Steigerwald-Talk [OT-Thread]

03.08.2013 - 15:00 Uhr
Steigerwald-Talk [OT-Thread] |#571
18.10.2020 - 23:02 Uhr
Was da gerade mit RWE-TV passiert finde ich nicht so pralle. Vor allem das Cello das Handtuch schmeißt. angry
Steigerwald-Talk [OT-Thread] |#572
20.10.2020 - 23:13 Uhr
Tja, "Erfolg um jeden Preis" ist die Devise, die die Mehrheit der Fans mitträgt.
Steigerwald-Talk [OT-Thread] |#573
22.10.2020 - 12:36 Uhr
Hm, mittlerweile hoffe ich nur das das Karenhaus nicht schon bei der ersten Reihe einbricht. Und ich hoffe das mehr Geld hängen bleibt als bei den Spenden, was ich aber nicht glaube.

Sollen die Einnahmen dann immer noch 50/50 geteilt werden?
Steigerwald-Talk [OT-Thread] |#574
28.10.2020 - 09:36 Uhr
Dazu gibt es keine Info bisher.
Steigerwald-Talk [OT-Thread] |#575
28.10.2020 - 10:12 Uhr
Ich hoffe immernoch, dass wir gegen Halle vor Zuschauern spielen können. Wenn nicht, dann ist rwe.tv Gold wert. Ich finde es verständlich, dass die GmbH perspektivisch einen Anteil einfordert, denn jedes Wirtschaftsunternehmen ist auf Einnahmen angewiesen, gerade in der jetzigen Zeit. Ich habe kein Problem damit für die Leistung zu zahlen, wenn die Gebühr dann zwischen rwe.tv und GmbH aufgeteilt wird. Was im Großen funktioniert (sky, dazn) kann auch im Kleinen klappen. Wir sitzen ja bekanntlich alle in einem Boot...

•     •     •

-support your local football team-

Steigerwald-Talk [OT-Thread] |#576
29.10.2020 - 13:42 Uhr
Wenn keine Zuschauer zugelassen werden, sehe ich es auch ein, dass man dort Geld verdienen will.
Steigerwald-Talk [OT-Thread] |#577
30.10.2020 - 12:31 Uhr
Quelle: RWEtv

"Wir haben uns die Entscheidung nicht einfach gemacht und hatten in den letzten Tagen und Wochen einige Gespräche mit den Verantwortlichen. Leider wird RWE aufgrund der Coronaeinachränkungen die nächsten Wochen ohne Zuschauer die Spiele bestreiten müssen und somit auch wichtige Einnahmen fehlen. Deshalb haben wir uns entschieden, dass wir die Spiele zukünftig weiter streamen werden, aber einen Unkostenbeitrag von 3,99 Euro nehmen, welcher der 1.Mannschaft zu Gute kommt. Zu dem bleibt der Spendenbutton erhalten und dient zu 100% dem Nachwuchs des RWE.
Wir hoffen, dass Ihr diesen Weg mitgeht. Dennoch hoffen wir, dass wir bald wieder gemeinsam in oder vor der Steigerwaldkurve stehen. Wir gehen nach vorne, nie zurück!

https://www.rwe.tv/video/RWEtv-Wie-geht-es-weiter/a287e46df040264d8b1cf513cf4af93b"

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Karl-Bodo-Ef am 30.10.2020 um 12:33 Uhr bearbeitet
Steigerwald-Talk [OT-Thread] |#578
27.12.2020 - 00:24 Uhr
Coronabedingt fällt der Fußball und auch die Kommunikation in unserem tm-Forum aus.

Von meiner Seite an alle Rot Weisse nachträglich frohe Weihnachten und kommt gesund in das nächste Jahr!
Steigerwald-Talk [OT-Thread] |#579
31.12.2020 - 23:14 Uhr
Auf ein neues, erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2021.

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Steigerwald-Talk [OT-Thread] |#580
26.01.2021 - 13:17 Uhr
Happy Birthday RWE.

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.