STT-Eröffnung in der Saison 2019/20

02.08.2019 - 16:53 Uhr
Ich möchte mal den Versuch starten, dass es wechselnde Ersteller für die Spieltagsthreads gibt. In den letzten Jahren haben sich in diesem Forum @jungesTalent und @ScottishLion mit mir abgewechselt, um die Threads zu eröffnen, aber ich würde mich sehr freuen, wenn noch andere User sich in die unten stehende Liste eintragen würden.

Ihr braucht nicht unbedingt ausführliche Analysen schreiben oder die Vereinshistorie unserer Gegner genau beleuchten. Ihr könnt einfach eure persönlichen Erfahrungen mit dem jeweiligen Gegner schildern oder was auch immer euch einfällt.

Hier ist unser Spielplan für die restliche Rückrunde mit den jeweiligen Terminen dazu.

32. Spieltag: Sa. 13.06., 14.00 Uhr: 1. FCM - FC Viktoria Köln
33. Spieltag: Di. 16.06., 20.30 Uhr: Hallescher FC - 1. FCM
34. Spieltag: Sa. 20.06., 14.00 Uhr: 1. FCM - FC Bayern München II
35. Spieltag: Di. 24.06., 19.00 Uhr: SpVgg Unterhaching - 1. FCM
36. Spieltag: So. 28.06., 14.00 Uhr: 1. FCM - SG Sonnenhof Großaspach
37. Spieltag: Mi. 01.07., 19.00 Uhr: FC Ingolstadt 04 - 1. FCM
38. Spieltag: Sa. 04.07., 14.00 Uhr: 1. FCM - SC Preußen Münster

Einfach kopieren und eintragen. Vielen dank!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von becks_fan93 am 12.06.2020 um 16:23 Uhr bearbeitet
STT-Eröffnung in der Saison 2019/20 |#1
03.08.2019 - 18:51 Uhr
DFB-Pokal: Sa. 10.08.: 1. FCM - SC Freiburg

Wenn nichts dagegen spricht würde ich mich mal am STT für das kommende Spiel gegen den SCF ausprobieren.

•     •     •

Unser Glaube, kennt keine Liga
FCM wir lieben dich!
STT-Eröffnung in der Saison 2019/20 |#2
09.08.2019 - 17:26 Uhr
Zitat von Nico_1965
DFB-Pokal: Sa. 10.08.: 1. FCM - SC Freiburg

Wenn nichts dagegen spricht würde ich mich mal am STT für das kommende Spiel gegen den SCF ausprobieren.


@Nico_1965 Wird das noch was mit dem STT?

Will nicht mosern, ich lese nur gerne bei dem Gegner den STT, gerade von Mannschaften die ich nicht so verfolge. Wäre echt Klasse, wenn da noch was kommt daumen-hoch
STT-Eröffnung in der Saison 2019/20 |#3
12.08.2019 - 20:34 Uhr
Auch wenn ich für das Freiburg-Spiel noch einmal eingesprungen bin, wäre es schön, für den Chemnitz-Thread einen anderen Verfasser zu finden. Da ich mich direkt nach der Arbeit auf den Weg mache, kann ich den Thread definitiv nicht schreiben.
STT-Eröffnung in der Saison 2019/20 |#4
13.08.2019 - 11:42 Uhr
Zitat von becks_fan93
Auch wenn ich für das Freiburg-Spiel noch einmal eingesprungen bin, wäre es schön, für den Chemnitz-Thread einen anderen Verfasser zu finden. Da ich mich direkt nach der Arbeit auf den Weg mache, kann ich den Thread definitiv nicht schreiben.

Chemnitz übernehme ich.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964, 1996 (HP), 2020 (LP)
Süddeutscher Meister: 1963,1979
Meister RL Bayern und Aufstieg in Liga 3: 2018
PRO: 1. FC Magdeburg - Borussia Dortmund - RWE - VfB Lübeck
STT-Eröffnung in der Saison 2019/20 |#5
19.08.2019 - 20:20 Uhr
@ScottishLion, ich gehe mal davon aus, dass du grundsätzlich auch für den STT zum Heimspiel gegen 1860 München zur Verfügung stehen würdest. Wie siehts aus?
STT-Eröffnung in der Saison 2019/20 |#6
20.08.2019 - 08:37 Uhr
Zitat von becks_fan93
@ScottishLion, ich gehe mal davon aus, dass du grundsätzlich auch für den STT zum Heimspiel gegen 1860 München zur Verfügung stehen würdest. Wie siehts aus?

Ich mache zur Zeit noch bis Ende August "Urlaubsvertretung" für unseren "hauptamtlichen" STT-Ersteller im Löwenforum und befinde mich (heute ist noch Toto-Pokal), gerade mitten in den umfangreichen Vorbereitungen für die Eröffnung der Partie 1860 gegen Magdeburg und stehe deshalb für dieses Spiel für eine zweite Eröffnung dieser Partie hier im Club-Forum nicht zur Verfügung.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964, 1996 (HP), 2020 (LP)
Süddeutscher Meister: 1963,1979
Meister RL Bayern und Aufstieg in Liga 3: 2018
PRO: 1. FC Magdeburg - Borussia Dortmund - RWE - VfB Lübeck
STT-Eröffnung in der Saison 2019/20 |#7
20.08.2019 - 11:48 Uhr
DFB-Pokal: Sa. 10.08.: 1. FCM - SC Freiburg - @becks_fan93
5. Spieltag: Fr. 16.08.: Chemnitzer FC - 1. FCM - @ScottishLion
6. Spieltag: Sa. 24.08.: 1. FCM - TSV 1860 München
7. Spieltag: Mo. 02.09.: FC Carl Zeiss Jena - 1. FCM - @ScottishLion
8. Spieltag: Fr. 13.09.: 1. FCM - MSV Duisburg
9. Spieltag: Sa. 21.09.: 1. FC Kaiserslautern - 1. FCM
10. Spieltag: Fr. 27.09.: 1. FCM - FC Würzburger Kickers
11. Spieltag: 04.-07.10.: KFC Uerdingen - 1. FCM
12. Spieltag: 18.-21.10.: 1. FCM - F.C. Hansa Rostock
13. Spieltag: 25.-28.10.: FC Viktoria Köln - 1. FCM
14. Spieltag: 01.-04.11: 1. FCM - Hallescher FC
15. Spieltag: 08.-11.11.: FC Bayern München II - 1. FCM
16. Spieltag: 22.-25.11.: 1. FCM - SpVgg Unterhaching
17. Spieltag: 29.11. - 02.12.: SG Sonnenhof Großaspach - 1. FCM
18. Spieltag: 06.-09.12.: 1. FCM - FC Ingolstadt 04
19. Spieltag: 13.-16.12.: SC Preußen Münster - 1. FCM

Ich möchte noch einmal auf den Startbeitrag von @becks_fan93 zurückkommen. Auch ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier zukünftig noch andere Club-Fans oder Sympathisanten für die Eröffnung eines STT zur Verfügung stellen würden. Und wie unser Pate schon geschrieben hat: Das müssen keine endlos langen Beiträge sein, die sich mit der Vereinshistorie des Gegners beschäftigen. Ich mache das eigentlich nur, weil es mir Spaß macht. Ihr könnt da ruhig kreativ sein. Auch humvorvolle Eröffnungen wie z.B.diese von @jungesTalent sind immer willkommen. In diesem Sinne: Ran an den Speck! smile

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964, 1996 (HP), 2020 (LP)
Süddeutscher Meister: 1963,1979
Meister RL Bayern und Aufstieg in Liga 3: 2018
PRO: 1. FC Magdeburg - Borussia Dortmund - RWE - VfB Lübeck

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 20.08.2019 um 11:49 Uhr bearbeitet
STT-Eröffnung in der Saison 2019/20 |#8
20.08.2019 - 21:12 Uhr
Ich kann deinen Aufruf nur unterstützen, @ScottishLion . Ich befasse mich gerne vor einem Spiel ausführlich mit dem Gegner, so wie ich es dann in den Eröffnungsbeitrag des jeweiligen STT schreibe. Genauso gerne lese ich, wie andere über unseren nächsten Gegner denken. Ich bin mir sicher, dass Euch zu jeder Mannschaft etwas einfällt, das Ihr als Startbeitrag nutzen könnt.

Es wäre mir nur wichtig, dass Ihr den STT bis etwa 2 Stunden vor dem Spiel erstellt, damit es die Möglichkeit gibt, sich im Vorfeld des Spiels noch ein bisschen auszutauschen. Sollte zu diesem Zeitpunkt noch kein STT vorhanden sein, werde ich diesen schreiben, allerdings nur in Kurzform.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von becks_fan93 am 20.08.2019 um 21:13 Uhr bearbeitet
STT-Eröffnung in der Saison 2019/20 |#9
10.09.2019 - 20:25 Uhr
So, die Länderspielpause ist fast vorbei und das Spiel am Freitag gegen den MSV Duisburg wirft seine Schatten voraus. Falls niemand sonst den Spieltagsthread eröffnen will, werde ich das am Donnerstagabend übernehmen. Bis dahin, Freiwillige vor Zwinkernd
STT-Eröffnung in der Saison 2019/20 |#10
18.09.2019 - 17:32 Uhr
Es wäre schön, wenn sich bis Freitag Abend noch jemand findet, der den Thread zum Auswärtsspiel in Kaiserslautern eröffnet. Ich denke, das ist ein Gegner, zu dem man einiges erzählen kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.