Stürmer 2019/20

26.07.2019 - 21:03 Uhr
Stürmer 2019/20 |#41
04.03.2020 - 11:42 Uhr
Zitat von SSV-Ratisbona
Zitat von TomTom65

Hab mir gestern mal Saarbrücken angeschaut. Der Gilian Furcher hat mir gut gefallen, bei dem läuft der Vertrag aus , würde normaler weise in Kellers Beuteschema fallen........


Das ist nicht (mehr) unsere Gehaltsklasse nach diesen ganzen großartigen Spielen vor Fußballdeutschlandsad
Und nicht zu vergessen, dass Saarbrücken mit den Pokaleinnahmen auch fürstlich zahlen können! Die werden versuchen die Truppe beieinander zu halten, um den Durchmarsch durch Liga 3 zu machen.

Aber trotz allem: Furcher hatte man von Jahnseite ja schon auf dem Radar - letzte oder vorletzte Saison - aber Saarbrücken hat ihn nicht frei gegeben. Ich hätte ihn auch gerne bei uns, aber dem gebe ich kaum Chancen. sad

•     •     •

Pro: Alles was schönen, schnellen, technisch guten Fußball spielt

1. BuLi: FC Bayern; SC Freiburg
2. BuLi: SpVgg Greuther Fürth
3. Liga: **SSV Jahn Regensburg**
Stürmer 2019/20 |#42
11.03.2020 - 08:07 Uhr
Zitat von jgstm
Zitat von SSV-Ratisbona

Zitat von TomTom65

Hab mir gestern mal Saarbrücken angeschaut. Der Gilian Furcher hat mir gut gefallen, bei dem läuft der Vertrag aus , würde normaler weise in Kellers Beuteschema fallen........


Das ist nicht (mehr) unsere Gehaltsklasse nach diesen ganzen großartigen Spielen vor Fußballdeutschlandsad
Und nicht zu vergessen, dass Saarbrücken mit den Pokaleinnahmen auch fürstlich zahlen können! Die werden versuchen die Truppe beieinander zu halten, um den Durchmarsch durch Liga 3 zu machen.

Aber trotz allem: Furcher hatte man von Jahnseite ja schon auf dem Radar - letzte oder vorletzte Saison - aber Saarbrücken hat ihn nicht frei gegeben. Ich hätte ihn auch gerne bei uns, aber dem gebe ich kaum Chancen. sad


Naja die Saarbrücker werden sich ihr Gehaltsgefüge trotz der hohen DFB-Pokal-Einnahmen nicht zerschießen (diese eher zur Verpflichtung neuer Spieler einsetzen) und Jurcher ziehen lassen müssen, wenn ein Zweitligist anklopft. Nur denke ich hier eher an Vereine wie Nürnberg etc. die finanziell deutlich besser ausgestattet sind als wir. Aber wir werden sehen, vll. läuft es ja günstig für uns.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.