Felix Agu
Geburtsdatum 27.09.1999
Alter 24
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen
Interessierter Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 06.02.2020
Dieses Gerücht teilen

SV Werder Bremen interessiert an Felix Agu

30.12.2019 - 18:19 Uhr
Bremen/Osnabrück - 13 Einsätze, fünf Torvorlagen - hinter Felix Agu liegt eine äußerst erfolgreiche Hinrunde in der 2. Bundesliga. Mit starken Leistungen hatte der 20-jährige Außenverteidiger großen Anteil daran, dass der Aufsteiger VfL Osnabrück als Tabellensechster überwintert - das ist auch Werder Bremen nicht entgangen
Würde ich sehr begrüßen. Der Bengel hat enormes Potenzial. Macht Spass ihm zuzuschauen. Gerne schon sofort. Lang find ich nicht spritzig genug.

•     •     •

100% Werder!
Könnte für uns interessant werden, da er nicht nur jung und entwicklungsfähig ist sondern auch noch Ende der Saison der Vertrag ausläuft. Ich denke nicht, dass Osnabrück da auf gutes Geld verzichten kann. Oder man wartet eben bis zum Sommer und holt ihn dann für lau.

Frage ist eben ob er uns jetzt schon weiterhelfen kann.
Zitat von Opie_Winston82
Würde ich sehr begrüßen. Der Bengel hat enormes Potenzial. Macht Spass ihm zuzuschauen. Gerne schon sofort. Lang find ich nicht spritzig genug.


Zumal Gebre Selassie nicht jünger wird, besteht bestimmt Bedarf an einem Rechtsverteidiger in Bremen.

•     •     •

Kein eindeutiger Verein... aber immer Anti-Bayern

Pro: BVB, Barca, Eintracht Frankfurt, RB Leipzig, 1899 Hoffenheim, Holstein Kiel, Darmstadt 98, VfB Stuttgart,... (schwankt auch)

Contra: Real Madrid, ManCity, Chelsea,
Zitat von Werderkater
Könnte für uns interessant werden, da er nicht nur jung und entwicklungsfähig ist sondern auch noch Ende der Saison der Vertrag ausläuft. Ich denke nicht, dass Osnabrück da auf gutes Geld verzichten kann. Oder man wartet eben bis zum Sommer und holt ihn dann für lau.

Frage ist eben ob er uns jetzt schon weiterhelfen kann.


Hinter Agu waren schon vor dieser Saison etliche Zweitligisten und wohl auch einige Bundesligisten her. Eure Konkurrenz wäre im Sommer riesig. Für uns wird er über dieser Saison hinaus, völlig realistisch betrachtet, nicht zu halten sein. Wenn ihr Agu gerne hättet, solltet ihr eine angemessene Ablösesumme bieten und ihn bereits zur Rückrunde verpflichten. Zwinkernd Ich schätze, zwischen 500.000 und 1 Mio. Euro müsstet ihr uns schon überweisen.

•     •     •

Der VfL ist wieder da!!!
Zitat von DrFilmriss
Zitat von Werderkater

Könnte für uns interessant werden, da er nicht nur jung und entwicklungsfähig ist sondern auch noch Ende der Saison der Vertrag ausläuft. Ich denke nicht, dass Osnabrück da auf gutes Geld verzichten kann. Oder man wartet eben bis zum Sommer und holt ihn dann für lau.

Frage ist eben ob er uns jetzt schon weiterhelfen kann.


Hinter Agu waren schon vor dieser Saison etliche Zweitligisten und wohl auch einige Bundesligisten her. Eure Konkurrenz wäre im Sommer riesig. Für uns wird er über dieser Saison hinaus, völlig realistisch betrachtet, nicht zu halten sein. Wenn ihr Agu gerne hättet, solltet ihr eine angemessene Ablösesumme bieten und ihn bereits zur Rückrunde verpflichten. Zwinkernd Ich schätze, zwischen 500.000 und 1 Mio. Euro müsstet ihr uns schon überweisen.


Ich glaube, dass 6 Monate vor Vertragsende die Ablöse nicht so hoch sein wird. Bei 300-500.000 wäre ich aber auch natürlich plus eventueller Boni.
Der Draht von Werder zu Osnabrück aber auch der Draht von Bremen zu Eichin (Agus Berater) sind sehr gut. In Bremen ist der optimale Zeitpunkt für ein Abwehrtalent nun auf Spielzeit zu kommen. Entweder diese Saison schon wegen den Verletzungen oder aber dann nächste Saison als fest eingeplanter Backup und Nachfolger für den scheidenden Selassie.

Wenn man ihn jetzt für kleines Geld als weitere Kaderalternative vorab bekommen könnte, würde ich nicht lange überlegen. Für einen ablösefreien Sommertransferfester schon gleich gar nicht. Ich würde ihn sehr sehr gerne in grün-weiß sehen.

•     •     •

Das Original... Grün Weiß... Ein Leben lang!
Für Ablösesummen in Höhe von 300.000 Euro o.ä. müssten wir ihn nun auch nicht mehr 6 Monate früher ziehen lassen. Ganz so katastrophal sieht es bei uns finanziell auch nicht mehr aus. Mit allem unter 500.000 Euro zu beschäftigen wäre absolute Zeitverschwendung für uns. Meine Einschätzung.

•     •     •

Der VfL ist wieder da!!!
Ich denke, statt eines Perspektiv-Spielers wird Baumi jetzt nach jemanden suchen, der uns SOFORT helfen kann. Also Erfahrungen in der Bundesliga oder gleichwertig bieten kann. Und da die Kriegskasse eh traditionell sehr mau gefüllt ist, wird Agu wohl vorerst kein Thema sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dc-viprt am 30.12.2019 um 19:45 Uhr bearbeitet
Zitat von dc-viprt
Ich denke, statt eines Perspektiv-Spielers wird Baumi jetzt nach jemanden suchen, der uns SOFORT helfen kann. Also Erfahrungen in der Bundesliga oder gleichwertig bieten kann. Und da die Kriegskasse eh traditionell sehr mau gefüllt ist, wird Agu wohl vorerst kein Thema sein.


Laut 2 Insidern im Worum, wo dieses Gerücht heute im Laufe des Tages zuerst aufkam, sieht das anders aus.
1. Quelle: Agu hat bereits bei Werder für den Sommer unterschrieben. Sagte wohl jemand aus dessen Freundeskreis.
2. Quelle: Agu bekam 2 VIP-Tickets für Leverkusen gegen Werder von Werder geschenkt und schickte den Vater und einen Bekannten zum Spiel. Diese Tickets kriegt doch nicht einfach ein x-beliebiger Spieler. Da wird also an einem starken Interesse schon was dran sein, wenn das so stimmt.

•     •     •

Das Original... Grün Weiß... Ein Leben lang!
Den müssen wir unbedingt holen den Jungen, beobachte den schon länger, für mich ist er Theo 2.0, unbedingt machen Baumi
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FloSVW81 am 30.12.2019 um 19:55 Uhr bearbeitet
Ich fände es super! Junger Deutscher RV der auch LV spielen kann und dazu U-Nationalspieler ist? Erinnert mich direkt an Robert Bauer, hoffentlich mit einem anderen Ende. Wir brauchen langfristig Ersatz hinter TGS, da würde Agu super passen. Zusätzlich kann er in der Zwischenzeit auf LV aushelfen, so dass wir Friedl dort nicht mehr spielen lassen müssen, wenn Ludde mal ausfällt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.