Transfermarkt
  Gerüchteküche
Takashi Inui
Geburtsdatum 02.06.1988
Alter 36
Nat. Japan  Japan
Größe 1,69m
Vertrag bis 31.01.2025
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Shimizu S-Pulse
Interessierter Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 28.07.2011
Dieses Gerücht teilen

Takashi Inui zum VfB Stuttgart?

29.06.2011 - 22:19 Uhr
Takashi Inui, esterno del Cerezo Osaka (giocava con Kagawa ndr), che piace a Colonia e Stoccarda. Ma non credo sia pronto per la Serie A.
Laut dem Spielerberater Oberto Petricca würde Takashi Inui gerne zu den Stuttgartern wechseln.
Takashi Inui zum VfB Stuttgart? |#1
29.06.2011 - 22:22 Uhr
Eigentlich brauchen wir nichts für die Offensive,aber warum nicht?

•     •     •

Sympathisant von:VfB Stuttgart, SM Caen, FC Barcelona, Fc Arsenal, Olympique Marseille und dem SC Freiburg.
Takashi Inui zum VfB Stuttgart? |#2
29.06.2011 - 22:24 Uhr
Finger weg ! Der soll zum VFL ;)
Takashi Inui zum VfB Stuttgart? |#3
29.06.2011 - 22:25 Uhr
Cacau, Pogrebnyak, Schieber. Das müsste für´s erste reichen. Sollte man jemand abgeben, dann könnte man VIELLEICHT überlegen, sich um die Offensive zu kümmern.
Ansonsten kenne ich den Spieler nicht und glaube ich nicht, dass wir einen Stürmer holen werden.
Takashi Inui zum VfB Stuttgart? |#4
29.06.2011 - 22:26 Uhr
Zitat von vffb91:
Cacau, Pogrebnyak, Schieber. Das müsste für´s erste reichen. Sollte man jemand abgeben, dann könnte man VIELLEICHT überlegen, sich um die Offensive zu kümmern.
Ansonsten kenne ich den Spieler nicht und glaube ich nicht, dass wir einen Stürmer holen werden.


Seh ich genauso, ist wohl (leider) ne Niete. Aber schön wärs....

Kann aber natürlich auch sein, dass das auf ein PaPo Abgang hindeutet, aber das glaub ich weniger.

•     •     •

Ratzfatz nach vorne und klingeling- so oifach isch dr Fußball!
Takashi Inui zum VfB Stuttgart? |#5
29.06.2011 - 22:27 Uhr
Zitat von Marciboy:
Eigentlich brauchen wir nichts für die Offensive,aber warum nicht?

Naja, es soll ja wohl anscheinend noch nach einen Man fürs RA (oder nin Hjanal Back-up) verpflichtet werden (was ja auch das Gerücht zum Agentinia erklären würde), dafür wär Inui mMn schon ein sher guter Kandidat...

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby
Takashi Inui zum VfB Stuttgart? |#6
29.06.2011 - 22:30 Uhr
Zitat von vffb91:
Cacau, Pogrebnyak, Schieber. Das müsste für´s erste reichen. Sollte man jemand abgeben, dann könnte man VIELLEICHT überlegen, sich um die Offensive zu kümmern.
Ansonsten kenne ich den Spieler nicht und glaube ich nicht, dass wir einen Stürmer holen werden.

Wen Inui nin Stürmer wäre, hättest du wohl recht, nur ist Inui kein Stürmer sondern einer fürs OM und/oder für beide Außenpositionen, wo man wohl noch anscheinend jemanden sucht. ;)

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby
Takashi Inui zum VfB Stuttgart? |#7
29.06.2011 - 22:32 Uhr
Zitat von TimoPortero:
Zitat von Marciboy:
Eigentlich brauchen wir nichts für die Offensive,aber warum nicht?

Naja, es soll ja wohl anscheinend noch nach einen Man fürs RA (oder nin Hjanal Back-up) verpflichtet werden (was ja auch das Gerücht zum Agentinia erklären würde), dafür wär Inui mMn schon ein sher guter Kandidat...


Gut für RA wäre er was, dann müsste man halt mit HARNIK und OKAZAKI im Sturm planen, denn Harnik würde dann ja rausfallen.

War Bobic während seines Japan-Aufenthalts bei nem Osaka Spiel?Wenn ja, dann beobachtet er den vllt. schon länger, wir ham mit Buchwald da ja nen absoluten Experten in Sachen Japan. Wenn man das so dreht, dann wärs gar net so unrealistisch....

•     •     •

Ratzfatz nach vorne und klingeling- so oifach isch dr Fußball!
Takashi Inui zum VfB Stuttgart? |#8
29.06.2011 - 22:33 Uhr
Zitat von CrRonaldo232:
Finger weg ! Der soll zum VFL ;)


Ich hätte auch gern gewollt,dass Kagawa zum VfB geht,aber inui wird sich in diesem Fall für uns entscheiden.Vielleicht könnte okazaki für ihn Platz machen und als Stümer spielen.

•     •     •

Sympathisant von:VfB Stuttgart, SM Caen, FC Barcelona, Fc Arsenal, Olympique Marseille und dem SC Freiburg.
Takashi Inui zum VfB Stuttgart? |#9
29.06.2011 - 22:33 Uhr
Dem Oka gefällts wohl hier, wenn er jetzt schon seinen Landsmännern den VfB "schmackhaft" macht :D
Alles in allem aber eher unwarscheinlich, da wir eigentlich keinen Bedarf haben (oder kann er auch OM spielen?) - und auf dis angebliche Wunschäußerung eines Spielers würde ich jetzt auch nicht all zu viel geben.

•     •     •

#44Maxim #16KunAgüero #5Tasci #33Ginczek #7Schweinsteiger #5Zidane

#1893ImHerzenAufEwig
Takashi Inui zum VfB Stuttgart? |#10
29.06.2011 - 22:36 Uhr
Steht in der Quelle nicht auch noch was von" Colonia"also köln

•     •     •

Sympathisant von:VfB Stuttgart, SM Caen, FC Barcelona, Fc Arsenal, Olympique Marseille und dem SC Freiburg.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.