Tymoteusz Puchacz
Geburtsdatum 23.01.1999
Alter 25
Nat. Polen  Polen
Größe 1,80m
Leihende 30.06.2024
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein 1.FC Kaiserslautern
Interessierter Verein AC Sparta Prag

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.08.2022
Dieses Gerücht teilen

T. Puchacz zu AC Sparta Prag?

24.08.2022 - 22:04 Uhr
Auch im zweiten Anlauf konnte Tymoteusz bei Unions Trainer Urs Fischer nicht punkten. Der aus der Leihe von Trabzonspor zurückgekehrte Linksverteidiger kommt an Julian Ryerson und Niko Gießelmann derzeit nicht vorbei. Laut polnischen Medienberichten soll nun Sparta Prag Interesse angemeldet haben. Puchacz braucht Spielpraxis.
T. Puchacz zu AC Sparta Prag? |#1
24.08.2022 - 23:34 Uhr
Eigentlich würde Ich schon sagen, dass Puchacz uns noch verlassen wird bevor das Transferfenster schließt... aber dann müsste man auf jeden Fall noch einen rechten oder linken Verteidiger verpflichten. Mit drei Spielern (Trimmel, Ryerson, Gießelmann) für zwei Positionen in diese Saison zu gehen würde glaube Ich nicht gut gehen.

Puchacz wird jedenfalls keine Rolle bei uns finden, da seine defensiven Schwächen einfach nicht in das System von Union passen und er sich da auch kaum verbessern zu scheint.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.