Mo., 24.02.2014
Elazigspor
Forum Elazigspor
15. Tabellenplatz  
Fenerbahce
Fenerbahce
1. Tabellenplatz  

Daten

Elazigspor   Fenerbahce
Okan Buruk O. Buruk Trainer E. Yanal Ersun Yanal
25 Tsd. € Gesamtmarktwert 201,45 Mio. €
26,5 ø-Alter 28,4

Gesamtbilanz: Süper Lig

Weitersagen

STSL 22. Spieltag | Elazigspor - Fenerbahce

21.02.2014 - 22:45 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Sieg Elazigspor
 13,3  2
Unentschieden
 06,7  1
Sieg Fenerbahce
 80,0  12
Gesamt: 15

Die Umfrage ist abgelaufen.

Elazigspor - Fenerbahce Spor Külübü


Datum: 24. 02. 2014
Uhrzeit: 19.00 (MEZ)
Ort: Elazig
Übertragung. LigTV

Schiedsrichter: Hüseyin Göcek

Voraussichtliche Aufstellungen:

folgt...

Fakten zum Spiel:

Elazigspor hat gerade einen guten Lauf, man spielte die letzten 5 Spiele sehr frischen und guten Fussball. Mit 4 Siegen und 1 Niederlage kann sich sehen lassen.

Fenerbahce hingegen startete mit 2 Niederlagen in die Rückrunde, man gewann lediglich gegen ein Formschwaches Kasimpasa mit mühe 2-1.

Umfrage:

Wie Endet die Partie:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juventus27 am 30.03.2014 um 21:47 Uhr bearbeitet
Wie auch in den letzten Wochen gilt: Sieg! Egal wie.
Wünschen würde ich mir natürlich ein Torreiches Spiel unsererseits. Das stärkt die Moral und auch das Selbstvertrauen. Das ist jedoch nur ein Bonus, gerade durch das Derby zwischen GS und BJK kann man den Punktevorsprung auf beide oder zumindest einen ausbauen.
Die Konkurrenz wird patzen. Es steht ja auf der anderen Seite ein Derby an. Deshalb ist es umso wichtiger, das Spiel zu gewinnen und somit den Vorsprung auf die Konkurrenz definitiv zu erhöhen.

Saldır Kanarya!

•     •     •

Fußball war noch nie so auf alle gesellschaftlichen Schichten verteilt wie heute. Man kann von einer Ersatzreligion sprechen.

Dietrich Schulze-Marmeling
Wir haben gg. Elazig noch nicht verloren. Also Jungs: Sorgt verdammt nochmal dafür, dass das auch so bleibt. Amin.


Und bitte mal Volkan draussen lassen...
Bitte so wie auswärts gegen Sivas ( vor der Roten ) dann wird das ein sicheres Ding werden.
Wir müssen einfach gewinnen !!
3-1 !

•     •     •

--------------------------------Schuhmacher---------------------------
GG-------------------Lugano-----------------Uche-----------Carlos
-----------------------Appiah------------------Aurelio------------------
---------------------------------------Alex---------------------------------
Tuncay----------------------------Anelka--------------------Okocha


Pro: FENERBAHCE, BVB
Emre , Egemen , Sow , Webo und wahrscheinlich auch Alves werden wohl ausfallen.

-----------------Volkan-----------------
GG----------Bekir------Kadlec-------Caner
------------------Topal-----------------
----------Meireles--------Salih-----------
Kuyt-------------Emenike-----------Alper

So sollte man starten .
Aber wahrscheinlich werden wir wieder Holmen oder Baroni von Anfang an sehen und Salih wieder erst ab Minute 80 oder so :rolleyes

•     •     •

--------------------------------Schuhmacher---------------------------
GG-------------------Lugano-----------------Uche-----------Carlos
-----------------------Appiah------------------Aurelio------------------
---------------------------------------Alex---------------------------------
Tuncay----------------------------Anelka--------------------Okocha


Pro: FENERBAHCE, BVB
Volkan Demirel, Mert Günok,
Bekir İrtegün, Gökhan Gönül, Hasan Ali Kaldırım, Michal Kadlec,
Selçuk Şahin, Cristian Baroni, Mehmet Topal, Salih Uçan, Mehmet Topuz,
Caner Erkin, Dirk Kuyt, Alper Potuk, Raul Meireles, Samuel Holmen,
Emmanuel Emenike.


http://www.fenerbahce.org/detay.asp?ContentID=38649
Läuft bei uns, es fährt nur ein 17er Kader mit nach Elazig :ugly


warum kommt da kein jugendspieler mit, wenn wir eh einen platz frei zu haben scheinen?!
und warum ist serdar kesimal nun doch nicht wieder dabei?

Darauf läufts wohl hinaus:
_____________Volkan
Gökhan____Bekir___Kadlec____HAK
_________Topal_____Meireles
__Kuyt________Alper_______Caner
____________Emenike

...


Edit:
Okay hab auf der homepage geguckt und seit dem 20.02 trainiert Serdar Kesimal wohl nicht mit der mannschaft und absolviert ein sondertraining im Gym.

denke mal er ist entweder nicht so fit wie gewünscht oder er hat sich eine kleine verletzung zugezogen...

und unter der woche hat EY 10 Jugendspieler mittrainieren lassen, wahrscheinlich konnte sich von denen keiner wirklich schnell und effektiv empfehlen...

•     •     •

şinanay da yavrum șina şinanay

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cantleman am 23.02.2014 um 13:51 Uhr bearbeitet
Wenn wir Meister werden wollen MUSS am morgen ein Sieg her. Elazig konnte von 11 Heimspielen nur 5 gewinnen, hat 1 UE geholt und hat 5 mal verloren.

Auch wenn wir Auswärts schwach sind, sind wir was die Auswärtstabelle angeht derzeit zweiter ! Mit einem Sieg morgen wären wir sogar erster. (http://www.livescore.com/soccer/turkey/super-lig/table-away/)

Wie dem auch sei, ich gehe von einem Sieg aus. 1:3 oder 1:2. Dann wäre der Abstand wieder 6 Punkte bei noch 12 ausstehenden Partien, zwar nicht die Welt aber immerhin etwas.
Mannschaft stellt sich eigentlich von selbst auf ...


-------------- Emenike ---------------
----------------------------------------
Alper -------- Baroni ---------- Kuyt
----------------------------------------
--------- M.Topal -- Meireles --------
----------------------------------------
Caner -- Kadlec -- Bekir -- Gökhan
----------------------------------------
--------------- Volkan ----------------


Wir MÜSSEN einfach gewinnen.. ist mir total schnuppe wie, von mir aus ein Eigentor in der 94. Minute, sollen sie es Glück nennen, sollen sie es dann von mir aus şike nennen, sollen sie es nennen wie sie wollen! Wir gehen UNSEREN Weg weiter.. wir haben es in der eigenen Hand.

Adım adım Şampiyonluğa !!! (Schritt für Schritt zur Meisterschaft)


Elazığspor - 1:2 - FENERBAHÇE


Tore: Emmanuel Emenike & Alper Potuk
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Football73 am 23.02.2014 um 17:40 Uhr bearbeitet
Zwar ist Fb von Namen her der Favorit aber, Elazigspor ist immer für eine Überraschung gut und da Fb viele Verletzte hat hoffe und bete, das Elazigspor gewinnt.
Ich hoffe der Schiri bleibt Fair und vernachlässigt nicht Elazig. Wir kennen das ja bei Fb gut, das die schiris bei solchen spielen immer für Fb pfeifen haben ja gegen Kasimpasa gesehen.


Mein Wunsch 2:1 für Elazigspor
Zitat von Buggy1984:
Zwar ist Fb von Namen her der Favorit aber, Elazigspor ist immer für eine Überraschung gut und da Fb viele Verletzte hat hoffe und bete, das Elazigspor gewinnt.
Ich hoffe der Schiri bleibt Fair und vernachlässigt nicht Elazig. Wir kennen das ja bei Fb gut, das die schiris bei solchen spielen immer für Fb pfeifen haben ja gegen Kasimpasa gesehen.


Mein Wunsch 2:1 für Elazigspor


Immer FÜR uns? Hast du überhaupt irgendwie mal die letzten Fenerbahce Spiele verfolgt um so etwas von dir zu geben?

***

Es wird sehr schwer für uns morgen - ja! Wir spielen Auswärts, da sahen wir die letzten Spiele alles andere als gut aus. Wir kommen arg angeschlagen, ohne Stammspieler wie z.B. Alves, Egemen oder auch Sow... das wird ein sehr hartes Stück Arbeit.

Ich denke wir werden dieses Spiel wieder nur über den Kampf gewinnen können.. Allah yardimcimiz olsun (Möge Gott uns dabei helfen)

Ich bete einfach für einen Sieg, er wäre so immens wichtig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.