Teamübersicht - Verletzungen, Sperren usw.

06.07.2008 - 07:15 Uhr
Zitat von Ugolini:
Zitat von yager:
Typisch Ostwestfalen. Da sind 2 Spieler verletzt, die man ohne Probleme ersetzen kann und alles ist wieder Scheisse :)


Vielleicht vergißt der uninformierte Ostwestfale auch einfach die gesperrten Spieler! :rolleyes
Aber wenn Du sagst, dass Testroet, Rahn, Hille und Klos einfach zu ersetzen sind, dann bitte!

Jetzt bin ich gespannt, welche Aufstellung Du aus dem Hut zaubert, wo NICHT die Reseve spielt. Denn nichts anderes habe ich gesagt...


Sperren? Kannst du mich bitte aufklären?
Zitat von Ugolini:
Zitat von yager:
Typisch Ostwestfalen. Da sind 2 Spieler verletzt, die man ohne Probleme ersetzen kann und alles ist wieder Scheisse :)


Vielleicht vergißt der uninformierte Ostwestfale auch einfach die gesperrten Spieler! :rolleyes
Aber wenn Du sagst, dass Testroet, Rahn, Hille und Klos einfach zu ersetzen sind, dann bitte!

Jetzt bin ich gespannt, welche Aufstellung Du aus dem Hut zaubert, wo NICHT die Reseve spielt. Denn nichts anderes habe ich gesagt...


Hille und Klos sind nicht gesperrt. Das war eine absolute Fehlannahme von Uli Zwetz ;)...

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
Gelbsperren sind nicht übertragbar auf die nächste Saison, sondern nur rote und gelb-rote Karten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von yager am 28.06.2013 um 13:24 Uhr bearbeitet
Zitat von Gaya:
Zitat von Ugolini:
Zitat von yager:
Typisch Ostwestfalen. Da sind 2 Spieler verletzt, die man ohne Probleme ersetzen kann und alles ist wieder Scheisse :)


Vielleicht vergißt der uninformierte Ostwestfale auch einfach die gesperrten Spieler! :rolleyes
Aber wenn Du sagst, dass Testroet, Rahn, Hille und Klos einfach zu ersetzen sind, dann bitte!

Jetzt bin ich gespannt, welche Aufstellung Du aus dem Hut zaubert, wo NICHT die Reseve spielt. Denn nichts anderes habe ich gesagt...


Hille und Klos sind nicht gesperrt. Das war eine absolute Fehlannahme von Uli Zwetz ;)...


Habe da auch noch gar nix von gehört. Wo hat unser ständig aufgeregter Lieblingsradioreporter das denn kundgetan?
Zitat von kicka:
Zitat von Gaya:
Zitat von Ugolini:
Zitat von yager:
Typisch Ostwestfalen. Da sind 2 Spieler verletzt, die man ohne Probleme ersetzen kann und alles ist wieder Scheisse :)


Vielleicht vergißt der uninformierte Ostwestfale auch einfach die gesperrten Spieler! :rolleyes
Aber wenn Du sagst, dass Testroet, Rahn, Hille und Klos einfach zu ersetzen sind, dann bitte!

Jetzt bin ich gespannt, welche Aufstellung Du aus dem Hut zaubert, wo NICHT die Reseve spielt. Denn nichts anderes habe ich gesagt...


Hille und Klos sind nicht gesperrt. Das war eine absolute Fehlannahme von Uli Zwetz ;)...


Habe da auch noch gar nix von gehört. Wo hat unser ständig aufgeregter Lieblingsradioreporter das denn kundgetan?


Oh man...da war ich ja der uninformierte Ostwestfale.
Aber wer dem Ulli glaubt, ist selbst Schuld!

•     •     •

Arminia!!!
Zitat von Ugolini:
Zitat von kicka:
Zitat von Gaya:
Zitat von Ugolini:
Zitat von yager:
Typisch Ostwestfalen. Da sind 2 Spieler verletzt, die man ohne Probleme ersetzen kann und alles ist wieder Scheisse :)


Vielleicht vergißt der uninformierte Ostwestfale auch einfach die gesperrten Spieler! :rolleyes
Aber wenn Du sagst, dass Testroet, Rahn, Hille und Klos einfach zu ersetzen sind, dann bitte!

Jetzt bin ich gespannt, welche Aufstellung Du aus dem Hut zaubert, wo NICHT die Reseve spielt. Denn nichts anderes habe ich gesagt...


Hille und Klos sind nicht gesperrt. Das war eine absolute Fehlannahme von Uli Zwetz ;)...


Habe da auch noch gar nix von gehört. Wo hat unser ständig aufgeregter Lieblingsradioreporter das denn kundgetan?


Oh man...da war ich ja der uninformierte Ostwestfale.
Aber wer dem Ulli glaubt, ist selbst Schuld!


Da hast du wohl Recht ;) ...

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
Zitat von yager:
Gelbsperren sind nicht übertragbar auf die nächste Saison, sondern nur rote und gelb-rote Karten.


Gelb-Rote Karten auch? Ich war bisher nur von Roten Karten ausgegangen...

•     •     •


Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Zitat von WB:
Trotz der guten Leistung konnte sich Stefan Krämer nur bedingt über das Ergebnis freuen: Grund dafür waren die Verletzungen von Neuzugang Oliver Petersch und Khalil Kleit (Schlag aufs Fußgelenk). Petersch kugelte sich bereits vor dem Spiel die Schulter aus und wird damit wohl auch in den kommenden Spielen nicht einsetzbar sein.

Quelle: Westfalenblatt
Link: http://www.westfalen-blatt.de/nachricht/2013-06-29-110-in-tauberfranken/1299/

•     •     •


Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Zitat von Juan-Lede:
Zitat von WB:
Trotz der guten Leistung konnte sich Stefan Krämer nur bedingt über das Ergebnis freuen: Grund dafür waren die Verletzungen von Neuzugang Oliver Petersch und Khalil Kleit (Schlag aufs Fußgelenk). Petersch kugelte sich bereits vor dem Spiel die Schulter aus und wird damit wohl auch in den kommenden Spielen nicht einsetzbar sein.

Quelle: Westfalenblatt
Link: http://www.westfalen-blatt.de/nachricht/2013-06-29-110-in-tauberfranken/1299/


Pertsch und ausgekugelter Arm...tja schade für die Spiele aber trainieren kann er damit trotzdem.
Solche Verletungen machen mir keine Angst.

•     •     •

Arminia!!!
Zitat
Am frühen Abend liefen sich die Spieler die Müdigkeit aus den Beinen. Das ursprüngliche Training auf dem zwei Kilometer entfernten Fußballplatz hatte Stefan Krämer kurzfristig abgesetzt. Nicht mit dabei waren Khalil Kleit und Oliver Petersch. Beide wurden vor Ort noch ärztlich untersucht. Kleit hatte sich zu Beginn des Freundschaftsspiels durch ein Foul eine Sprunggelenksverletzung zugezogen. DSC-Physiotherapeut Thorsten Harm geht von einer Innenbandzerrung aus. Oliver Petersch hatte sich beim Warmmachen vor dem Spiel am Samstag die Schulter ausgekugelt. Die Schulter wurde direkt wieder eingerenkt und stabilisiert. Kleit und Petersch mussten auf einen Einsatz in Weikersheim verzichten.


Quelle: NW Print

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.