STT-Schreiber-Suche

19.07.2019 - 08:21 Uhr
STT-Schreiber-Suche |#21
17.08.2019 - 20:50 Uhr
Zitat von Viridian
Vielen Dank für deine Mühen Lvkas. Wir werden noch einmal darauf zurückkommen.

Jetzt allerdings brauchen wir einen Freiwilligen für Stuttgart.


Wer verliert, muss gehen. So ist das nun mal grins
STT-Schreiber-Suche |#22
20.08.2019 - 08:32 Uhr
Durch die Nachricht von gestern und das berechtigte Entsetzen, Pirsch ich mich mal heran und schreibe heut Abend den Stuttgart Thread
STT-Schreiber-Suche |#23
20.08.2019 - 10:59 Uhr
Dann hau in die Tasten. Beleidigungen muss ich aber sanktionieren. tungugly

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

STT-Schreiber-Suche |#24
25.08.2019 - 00:20 Uhr
Ich würde das Unentschieden trotz der recht schwachen Vorstellung der Suttgarter als Erfolg zählen, damit wäre @PaXz23 erneut gegen die Störche dran.

Für den nächsten "freiwerdenden" Slot melde ich mich, es sei denn @Viridian hätte eine berechtigte Chance den STT für den HSV zu machen.

•     •     •

Wismut Aue International
STT-Schreiber-Suche |#25
25.08.2019 - 06:53 Uhr
Zitat von FCE_Highlander
Ich würde das Unentschieden trotz der recht schwachen Vorstellung der Suttgarter als Erfolg zählen, damit wäre @PaXz23 erneut gegen die Störche dran.

Für den nächsten "freiwerdenden" Slot melde ich mich, es sei denn @Viridian hätte eine berechtigte Chance den STT für den HSV zu machen.

Wenn sich die Möglichkeit ergeben sollte, bin ich dann allerdings im Urlaub. Also winke ich ab.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

STT-Schreiber-Suche |#26
30.08.2019 - 12:00 Uhr
@PaXz23 bist du dran?

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

STT-Schreiber-Suche |#27
30.08.2019 - 16:00 Uhr
Zitat von Viridian
@PaXz23 bist du dran?

Ja, ich denk heut Abend ist er fertig smile
STT-Schreiber-Suche |#28
11.09.2019 - 08:10 Uhr
So, also wenn jetzt gegen Osnabrück gewonnen oder unentschieden gespielt wird, eröffnet @PaXz23 auch gegen Hamburg. Sollte das schief gehen, übernimmt das @fce_highlander. Funktioniert das so?
Ich bin nächste Woche außer Landes, könnte also nicht einspringen.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

STT-Schreiber-Suche |#29
11.09.2019 - 10:36 Uhr
Zitat von Viridian
So, also wenn jetzt gegen Osnabrück gewonnen oder unentschieden gespielt wird, eröffnet @PaXz23 auch gegen Hamburg. Sollte das schief gehen, übernimmt das @fce_highlander. Funktioniert das so?
Ich bin nächste Woche außer Landes, könnte also nicht einspringen.


Ja sollten wir hinbekommen. Denke morgen oder Freitag ist er online daumen-hoch
STT-Schreiber-Suche |#30
11.09.2019 - 11:16 Uhr
Zitat von Viridian
So, also wenn jetzt gegen Osnabrück gewonnen oder unentschieden gespielt wird, eröffnet @PaXz23 auch gegen Hamburg. Sollte das schief gehen, übernimmt das @fce_highlander. Funktioniert das so?
Ich bin nächste Woche außer Landes, könnte also nicht einspringen.


Kriegen wir hin, werden auch artig sein.

•     •     •

Wismut Aue International
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.