Maurice Krattenmacher
Geburtsdatum 11.08.2005
Alter 18
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Offensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein SpVgg Unterhaching
Interessierter Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 30.01.2023
Dieses Gerücht teilen

SV Werder Bremen beobachtet M. Krattenmacher

12.11.2022 - 23:47 Uhr
Zitat von SilentBob76
Zitat von bayern777

Option 2:
Wechsel in die zweite Liga, wie es bspw auch Sieb oder Raebiger gemacht haben. Sich Schritt für Schritt hocharbeiten und den klaren Fokus auf den nächsten Entwicklungsschritt legen. Zweitligafußball könnte da vom Niveau durchaus passen um bereits auf klare Spielzeit zu kommen. Raebiger zeigt aber auch, dass auch nichts garantiert ist und auch die Zweitligaclubs ihre Prioritäten haben.



Die zweite Liga fällt nur insofern raus, dass ihn sich kein Zweitligist leisten wird können. Manni Schwabl wird eine relativ hohe Summe aufrufen, weil er es kann.

Die einzige Möglichkeit hier wäre ein Erstligist holt ihn und verleiht ihn gleich weiter.


Oder eine sehr hohe Weiterverkaufsbeteiligung. Fürth hätte sich ansonsten weder Raebiger noch Sieb leisten können. Es gibt also durchaus kreative Lösungen wenn der Spieler unbedingt zu einem Club in der 2.Bundesliga will. Aber klar, du hast einen validen Punkt, den ich vernachlässigt habe.
Ich bin aber auch gespannt ob für Unterhaching letztlich wirklich soviel herausspringt wie sich Manni Schwabl sich erhofft. Es wird ja gerne auf Adeyemi verwiesen. Der war damals meiner Meinung nach nochmal ne Ecke weiter bzw. ein Spieler der auch international den Unterschied gemacht und für Aufsehen gesorgt hat und an dem internationale Topclubs gebaggert haben, da er unter den 2002ern auch international zu den herausragenden Talenten gehörte. In den Sphären sehe ich Krattenmacher, trotz des zweifelsfrei großen Talent nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.