Svante Ingelsson
Geburtsdatum 14.06.1998
Alter 25
Nat. Schweden  Schweden
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein FC Hansa Rostock

Leistungsdaten: 23/24

Svante Ingelsson [14]

28.06.2021 - 09:05 Uhr
Svante Ingelsson [14] |#121
04.04.2022 - 17:23 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Wie sagte mein Vater gestern...wer ist der Junge der so viel läuft wie Forrest Gump...
Er war begeistert...


Ging nicht nur deinem Vater so. Man war der gut. Hätte ihm das Törchen gegönnt. Echt erstaunlich, wie sich gerade die Spieler bei uns entwickeln. Svante war ja mal sowas von hammer gut drauf gestern...
Svante Ingelsson [14] |#122
04.04.2022 - 22:52 Uhr
Was für ein geiler move war das bitte Ingelsson als hängende Spitze aufzustellen ? Svante hatte dadurch mehr taktische Freiheit und konnte sich auf dem gesamten Feld entfalten. Bitte einfach weiter machen mit dieser tollen Entwicklung.
Endlich wieder Swedish Power im Ostseestadion.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Svante Ingelsson [14] |#123
15.05.2022 - 20:49 Uhr
Svante hat sich diese Saison stark entwickelt.
Vom Reservisten, zum Anfang der Saison, zum nicht mehr wegzudenkenden Stammspieler in der Offensive.

Diese Laufstärke und Aggressivität gegen den Ball sind bei ihm extrem extrem stark. Wenn er so weitermacht, ist er nicht mehr zu halten.
Ich finde ihn besonders gegen dominante Mannschaften wichtig, da man über ihn Tiefe ins Spiel bekommt und die hochstehenden Gegner so sehr gut bespielen kann.
Svante Ingelsson [14] |#124
15.05.2022 - 21:05 Uhr
Zitat von Hansen03
Svante hat sich diese Saison stark entwickelt.
Vom Reservisten, zum Anfang der Saison, zum nicht mehr wegzudenkenden Stammspieler in der Offensive.

Diese Laufstärke und Aggressivität gegen den Ball sind bei ihm extrem extrem stark. Wenn er so weitermacht, ist er nicht mehr zu halten.
Ich finde ihn besonders gegen dominante Mannschaften wichtig, da man über ihn Tiefe ins Spiel bekommt und die hochstehenden Gegner so sehr gut bespielen kann.


Das ist wirklich eine tolle Entwicklung und wenn er jetzt noch so cool wie John vor dem Tor wird…
Ich sage ja immer, die Schweden passen einfach nach Rostock. cool

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
- seit 1978 -
Svante Ingelsson [14] |#125
15.05.2022 - 21:18 Uhr
Svante auch für mich auch einer der Spieler der Rückrunde. Als hätte die Verpflichtung von Fröling nochmal die letzten Prozente rausgekratzt. Unglaublich vielseitig, dynamisch und mit der nötigen Physis. Ob auf der 6,8,10, dem Flügel oder sogar als 2. Spitze - Svante konnte fast immer überzeugen und vor allem auch mit einer echt guten Geschwindigkeit, bei seinen körperlichen Voraussetzungen, glänzen. Die tiefen Läufe sind zweifellos eine seiner Qualitäten und wenn er jetzt noch mehr Torgefahr entwickeln kann, dann haben wir nächste Saison noch viel mehr Freude an ihm.
Svante Ingelsson [14] |#126
24.05.2022 - 20:14 Uhr
Quelle: m.bild.de
HANSA-SCHWEDE INGELSSON
Nächstes Jahr kommen Tore
... Für Svante Ingelsson (23) kommt die Sommerpause eher ungelegen. Denn der Schwede taute auf, spielte – mitunter in offensiverer Position – eine starke Rückrunde...

stark da nehme ich ihn gerne beim Wort!
Svante Ingelsson [14] |#127
24.05.2022 - 20:39 Uhr
Er ist einfach ein richtig guter Kicker und dazu noch ein einfach geiler Typ. Ich glaube er hat ziemlich Bock auf Hansa und hoffe, dass es ihn noch weiter pushen wird. Da steckt noch viel mehr in Ingelsson, als was er bisher gezeigt hat!
Svante Ingelsson [14] |#128
17.06.2022 - 21:45 Uhr
Moin, gehört eigentlich nicht hier rein, aber bitte helft und teilt.

https://www.facebook.com/335981385154/posts/pfbid022ZHDgG3smjTW43BqxPpYmNjjjKKU3THy9WnSRTG8jgBrWtsXdM9KMH8maurQtczgl/?d=n
Svante Ingelsson [14] |#129
17.06.2022 - 22:24 Uhr


Was soll man dazu noch sagen grrrgrrr

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "
Svante Ingelsson [14] |#130
17.06.2022 - 22:32 Uhr
Zitat von Hakikentucky


Was soll man dazu noch sagen grrrgrrr


Kranke Leute und richtig ehrenlose Ratten.angry
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.