Mo., 24.02.2014
Elazigspor
Forum Elazigspor
15. Tabellenplatz  
Fenerbahce
Fenerbahce
1. Tabellenplatz  

Daten

Elazigspor   Fenerbahce
Okan Buruk O. Buruk Trainer E. Yanal Ersun Yanal
25 Tsd. € Gesamtmarktwert 201,45 Mio. €
26,5 ø-Alter 28,4

Gesamtbilanz: Süper Lig

Weitersagen

STSL 22. Spieltag | Elazigspor - Fenerbahce

21.02.2014 - 22:45 Uhr
Uns geht übrigens genauso eure Jammerei auf die Nerven, wenn wir mal ein Sieg einfahren oder sogar mal ein Spiel drehen. Man kann den Spieß auch umdrehen, gewinnt Fenerbahce mal, heißt es *ich-darf-es-nicht-aussprechen-sonst-werde-ich-gebannt*

"Und das typisch GS, so kennen wir sie seit Jahren"
Was labert ihr von ,, wieso habt ihr gegen Kasimpasa nichts über den Schiri gesagt '' ?? Da haben mehr als genug Leute ne Rote Karte für Alves und auch für Emre gefordert also was ist euer Problem ?
Soll man diese Grottige Leistung des Schiris unbeachtet lassen, weil auch mal Fehlentscheidungen zu unseren Gunsten gefallen sind oder was ??
Beschwert ihr euch nicht über Schiris wenn er euch 2 Elfer nicht gibt und euren Spieler zu unrecht vom Platz schickt oder was ?? Wen wollt ihr verarschen. Ach ja hab ich vergessen ihr seit ja so perfekte Fans ihr bedankt euch noch beim Schiri und beschwert euch kein bisschen bei sowas :rolleyes

•     •     •

--------------------------------Schuhmacher---------------------------
GG-------------------Lugano-----------------Uche-----------Carlos
-----------------------Appiah------------------Aurelio------------------
---------------------------------------Alex---------------------------------
Tuncay----------------------------Anelka--------------------Okocha


Pro: FENERBAHCE, BVB
Wir haben verdient nicht gewonnen. Der Schieri war nicht schuld sondern unsere satten Millionäre!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.