Baris Atik
Geburtsdatum 09.01.1995
Alter 29
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,69m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Magdeburg

Leistungsdaten: 23/24

Baris Atik [28]

10.01.2018 - 18:03 Uhr
Quelle: sv98.de
Lilien leihen Atik aus
10.01.2018

Die Lilien verstärken sich für die restliche Rückrunde mit Baris Atik. Der 23 Jahre alte Offensivspieler wechselt auf Leihbasis von der TSG 1899 Hoffenheim nach Darmstadt, wo er einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018 unterschrieb.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lilienfieber am 18.01.2018 um 10:36 Uhr bearbeitet
Baris Atik [28] |#1
10.01.2018 - 18:11 Uhr
Herzlich willkommen.

Eigentlich fängt unter Schuster jetzt im Januar jeder bei NULL an, auch Baris Atik !

Viel Erfolg wünsche ich ! smile
Baris Atik [28] |#2
10.01.2018 - 18:23 Uhr
auf den ersten und zweiten Blick muss ich leider den Kopf schütellen...geht die konzeptionslose Kaderaufblähung auch unter Schuster weiter? Rosenthal mit zwei Jahresvertrag, Mehlem und Hacke ebenfalls..wiewiele sollen denn noch auf die Tribüne? Geht offensichtlich gegen Mehlem. Hoffentlich liegt Schuster damit richtig, aber es ist auf jeden Fall nicht das, was er angekündigt hat und macht das alles irgendwie nicht plausibler.
Baris Atik [28] |#3
10.01.2018 - 18:25 Uhr
Nachdem ich den das erste mal gegen uns gesehen habe, dachte ich mir warum wir nicht so einen Spieler bekommen. Jetzt habe ich eher gemischte Gefühle, gerade wenn man sich im K'Lautern Forum so durchliesst. Wirklich unglücklich scheint da keiner zu sein das er geht und wirklich die Eigenschaften, die wir jetzt brauchen bringt er auch nicht gerade mit. Ich wüsste jetzt nicht was ihn besser als Mehlem macht, für mich der absolut gleiche Spielertyp, dazu scheint er nicht der Mannschaftsdienlichste zu sein.
Aber vielleicht überrascht er und Schuster uns ja. Darmstadt, Sinsheim, Mannheim und Kaiserlautern sind nicht allzu weit weg voneinander. Ob das Absicht oder Zufall ist sei mal dahin gestellt, zumindest spielt er wohl gerne nahe seiner Heimat.
Wünsche wir trotzdem alles Gute.

Ich hätte mich er auf so wie ihn : https://www.transfermarkt.de/jakob-jantscher/profil/spieler/52269 gefreut. Er ist aktuell Vereinslos, bringt Erfahrung mit ohne zu Alt zu sein, ist Torgefährlich und schlägt gute Flanken/ Freistöße. Vor allem muss er sich wieder beweisen um wider irgendwo unter zu kommen. Bin mal gespannt ob für die Flügel noch einer kommen wird.

•     •     •

Lilien-BVB-Galatasaray
Eine Brust-3-Herzen
Baris Atik [28] |#4
10.01.2018 - 18:27 Uhr
Hoffe ihr werdet glücklich mit ihm. Bin gespannt ob er mehr zeigt als bei uns, außer natürlich im ersten Spiel gegen uns.
Denke für den Abstiegskampf ist er kein geeigneter Spieler, er braucht Platz zu dem ist er sehr eigensinnig und übersieht oft seine Mitspieler im entscheidenden Moment. Rennt sich meistens gegen 1 oder zwei Spieler fest und verliert dann den Ball. Und wenn es dann nicht läuft verliert er oft die Lust und lässt sich sehr oft und früh fallen.
Wie gesagt in meinen Augen kein Spieler für den Abstiegskampf.

•     •     •

Lauterer geben niemals auf sie kämpfen!!



"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."

Pep Guardiola - Noch-Trainer der FC Barcleona

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fck_Fan am 10.01.2018 um 18:30 Uhr bearbeitet
Baris Atik [28] |#5
10.01.2018 - 18:50 Uhr
Quelle: www.bild.de
Der 1,69 Meter große Türke ist bereits im Trainingslager in San Pedro del Pinatar angekommen, soll bei den Lilien die gewünschte Verstärkung für die linke Seite sein.
Verstärkung für die linke Seite? Aha! oops

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Baris Atik [28] |#6
10.01.2018 - 18:57 Uhr
Viele waren erstmal baff und skeptisch, ich auch, als die Meldung kam. Geben wir dem jungen Mann die Chance . In Österreich hat er doch schon bewiesen, dass er Fußball spielen kann.

Herzlich Willkommen in Darmstadt, Baris Atik und viel Glück
Baris Atik [28] |#7
10.01.2018 - 19:00 Uhr
Bin mir nicht sicher ob das gegen Mehlem geht. Schuster sucht einen weiteren variabelen Spieler der schnell, wendig, beidfüssig und auch auf dem Flügel spielen kann.
Also flink soll er wohl sein, evtl. setzt er ihn auch auf der linken Seite ein
- ABER - da ist ja auch noch Jones !? - nun wird es spannend sein wer sich am Ende durchsetzt -

Hier zwei Videos, wo auch eine Meinung von Nagelsmann beinhaltet - und ein Betze Talk Video - warum auch einige Fans etwas sauer auf ihn sind ....

https://www.youtube.com/watch?v=tLNJAnRNxF8

https://www.youtube.com/watch?v=JGiXOHoMjyM

Dieser Beitrag wurde zuletzt von catman98 am 10.01.2018 um 19:02 Uhr bearbeitet
Baris Atik [28] |#8
10.01.2018 - 19:01 Uhr
Ist sicher einer, den die Trainer seit längerem beobachten und in dem sie Potential sehen. Lassen wir uns doch einfach überraschen.
Herzlich willkommen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vanuatu am 10.01.2018 um 19:02 Uhr bearbeitet
Baris Atik [28] |#9
10.01.2018 - 20:35 Uhr
Wenn einer einen Spieler so formen kann, dann Schuster. Ihr erinnert euch sicherlich an JeGo. zwinker

Was mir bei Schusters Vorstellung vor ein paar Wochen aufgefallen ist, dass er sehr viel an Selbstreflexion gearbeitet hat und sich rhetorisch wahnsinnig gut ausdrücken kann. Jemand der das Handwerk von Selbstreflexion beherrscht, kann dies auch auf seine Mitmenschen übertragen. Ich schätze er wird versuchen mit seine Rhetorik und Maßnahmen zur Selbstreflexion das Talent Atik, welches er sicherlich schon länger beobachtet hat, zu formen. Das kann was werden!
Baris Atik [28] |#10
10.01.2018 - 21:48 Uhr
Trotz meiner Zweifel:
Willkommen in DA!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.