Fredrik Aursnes
Geburtsdatum 10.12.1995
Alter 28
Nat. Norwegen  Norwegen
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Benfica Lissabon
Interessierter Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 51411
2926
6-1
6--
623
3-1
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 08.08.2021
Dieses Gerücht teilen

SV Werder Bremen interessiert an Fredrik Aursnes

11.06.2021 - 10:33 Uhr
Zitat von Rille
Zitat von AndySVW

Tja, da haben unsere Offiziellen wieder ganze Arbeit geleistet augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten


Das ist mal komplett falsch ! Werder wollte den von Anfang an, aber Molde wollte ihn nicht abgeben ohne Ersatz zu haben und nicht bevor die Quali um ist.

Das jetzt zum Ende ein anderer Verein dazwischenfunkt ist normal.. aber ärgerlich !
Hätte Rotterdam ihn vor 3 Wochen haben wollen, wäre auch jetzt erst ein Wechsel passiert. Molde hatte es so von Anfang an kommuniziert.

So hat man aber viel Zeit verloren und steht womöglich ohne Alternative dar.

•     •     •

Lebenslang grün-weiß
Zitat von AdiKa97
Zitat von Rille

Zitat von AndySVW

Tja, da haben unsere Offiziellen wieder ganze Arbeit geleistet augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten


Das ist mal komplett falsch ! Werder wollte den von Anfang an, aber Molde wollte ihn nicht abgeben ohne Ersatz zu haben und nicht bevor die Quali um ist.

Das jetzt zum Ende ein anderer Verein dazwischenfunkt ist normal.. aber ärgerlich !
Hätte Rotterdam ihn vor 3 Wochen haben wollen, wäre auch jetzt erst ein Wechsel passiert. Molde hatte es so von Anfang an kommuniziert.

So hat man aber viel Zeit verloren und steht womöglich ohne Alternative dar.


Sollte keine Alternative da sein , wäre es schlimm ! Ich denke aber das es da Alternativen gibt.

Als Rapp, Jung gekommen sind gab es vorher auch keine Gerüchte … auf sowas hoffe ich ! Plötzlich taucht Spieler X y am Stadion auf
Zitat von AdiKa97
Zitat von Rille

Zitat von AndySVW

Tja, da haben unsere Offiziellen wieder ganze Arbeit geleistet augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten


Das ist mal komplett falsch ! Werder wollte den von Anfang an, aber Molde wollte ihn nicht abgeben ohne Ersatz zu haben und nicht bevor die Quali um ist.

Das jetzt zum Ende ein anderer Verein dazwischenfunkt ist normal.. aber ärgerlich !
Hätte Rotterdam ihn vor 3 Wochen haben wollen, wäre auch jetzt erst ein Wechsel passiert. Molde hatte es so von Anfang an kommuniziert.

So hat man aber viel Zeit verloren und steht womöglich ohne Alternative dar.


Nichts neues bei Werder und Baumann….
Dieser Mann ist unfähig….
Zitat von zweitausendvier
Das ist gar nicht gut für Werder. Ich hoffe man hat vernünftige Alternativen für die 6er Position. Die Werder Verantwortlichen sind wohl davon ausgegangen, dass der Transfer klappt.

Die Verantwortlichen haben immer klar kommuniziert dass der Transfer noch nicht fix und auch nicht sicher ist. Wie kommen Sie darauf, dass die Verantwortlichen davon ausgegangen sind, dass es klappt?
Zitat von Rille
Zitat von AndySVW

Tja, da haben unsere Offiziellen wieder ganze Arbeit geleistet augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten


Das ist mal komplett falsch ! Werder wollte den von Anfang an, aber Molde wollte ihn nicht abgeben ohne Ersatz zu haben und nicht bevor die Quali um ist.

Das jetzt zum Ende ein anderer Verein dazwischenfunkt ist normal.. aber ärgerlich !
Hätte Rotterdam ihn vor 3 Wochen haben wollen, wäre auch jetzt erst ein Wechsel passiert. Molde hatte es so von Anfang an kommuniziert.
Jetzt wechselt er aber in die Niederlande, obwohl die Quali (noch) nicht um ist für Molde, also passt irgendwas in der Darstellung nicht oder Feyenoords Angebot war einfach unschlagbar. Dass Baumann keinen Plan B hat, kann ich mir nicht vorstellen. Jeder Amateur-SpoDi hat doch immer mindestens diesen in der Schublade liegen und fühlt gleichzeitig bei mehreren Spielern vor.

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
Jetzt wechselt er aber in die Niederlande, obwohl die Quali (noch) nicht um ist für Molde, also passt irgendwas in der Darstellung nicht oder Feyenoords Angebot war einfach unschlagbar. Dass Baumann keinen Plan B hat, kann ich mir nicht vorstellen. Jeder Amateur-SpoDi hat doch immer mindestens diesen in der Schublade liegen und fühlt gleichzeitig bei mehreren Spielern vor. Ja du sagst es. Jeder Amateur Sportdirektor .. Frank Baumann hat aber leider nicht die Kompetenz eines solchen.
Zitat von Fluchgeburt
Zitat von Rille

Zitat von AndySVW

Tja, da haben unsere Offiziellen wieder ganze Arbeit geleistet augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten


Das ist mal komplett falsch ! Werder wollte den von Anfang an, aber Molde wollte ihn nicht abgeben ohne Ersatz zu haben und nicht bevor die Quali um ist.

Das jetzt zum Ende ein anderer Verein dazwischenfunkt ist normal.. aber ärgerlich !
Hätte Rotterdam ihn vor 3 Wochen haben wollen, wäre auch jetzt erst ein Wechsel passiert. Molde hatte es so von Anfang an kommuniziert.
Jetzt wechselt er aber in die Niederlande, obwohl die Quali (noch) nicht um ist für Molde, also passt irgendwas in der Darstellung nicht oder Feyenoords Angebot war einfach unschlagbar. Dass Baumann keinen Plan B hat, kann ich mir nicht vorstellen. Jeder Amateur-SpoDi hat doch immer mindestens diesen in der Schublade liegen und fühlt gleichzeitig bei mehreren Spielern vor.


1 Spiel ist noch am Donnerstag und Ersatz haben sie seit letzter Woche für ihn ! Ist aber auch egal … es zeigt aber ja, unser Scouting ist nicht blind.. erkennen interessante Spieler, leider bekommt aber feyenoord den Zuschlag
Sehr schade! Ich denke wir hätten ihn alle sehr gerne hier gesehen, aber Feyenoord ist da stand jetzt auch einfach ein anderes Kaliber.
Denke bei Klassenerhalt wäre er ziemlich sicher zu uns gekommen.

Kann mir vorstellen, dass man jetzt evtl. die Bemühungen um Harroui von Sparta Rotterdam nochmal intensiviert.

•     •     •

Werder Bremen - Atletico Madrid - AS Monaco
Zitat von Ferris_SVW


Kann mir vorstellen, dass man jetzt evtl. die Bemühungen um Harroui von Sparta Rotterdam nochmal intensiviert.


Genau, weil der ja auch mit Sicherheit zu euch wechseln wird.

Sparta verlangt da angeblich Minimum 3 Millionen, dazu will der Junge ebenfalls gerne EL spielen.
Gut dann halt nicht ^^(
Egal bin mal wieder dafür jemand ablösefreies zu holen.
Oreol Busquets oder Höger zum Beispiel zwinker
Aber ehrlich gesagt ist das Problem eher mit den Flügeln wo wir haben.
Wäre cool wenn es mit Schindler klappt und man noch Maina holt von Hannover hat noch 1 jahr Vertrag und würde sich meiner Meinung nach lohnen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.