Svante Ingelsson
Geburtsdatum 14.06.1998
Alter 25
Nat. Schweden  Schweden
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein FC Hansa Rostock

Leistungsdaten: 23/24

Svante Ingelsson [14]

28.06.2021 - 09:05 Uhr
Svante Ingelsson [14] |#101
15.03.2022 - 08:31 Uhr
Svante kam mir beim Spiel gegen Kiel ein wenig zu schlecht weg. Im Schnitt hat er eine 2,8 von den TM Usern erhalten. Ich persönlich habe ihm auch eine 3 gegeben aus der Stadion Sicht. Im Nachhinein habe ich mir mehrer Zusammenfassungen angeschaut und war überrascht an wie vielen guten Offensiv Aktionen Ingelsson beteiligt war. Das ist mir im Stadion gar nicht so aufgefallen wahrscheinlich weil dieses Mal andere Spieler die Tore erzielt haben bzw. direkt vorbereitet haben.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Svante Ingelsson [14] |#102
15.03.2022 - 08:48 Uhr
Zitat von HROyal
Svante kam mir beim Spiel gegen Kiel ein wenig zu schlecht weg. Im Schnitt hat er eine 2,8 von den TM Usern erhalten. Ich persönlich habe ihm auch eine 3 gegeben aus der Stadion Sicht. Im Nachhinein habe ich mir mehrer Zusammenfassungen angeschaut und war überrascht an wie vielen guten Offensiv Aktionen Ingelsson beteiligt war. Das ist mir im Stadion gar nicht so aufgefallen wahrscheinlich weil dieses Mal andere Spieler die Tore erzielt haben bzw. direkt vorbereitet haben.


Das sehe ich genauso, mir ist er auch im Stadion sehr aufgefallen.
Er passt meiner Meinung nach perfekt zum Spielstil von Duljevic.
Durch seine vielen Sprints in die Tiefe hat er enorm viele Lücken für Duljevic geöffnet. Duljevic hatte so oft die Wahl selbst zu gehen oder einen Ball in die Schnittstelle zu spielen, leider entstand aus so einer Szene am Freitag kein Tor. Aber dennoch fand ich die Harmonie zwischen Svante und Haris bemerkenswert.

•     •     •

"Wenn´s läuft - laufen lassen" - J. Härtel
Svante Ingelsson [14] |#103
15.03.2022 - 09:53 Uhr
Zitat von Maliinho

Zitat von HROyal

Svante kam mir beim Spiel gegen Kiel ein wenig zu schlecht weg. Im Schnitt hat er eine 2,8 von den TM Usern erhalten. Ich persönlich habe ihm auch eine 3 gegeben aus der Stadion Sicht. Im Nachhinein habe ich mir mehrer Zusammenfassungen angeschaut und war überrascht an wie vielen guten Offensiv Aktionen Ingelsson beteiligt war. Das ist mir im Stadion gar nicht so aufgefallen wahrscheinlich weil dieses Mal andere Spieler die Tore erzielt haben bzw. direkt vorbereitet haben.


Das sehe ich genauso, mir ist er auch im Stadion sehr aufgefallen.
Er passt meiner Meinung nach perfekt zum Spielstil von Duljevic.
Durch seine vielen Sprints in die Tiefe hat er enorm viele Lücken für Duljevic geöffnet. Duljevic hatte so oft die Wahl selbst zu gehen oder einen Ball in die Schnittstelle zu spielen, leider entstand aus so einer Szene am Freitag kein Tor. Aber dennoch fand ich die Harmonie zwischen Svante und Haris bemerkenswert.


Für mich geht das 2-1 zum großen Teil auf sein Konto. Das aggressive, aber faire Stoppen von Reese an der Seitenlinie war für mich der Grundstein zum Tor - ähnlich wie Rother beim 3-2. Schaut euch auf YouTube mal in der Zusammenfassung des Bekannten Vloggers an, wie Svante beim 2-1 jubelt. Da steckt alles drin!

Hat auch zum wiederholten Male sein Trikot nach dem Spiel hergegeben. Da Fröling, dass auch regelmäßiger macht, frage ich mich, wie üblich das in Schweden ist. War ja ne lange Zeit nicht so gern gesehen im Verein, wenn ich es richtig mitbekommen habe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Majak am 15.03.2022 um 09:56 Uhr bearbeitet
Svante Ingelsson [14] |#104
15.03.2022 - 10:55 Uhr
Zitat von Majak
Zitat von Maliinho

Zitat von HROyal

Svante kam mir beim Spiel gegen Kiel ein wenig zu schlecht weg. Im Schnitt hat er eine 2,8 von den TM Usern erhalten. Ich persönlich habe ihm auch eine 3 gegeben aus der Stadion Sicht. Im Nachhinein habe ich mir mehrer Zusammenfassungen angeschaut und war überrascht an wie vielen guten Offensiv Aktionen Ingelsson beteiligt war. Das ist mir im Stadion gar nicht so aufgefallen wahrscheinlich weil dieses Mal andere Spieler die Tore erzielt haben bzw. direkt vorbereitet haben.


Das sehe ich genauso, mir ist er auch im Stadion sehr aufgefallen.
Er passt meiner Meinung nach perfekt zum Spielstil von Duljevic.
Durch seine vielen Sprints in die Tiefe hat er enorm viele Lücken für Duljevic geöffnet. Duljevic hatte so oft die Wahl selbst zu gehen oder einen Ball in die Schnittstelle zu spielen, leider entstand aus so einer Szene am Freitag kein Tor. Aber dennoch fand ich die Harmonie zwischen Svante und Haris bemerkenswert.


Für mich geht das 2-1 zum großen Teil auf sein Konto. Das aggressive, aber faire Stoppen von Reese an der Seitenlinie war für mich der Grundstein zum Tor - ähnlich wie Rother beim 3-2. Schaut euch auf YouTube mal in der Zusammenfassung des Bekannten Vloggers an, wie Svante beim 2-1 jubelt. Da steckt alles drin!

Hat auch zum wiederholten Male sein Trikot nach dem Spiel hergegeben. Da Fröling, dass auch regelmäßiger macht, frage ich mich, wie üblich das in Schweden ist. War ja ne lange Zeit nicht so gern gesehen im Verein, wenn ich es richtig mitbekommen habe.


Kleine Randnotiz:
Behrens hat sein Trikot auch zum wiederholten Male einem Fan gegeben.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Svante Ingelsson [14] |#105
02.04.2022 - 23:20 Uhr
Ganz stark heute. Glaub er ist heute einen Halbmarathon gelaufen. Aus der Startelf nicht mehr wegzudenken!
Svante Ingelsson [14] |#106
02.04.2022 - 23:22 Uhr
Grandioses Spiel mal wieder, mit Becker für mich der Mann der Rückrunde
Svante Ingelsson [14] |#107
02.04.2022 - 23:32 Uhr
In meiner Wunschelf vor dem Spiel habe ich ihn rausgenommen. Dann kam das Spiel und er hat mir gezeigt, dass ich keine Ahnung von Fußball habe grins

Mit seiner robusten und laufintensiven Spielweise hat er maßgeblichen Anteil an den 12 Punkten. Nur Abschlüsse muss er noch etwas üben zwinker
Svante Ingelsson [14] |#108
03.04.2022 - 00:48 Uhr
Ich. Liebe. Diesen. Spieler.

Danke Svante, du bist so eine Bereicherung für unser Spiel.
Seit Sekunde 1 der Verpflichtung mein Lieblingsspieler geworden.
Jetzt mit dieser unnachahmlichen Art, enormen Einsatz und hoher spielerischer Intelligenz und Kompetenz sich so wichtig für uns gemacht.

Was hat er bitte heute an Angriffen eingeleitet, Bälle gewonnen, sich in alles reingeworfen, gebissen in Situationen wo es richtig weh tat.
daumen-hoch
Svante Ingelsson [14] |#109
03.04.2022 - 00:56 Uhr
Für mich, Man of the Match. Soviel Einsatz, seine Laufleistung überragend. Das Toreschießen lernt er noch.

•     •     •

Hansa Rostock, Mein Verein
Svante Ingelsson [14] |#110
03.04.2022 - 01:10 Uhr
MASCHINE!!! Unglaubliches Spiel von Ingelsson!

•     •     •

Um die Liebe zur Heimat, zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du OSTSEESTADION genannt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.