Steven Zuber
Geburtsdatum 17.08.1991
Alter 32
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,82m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein AEK Athen

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3574
2464
5--
41-
2--

Steven Zuber [Ehemaliger]

17.08.2014 - 17:09 Uhr
Steven Zuber wurde am 17.08.1991 in Winterthur in der Schweiz geboren. Der Rechtsfuß ist im linken Mittelfeld zuhause, kann aber auch im offensiven und im rechten Mittelfeld eingesetzt werden. Zuber begann seine Karriere in der Jugend des FC Winterthur, von wo aus er sich 2006 den Grashoppers aus Zürich anschloss. Im Jahr 2013 wagte Zuber den Sprung in die Russiche Premier Liga zu ZSKA Moskau, von wo aus er sich schließlich nach nur einer Saison der TSG Hoffenheim anschloss. Zuber durchlief von der U16 ab alle U-Nationalmannschaften der Schweiz und absolvierte 3 A-Natonalspiele. Sein Vertrag läuft noch bis 2018.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 04.08.2020 um 11:11 Uhr bearbeitet
Steven Zuber [Ehemaliger] |#1
17.08.2014 - 17:16 Uhr

Herzlich willkommen, alles Gute zum Geburtstag & viel Erfolg! Lachend

•     •     •

---------------------------Baumann
-----------------Schär-----Hübner------Süle
---Kaderabek------------------------------------Ochs
-----------------------------Vogt
---------------Rupp-----------------Amiri
-----------------------Uth
----------------------------Kramaric
Beitrag #1000 - 10.08.2013
Beitrag #1899 - 15.03.2014
Steven Zuber [Ehemaliger] |#2
17.08.2014 - 18:04 Uhr

Dann können Gisdol & Zuber ja ab sofort immer gemeinsam einen draufmachen ! Zunge raus


Happy Birthday und schön, dass er heute dann auch noch gleich seinen ersten Einsatz hatte !

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Steven Zuber [Ehemaliger] |#3
17.08.2014 - 18:57 Uhr

Laut Sky hat man für ihn 5 Millionen bezahlt, kann ich mir kaum vorstellen. Ich weiß sowieso nicht ganz was ich von diesem Spieler halten soll. Torgefahr strahlt er ja laut Leistungsdaten keine aus, versteh ich nicht wirklich diesen Transfer 

•     •     •

Football, bloody hell
Steven Zuber [Ehemaliger] |#4
17.08.2014 - 19:38 Uhr
Zitat von Hawkins

Laut Sky hat man für ihn 5 Millionen bezahlt, kann ich mir kaum vorstellen. Ich weiß sowieso nicht ganz was ich von diesem Spieler halten soll. Torgefahr strahlt er ja laut Leistungsdaten keine aus, versteh ich nicht wirklich diesen Transfer 



Ich hab irgendwo im Fernsehen gehört, dass er für knapp vier Millionen verpflichtet wurde, die Wahrheit liegt wohl wie immer irgendwo dazwischen.


Die Leistungsdaten in Russland lesen sich nicht wirklich gut, die aus seiner letzte Saison bei Zürich hingegen schon. Ich weiß nicht, warum es für ihn in Russland nicht gelaufen ist bzw. warum er nach einer Saison schon wieder wechselt, immerhin hat 27 Spiele in der Liga und 6 in der CL gemacht.


Hat mich gefreut, dass Gisdol ihn heute gebracht hat, für nächste Woche kommt ein Einsatz wohl aber zu früh.


 

•     •     •



Steven Zuber [Ehemaliger] |#5
17.08.2014 - 20:33 Uhr

Kein Wunder, dass Stuttgart bei so hohen Ablöseforderungen abgesprungen ist (hoffentlich war das auch der einzige Grund, warum sie den Spieler nicht selber verpflichtet haben )

•     •     •

Football, bloody hell
Steven Zuber [Ehemaliger] |#6
17.08.2014 - 21:14 Uhr

Heute war das auf jeden Fall eine Leistung von ihm, auf die sich aufbauen lässt! Ich denke man hat hier einen zwar etwas teuren, aber dafür vielversprechenden Spieler geholt auf den man sich freuen kannsmile


Nur in einer Szene war er mir etwas zu eigensinnig, aber das sollte man ihm schon noch austreiben können...

Steven Zuber [Ehemaliger] |#7
18.08.2014 - 07:56 Uhr
Quelle: www.rnz.de
Zudem verriet "Hoffes" Coach, dass die TSG den jüngsten Neuzugang Steven Zuber (22/die RNZ berichtete) schon lange im Visier gehabt hatte.

Bereits vor einem Jahr wollten die Hoffenheimer den Schweizer U21-Nationalspieler unter Vertrag nehmen, doch damals war noch ZSKA Moskau schneller.

Konkrete Gespräche mit Zuber habe es seit Juni gegeben, verriet Gisdol nun und fügte hinzu: "Damit sind wir mit der Kaderplanung durch."

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Steven Zuber [Ehemaliger] |#8
18.08.2014 - 11:05 Uhr

Alles Gute!

•     •     •

XVIII.V.MMXIII - XI.II.MMXVI - Signum novum!

.......1......88888........99999........99999......
.....11....8..........8.....9.........9.....9.........9....
...1..1.....8........8.......999999......999999....
.1....1.........88.....................9................9....
.......1.....8........8.................9................9....
.......1....8..........8.....9.........9.....9.........9....
.......1......88888.........99999........99999.....
Steven Zuber [Ehemaliger] |#9
18.08.2014 - 11:26 Uhr

.......... verriet Gisdol nun und fügte hinzu: "Damit sind wir mit der Kaderplanung durch."


Wenn das auch für evtl. Abgänge gilt, wird Modeste wohl doch bleiben. Bald geht es ja los. Also in der Breite sind wir jetzt ordentlich aufgestellt, bin mal gespannt, wie in ein paar Wochen die Stammelf  aussieht. Hoffentlich gibt es ob der großen Konkurrenz kein böses Blut in der Mannschaft.

•     •     •

TSG Hoffenheim - langweilig ist woanders
Steven Zuber [Ehemaliger] |#10
18.08.2014 - 12:45 Uhr

Laut Kicker betrug die Ablösesumme für Zuber 3,5 Millionen €, und nicht, wie von SKY berichtet, 5 Millionen €.

•     •     •



  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.