STT-Eröffnungen Fortuna Düsseldorf - Saison 2019/20

24.07.2019 - 10:09 Uhr
Zitat von DeMe33
Zitat von block36

@Ordnassac ich wollte mal kurz nachfragen, wann wir mit dem STT für das morgige Spiel rechnen können?
Danke smile


Mal ne Idee für die Zukunft:
Ist es vielleicht sinnvoll, spätestens 48 Stunden vor Anpfiff eine Art generischen STT erstellen zu lassen?Einfach, dass die Diskussion schon starten kann und man über Aufstellung, Pressekonferenzen und sonstige News zum Spiel bereits diskutieren kann.
Außerdem kann es ja jedem mal passieren, so eine Eröffnung zu verschwitzen.
Falls man dann wenig später es doch noch schafft, oder sich Ersatz findet, kann man seinen STT ja einfach als Beitrag oder per PN an den Paten posten, sodass dieser nachträglich in den Startpost eingepflegt werden kann.
Das alles natürlich nur unter der Prämisse, dass das Ganze für @block36 nicht einen erheblichen Mehraufwand bedeuten würde.

Man könnte den ja auch so einfach halten, dass man nur die Überschrift entsprechend anpasst und im STT selbst einfach nur „- Platzhalter für Eröffnungspost -„ steht.


Finde die Idee gut und sinnvoll, was meinen die anderen dazu? Der Text könnte mir ja dann per PN geschickt werden oder einfach in den thread und ich kopiere ihn dann in den anfangspost.
Zitat von block36
Zitat von DeMe33

Zitat von block36

@Ordnassac ich wollte mal kurz nachfragen, wann wir mit dem STT für das morgige Spiel rechnen können?
Danke smile

Mal ne Idee für die Zukunft:
.

.


Ich habe da eine ziemlich klare Vorstellung. Unschuldig

Normalerweise gibt es bei uns ja wenig Probleme mit der STT-Erstellung. Das System mit der Meldung hier im Thread klappt gut. Natürlich kann immer mal was dazwischen kommen, das ist mir auch schon passiert, aber dann meldet man sich auch und sagt "Sorry, kommt erst etwas später".
Wenn man jedoch nichts hört ist es sicher besser eine Deadline zu setzen, im Sinne aller Forums-User die ja etwas dazu inhaltlich beitragen möchten. Ich würde hier 48 Stunden vor Anpfiff bei Freitagsspielen für sinnvoll halten. Das wäre der Mittwochabend. Die 48 Stundenregelung würde ich auch für die 2-3 englischen Wochen in der Saison als Deadline setzen.
Bei Samstags-, Sonntags- oder Montagsspielen sollte der STT spätestens Donnerstagabends on sein. Natürlich darf der STT auch früher erscheinen, was die Diskussionsfreude ja auch steigert.

Hört man nichts vom geplanten Autor des STT, ist es schwierig einzuspringen. Man weiß ja nicht ob da noch etwas kommt. Daher würde dieses Zeitlimit auch oben in den Eingangspost mit der Autorenverteilung sehr deutlich herausheben, damit sich alle daran halten. Kommt keine Reaktion des geplanten Autors, wird ein "Notfall-STT" installiert.

Das wäre meine Vorstellung einer Regelung.
Ich möchte mich entschuldigen, dass ich die Deadline verpasst habe. Bin in Brüssel die letzten Tage unterwegs gewesen und war völlig mit geschäftlichen Dingen untergegangen und meist nur via Handy im Internet. Ich habe es einfach nicht geschafft.

Mein Fehler und Asche auf mein Haupt. sad

•     •     •

Vasas Budapest & Fortuna Düsseldorf & Schweizer Fussball
Wer möchte denn den stt gegen BMG schreiben? Zweite Chance @Ordnassac ? zwinker
Aha, ausgerechnet der @AltbierBorusse trinkt also Wein zum Feierabend grins
Die Chance, dass ich in die neue Saison mit einem Niederlagen-STT beginne ist zwar in Gladbach recht hoch, aber bei unserer Fortuna weiß man ja nie, also versuch ich's mal ...

•     •     •

Reise ... Du muss jetz einfach mal die Snauze halten ...
Irgendwelche Freiwillige für das Freiburg-Spiel? smile
Zitat von block36
Irgendwelche Freiwillige für das Freiburg-Spiel? smile


Nicht freiwillig, aber ich hab da mal was verbrochen!

•     •     •

Seit 1965 durch dick und dünn: Fortuna95






Zitat von Fortuna6095
Zitat von block36

Irgendwelche Freiwillige für das Freiburg-Spiel? smile


Nicht freiwillig, aber ich hab da mal was verbrochen!


Vielen Dank!
Bereitet schon jemand den STT für Freitag vor?

•     •     •

*** Wir sind bei " So isses" und nicht bei "Wünsch Dir was" ***

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Block26 am 01.10.2019 um 16:15 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.