hain

•     •     •

Nur die UHG!
Test - und Freundschaftsspiele |#49
21.07.2018 - 13:57 Uhr
Heute findet das letzte Testspiel vor dem Saisonstart gegen Regensburg statt !
Zitat: "Für alle, die nicht mit vor Ort sind, bietet das Jahn Medienteam einen Liveticker, der Euch über Spielstand und Tore auf dem Laufenden hält. Über die Social-Media-Kanäle (Facebook, Instagram, Twitter) bekommt Ihr weitere Impressionen von allen Testspielen." Zitat Ende
Regenburger Live-Ticker unter http://live.ssv-jahn.de/

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!
Test - und Freundschaftsspiele |#50
21.07.2018 - 15:09 Uhr
Zitat von Da-Hanse
Heute findet das letzte Testspiel vor dem Saisonstart gegen Regensburg statt !
Zitat: "Für alle, die nicht mit vor Ort sind, bietet das Jahn Medienteam einen Liveticker, der Euch über Spielstand und Tore auf dem Laufenden hält. Über die Social-Media-Kanäle (Facebook, Instagram, Twitter) bekommt Ihr weitere Impressionen von allen Testspielen." Zitat Ende
Regenburger Live-Ticker unter http://live.ssv-jahn.de/


Riesen-Ticker... ugly aktuell steht’s 1:0 für RGB, Torschütze grüttner.

Sieht für mich sehr nach stammelf aus, in der nur Greger - zur Beruhigung aller - wegen einer Verletzung fehlt (kann aber scheinbar nächste Woche wieder einsteigen).

Ist natürlich nicht so wichtig, aber ein Unentschieden bzw. Zumindest eine gute Leistung fände ich für die Moral schon wichtig. Allerdings darf man auch nicht vergessen, dass der Jahn (fast?) zeitgleich mit uns in die Saison startet.

•     •     •

------------------------ Königshofer -----------------------
Schwabl ---- Endres ----- Greger ------- Dombr.
Krauß ------ Hufnagel ---- Stahl ----- Marseiler
--------------------- Hain ----- Bigalke -------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.