Ștefan Radu
Geburtsdatum 22.10.1986
Alter 37
Nat. Rumänien  Rumänien
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 12.06.2010
Dieses Gerücht teilen

Stefan Radu zu Bor. Dortmund?

11.06.2010 - 19:54 Uhr
Quelleintrag
Nach einem Bericht der "Gazzetta dello Sport" sind Werder Bremen und Borussia Dortmund an Stefan Radu von Lazio Rom dran. Der 23-jährige Linksverteidiger soll angeblich rund drei Millionen Euro kosten und könnte die schwache linke Abwehrseite der Bremer stabilisieren.
Bremen vielleicht, aber wieso wir?

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 19.08.2010 um 09:36 Uhr bearbeitet
Stefan Radu zu Bor. Dortmund? |#1
11.06.2010 - 19:59 Uhr
Zitat von Borusse91:
Bremen vielleicht, aber wieso wir?


Eben, wieso eröffnest du dann sowas? :rolleyes
Stefan Radu zu Bor. Dortmund? |#2
11.06.2010 - 20:04 Uhr
Der kann direkt wieder geschlossen werden.
Stefan Radu zu Bor. Dortmund? |#3
11.06.2010 - 20:05 Uhr
Zitat von MatDog10:
Zitat von Borusse91:
Bremen vielleicht, aber wieso wir?


Eben, wieso eröffnest du dann sowas? :rolleyes



Weil es immernoch ein Gerücht ist, über das diskutiert werden kann? Weil vielleicht die größte italienische Sportzeitung darüber berichtet?
Wer weiß, vielleicht gibt es Bestrebungen, von denen wir gar nix wissen, Dede abzugeben, weil er sich nicht mehr als Nummer 2 zufrieden geben will. So einem verdienten Spieler legt man dann auch keine Steine mehr in den Weg. Schon wäre wieder ein Platz frei, ob wir dann allerdings die aufgerufenen 3mio investieren, darüber kann man streiten!

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 11.06.2010 um 20:05 Uhr bearbeitet
Stefan Radu zu Bor. Dortmund? |#4
11.06.2010 - 20:05 Uhr
Zitat von MatDog10:
Zitat von Borusse91:
Bremen vielleicht, aber wieso wir?


Eben, wieso eröffnest du dann sowas? :rolleyes


Jap. Eine Eröffnung im Zusammenhang mit Bremen wäre sinnvoller gewesen. Bei uns ist da wohl eher nichts dran.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Silverstar am 11.06.2010 um 20:06 Uhr bearbeitet
Stefan Radu zu Bor. Dortmund? |#5
11.06.2010 - 20:06 Uhr
Zitat von Silverstar:
Zitat von MatDog10:
Zitat von Borusse91:
Bremen vielleicht, aber wieso wir?


Eben, wieso eröffnest du dann sowas? :rolleyes


Jap. Eine Eröffnung im Zusammenhang mit Bremen wäre sinnvoller gewesen. Bei uns ist da nichts dran.



http://www.transfermarkt.de/de/werder-bremen-interessiert-an-stefan-radu/topic/ansicht_154_977438_seite1.html

Den gibts ja schon seit heut früh.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Stefan Radu zu Bor. Dortmund? |#6
11.06.2010 - 20:07 Uhr
Als Back-Up wäre er zu gut und zu teuer, eine Verpflichtung würde nur bein einem Dede-Verkauf oder sonstigem Sinn machen ...

•     •     •

Und wir stehen zusammen, als euer 12. Mann, scheiß egal wie weit, ob Sturm oder Schnee, ...
Stefan Radu zu Bor. Dortmund? |#7
11.06.2010 - 20:09 Uhr
Zitat von Borusse91:
Zitat von Silverstar:
Zitat von MatDog10:
Zitat von Borusse91:
Bremen vielleicht, aber wieso wir?


Eben, wieso eröffnest du dann sowas? :rolleyes


Jap. Eine Eröffnung im Zusammenhang mit Bremen wäre sinnvoller gewesen. Bei uns ist da nichts dran.



http://www.transfermarkt.de/de/werder-bremen-interessiert-an-stefan-radu/topic/ansicht_154_977438_seite1.html

Den gibts ja schon seit heut früh.


Oh, hab ich eben über die Suche gar nicht angezeigt bekommen. Naja, wie schon gesagt, momentan haben wir da sicherlich keinen Bedarf. Wäre nur, wie du schon sagtest, im Falle eines Dede Abganges eine Überlegung wert. Ich tippe aber eher auf einen italienischen Sommerlochfüller.
Stefan Radu zu Bor. Dortmund? |#8
11.06.2010 - 20:16 Uhr
Bin ich froh, dies heute morgen nur bei euch gepostet zu haben. :D

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
Stefan Radu zu Bor. Dortmund? |#9
11.06.2010 - 20:16 Uhr
Ich denke auch das es mehr Sinn machen würde wenn dort Bremen stehen würde,
bei uns kann ich mir dass wirklich nicht vorstellen, denke wenn dann kommt ehr noch wer für andere Positionen.
Bei Bremen würde es durchaus Sinn machen, ist auch ein wirklich guter und für 3 Mio. (die für den BVB auch schwer fallen würden) ist das für Bremen auch kein großes Risiko.

•     •     •

Fairplay Teamgeist Einsatz
Stefan Radu zu Bor. Dortmund? |#10
11.06.2010 - 20:18 Uhr
Zitat von Jungexperte:
Als Back-Up wäre er zu gut und zu teuer, eine Verpflichtung würde nur bein einem Dede-Verkauf oder sonstigem Sinn machen ...

Denke ich auch.
Da ich aber davon ausgehe, das Dede bleiben wird, kann man diesen Thread mMn schließen.

•     •     •

lalalalalalalalalalalalalalala

wer IST deutscher Meister, BVB Borussia,
wer IST deutscher Meister, Borussia BVB, hey!!!

lalalalalalalalalalalalalalala
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.