Svante Ingelsson
Geburtsdatum 14.06.1998
Alter 25
Nat. Schweden  Schweden
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein FC Hansa Rostock

Leistungsdaten: 23/24

Svante Ingelsson [14]

28.06.2021 - 09:05 Uhr
Svante Ingelsson [14] |#111
03.04.2022 - 06:35 Uhr
41 Sprints im Spiel. Das ist das Doppelte vom zweitmeisten beider Mannschaften. Das war läuferisch, kämpferisch und spielerisch gestern eine grandiose Leistung.
Svante Ingelsson [14] |#112
03.04.2022 - 08:58 Uhr
Zitat von Groegeltier
41 Sprints im Spiel. Das ist das Doppelte vom zweitmeisten beider Mannschaften. Das war läuferisch, kämpferisch und spielerisch gestern eine grandiose Leistung.


41 Sprints in knapp 90 Minuten? Krass!
Besonders beeindruckend fand ich die Szene kurz vor Schluss, als er nach hinten gesprintet ist, den Ball erobert hat, nach vorne gesprintet ist und dort immer noch die Kraft hatte, sich durchzusetzen und den Ball gut zu verarbeiten. Man, muss der heute erledigt sein. Schade, dass die Länderspielpause nicht jetzt kommt, ich glaube, die Jungs könnten es nach dem Spiel sicher brauchen.

Wo findet man diese Statistik eigentlich?
Svante Ingelsson [14] |#113
03.04.2022 - 09:54 Uhr
Was war das bitte für eine Leistung ?
Gefühlt überall auf dem Platz und gefühlt an allen Aktionen beteiligt. In der zweiten Halbzeit dribbelt Svante 3-4 Gegenspieler aus und packt einen mega Pass über 30-40 Meter aus. Was für eine Aktion.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Svante Ingelsson [14] |#114
03.04.2022 - 09:59 Uhr
Man muss ja auch mal bedenken, er ist grad mal 23... Hab immer gedacht er is schon 4 oder 5 Jahre älter...
Dazu hat er noch ein Jahr Vertrag bei uns.. Sehr wichtig... daumen-hoch
Und wie schon geschrieben das Spiel gestern von ihm war glaub das beste was er im Hansatrikot gemacht hat daumen-hoch
Svante Ingelsson [14] |#115
03.04.2022 - 10:09 Uhr
Ich habe ihn gestern in meiner Wunschaufstellung draußen gelassen augen-zuhalten, zu meiner Entschuldigung dieses jedoch bedauert, weil für mich Fröde, Behrens und Rhein die ideale Besetzung im Mittelfeld war und ich fest mit Duljevic und Sikan gerechnet habe. Zum Glück wusste es Härtel besser und fand eine super Möglichkeit ihn trotzdem einzubauen. Für mich einer der entscheidenden Schachzüge in diesem Spiel, denn was der Junge da gestern abgeliefert hat, war einfach Wahnsinn!! Hat er sich die Lunge von Bahn ausgeborgt oder haben wir zwei Pferdelungen im Team? Unfassbar! Was ihn jedoch von Bahn unterscheidet ist sein Zug nach vorn, auf den ich eigentlich in keinem der folgenden Spiele verzichten möchte! Top Leistung!!
Svante Ingelsson [14] |#116
03.04.2022 - 10:19 Uhr
Zitat von spence
Ich habe ihn gestern in meiner Wunschaufstellung draußen gelassen augen-zuhalten, zu meiner Entschuldigung dieses jedoch bedauert, weil für mich Fröde, Behrens und Rhein die ideale Besetzung im Mittelfeld war und ich fest mit Duljevic und Sikan gerechnet habe. Zum Glück wusste es Härtel besser und fand eine super Möglichkeit ihn trotzdem einzubauen. Für mich einer der entscheidenden Schachzüge in diesem Spiel, denn was der Junge da gestern abgeliefert hat, war einfach Wahnsinn!! Hat er sich die Lunge von Bahn ausgeborgt oder haben wir zwei Pferdelungen im Team? Unfassbar! Was ihn jedoch von Bahn unterscheidet ist sein Zug nach vorn, auf den ich eigentlich in keinem der folgenden Spiele verzichten möchte! Top Leistung!!


Also jetzt mal ehrlich, welcher Trainer würde einen Spieler mit solch einer Leistung im nächsten Spiel rausnehmen?
Eine imposante Entwicklung hat der Kerl in den letzten Spielen genommen. Diese bitte weiterhin konservieren, dann kann er ein wichtiger Stützpfeiler in der nächsten Saison werden.
Gelungener Quervergleich zu Bahn, bezüglich der Pferdelunge, jedoch mit wesentlich mehr Zug zum Tor.
Deswegen hat BBB auch derzeit einen sehr schweren Stand.
Svante Ingelsson [14] |#117
03.04.2022 - 17:28 Uhr
Svante hat ein halbes Jahr Anlaufzeit gebraucht. Hat aber von Anfang an gezeigt was in ihm steckt. Vielleicht ist das Selbstbewusstsein auch mit der Ankunft von Fröling gewachsen. Enorm wie er gestern immer wieder angelaufen ist, allen Bällen hinterhergesprintet und dann technisch noch Ausrufezeichen gesetzt hat. Ich denke da an Mitte der zweiten Halbzeit, als er zwei St. Pauli Verteidiger sehr alt aussehen ließ und noch zum Abschluss kam.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Svante Ingelsson [14] |#118
03.04.2022 - 19:33 Uhr
Zitat von Mel14Siegtorson
Svante hat ein halbes Jahr Anlaufzeit gebraucht. Hat aber von Anfang an gezeigt was in ihm steckt. Vielleicht ist das Selbstbewusstsein auch mit der Ankunft von Fröling gewachsen. Enorm wie er gestern immer wieder angelaufen ist, allen Bällen hinterhergesprintet und dann technisch noch Ausrufezeichen gesetzt hat. Ich denke da an Mitte der zweiten Halbzeit, als er zwei St. Pauli Verteidiger sehr alt aussehen ließ und noch zum Abschluss kam.


Er hat seine Rolle als quasi zweite Spitze jetzt aber auch gefunden. Schön, dass man ihm die Ruhe und die Zeit gegeben hat.
Svante Ingelsson [14] |#119
04.04.2022 - 11:11 Uhr
Wie sagte mein Vater gestern...wer ist der Junge der so viel läuft wie Forrest Gump...
Er war begeistert...

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "
Svante Ingelsson [14] |#120
04.04.2022 - 12:44 Uhr
Schön das in seinem Vertrag eine Klausel auf ein weiteres Jahr verankert ist. Da hatte Martin Pieckenhagen wohl schon ein gutes Auge das hinter Svante eine ganze Menge Potenzial schlummert.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.