Taktik(tisch)thread

17.12.2008 - 20:13 Uhr
Taktik(tisch)thread |#1031
02.08.2012 - 21:19 Uhr
Bunjaku ist unser neuer Kapitän... also wird er wohl, wenn er sich nicht noch verletzt oder ein Formtief bekommt, als Stammkraft gehandelt. Jetzt stellt sich natürlich die Frage wenn Albert sich spielt wie sieht dann der Angriff aus? Bunjaku zusammen mit Mo in der Spitze oder spielt er auf dem linken Flügel?

•     •     •

Keep on running,
and keep on fighting,
run for the best of your life!
Taktik(tisch)thread |#1032
02.08.2012 - 21:50 Uhr
Bin mir ziemlich sicher das er so anfängt

-----------------------Sippel-------------------
---Dick-------Jan----Heintz/Anthar----Buggi--
------------------Alushi----Boris---------------
----------Derstroff------------Vermouth-------
-------------------Bunjaku-----------------------
------------------------------Mobby(;))--------------

Naja, vielleicht überrascht uns ja der liebe Francö ;)

lg B-T :)

•     •     •

"Solangs in Deutschland FUSSball gibt, gibt es auch den FCK"

You'll never walk alone! Ruhe in Frieden, Horst Eckel.
Taktik(tisch)thread |#1033
15.08.2012 - 20:38 Uhr
Zitat von Itay_Shechter:
ist es vielleicht möglich das FF auf ein 3-5-2 umstellen will? ich mein wenn der Spanier (Torrejón) kommt dann haben wir 3 Top IV !! alle besingen den Abschied von Rodnei doch wer weiß? Unsere AV's spielen alles andere als gut da kann man schonmal überlegen...

würde dann evt so aussehen was auch ein Interesse an Baumjohann begründen würde!

---------------------------Sippel-------------------------

----------Torrejón------Simunek------Rodnei---------

------------------Borysiuk-----Alushi(de Wit)----------

----Vermouth---------Baumjohann?---------Fortounis
( Azaouagh)
-------------------Bunjaku-----Idrissou-----------------

fände ich mit Abstand die beste Lösung!


Eher nicht. Abgesehen von den Italienern gab es im letzten Jahrzehnt im Profifußball eher seltene Versuche eine Dreierkette wieder einzuführen.

Zudem hat Rodnei quasi die ganze Vorbereitung verpasst und hat dementsprechend erheblichen Nachholbedarf. Ich denke eher, dass Foda, Heintz als LV aufbauen will und dementsprechen Torrejón mit Simunek die Stamm-IV bilden würde. Aber danach kommt lange nichts.

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
Taktik(tisch)thread |#1034
15.08.2012 - 20:54 Uhr
Foda hat doch jetzt ziemlich deutlich gezeigt, dass 442 sein System ist, welches auch mal zum 451 in Aalen bei Führung oder fast 433 Aufholjagd gg Union mutieren kann

Genau was ich wollte: eine klare Ausrichtung, die aber nicht MK-like bis zur 87. Minute stur bleibt, sondern flexibel ist :)

•     •     •

Brühl Ketsch Antwerpen
Taktik(tisch)thread |#1035
15.08.2012 - 20:56 Uhr
Zitat von Vinnie_Jones:
Foda hat doch jetzt ziemlich deutlich gezeigt, dass 442 sein System ist, welches auch mal zum 451 in Aalen bei Führung oder fast 433 Aufholjagd gg Union mutieren kann

Genau was ich wollte: eine klare Ausrichtung, die aber nicht MK-like bis zur 87. Minute stur bleibt, sondern flexibel ist :)


Ist halt ein Unterschied: erste oder zweite Liga!

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Taktik(tisch)thread |#1036
21.08.2012 - 17:16 Uhr
Unser Kader ist optimal für ein flexibles 4-5-1 zusammengestellt.
Daher auch bitte langfristig beibehalten.
Im Vergleich zum Spiel gegen Union Berlin hat man gesehen, dass es das Vakuum im zentral offensiven Mittelfeld entgegenwirkt & der Defensive auch gut zu Gesicht steht. Alushi alleine war überfodert mit der Aufgabe als alleinige zentrale Schaltstelle bzw. alleiniges zentrales Bindeglied von Defensive + Offensive.
Mo macht's möglich. Vor seiner Verpflichtung wäre das in dieser Form noch undenkbar gewesen.
Taktik(tisch)thread |#1037
21.08.2012 - 17:31 Uhr
------------------------- Sippel / Hohs
-------------- Simunek / Abel - Torrejon / Hajri
Dick / ? ------------------------------------------- Jessen / Bugera
----------------- Borysiuk / Alushi
------------------------------------- Azaouagh / de Wit
Fortounis / Zuck - Baumjohann / Vermouth - Bunjaku / Derstroff
-------------------------- Idrissou / Micanski

4231

Da Bunjaku und Derstroff auch im Sturm spielen können schnell auf 442 oder gar 433 umgestellt mit Nsor und Wooten noch

Wahnsinnig flexibel

•     •     •

Brühl Ketsch Antwerpen
Taktik(tisch)thread |#1038
21.08.2012 - 18:36 Uhr
Jetzt hast Du aber alles gegeben, nur um die Spieler irgendwie unterzubringen...
Das kommt ja schon einer Systemumstellung gleich.

•     •     •

Der Pfälzer ist ein triebgesteuertes Euphorieschwein (bahli77 - 20.12.19)
Taktik(tisch)thread |#1039
21.08.2012 - 21:32 Uhr
Ich möchte mich nur generell zu dem bisherigen Kader äußern: Dieser Kader hat absolutes Aufstiegsniveau!

Bis vor einigen Wochen war ich noch enttäuscht, teils sogar frustriert (Swierczok-Leihe). Mittlerweile bin ich überzeugt, dass dieser Kader der beste in der zweiten Liga ist!

Durch die nächsten und dann letzten Transfers wird unser Kader sicherlich nicht schlechter.

Daher: Gute Arbeit bisher, Stefan!

•     •     •

"Wenn Bellinghausen spielt, ist einem der Profifußball auf einmal ganz nah. Keiner ackert so erdig, läuft so kantig, spricht so trocken wie King Bellinghausen [...] Wille, Ehrlichkeit, Schaum vorm Mund. Und das ist uns allemal lieber als Pomade und ein paar unnütze Übersteiger."

11Freunde über Axel Bellinghausen am 07.05.2011 zur Berufung in die Elf der Saison 2011/2012
Taktik(tisch)thread |#1040
21.08.2012 - 21:59 Uhr
Zitat von Axel-Bellinghausen:
Ich möchte mich nur generell zu dem bisherigen Kader äußern: Dieser Kader hat absolutes Aufstiegsniveau!

Wenn man die Abwehrkette rausnimmt, haste damit sicherlich recht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.