Stefan Ilsanker
Geburtsdatum 18.05.1989
Alter 34
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Holstein Kiel

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 04.06.2022
Dieses Gerücht teilen

Stefan Ilsanker zu Holstein Kiel?

19.05.2022 - 19:22 Uhr
Bleiben wir oben in der Beletage Bundesliga, denn die hat auch ausentwickelte Sechser zu bieten, die nach neuen Arbeitgebern suchen, eventuell auch für einen Zweitligisten zu haben wären. Und zwar ablösefrei. Stefan Ilsanker etwa, dessen Vertrag in Frankfurt ausläuft. Der Österreicher ist allerdings auch schon 33 Jahre alt.
Stefan Ilsanker zu Holstein Kiel? |#1
19.05.2022 - 19:57 Uhr
Eher Spekulation als echtes Gerücht.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Stefan Ilsanker zu Holstein Kiel? |#2
19.05.2022 - 21:57 Uhr
bitte nicht. hat stark abgebaut und selbst wenn er für eine saison eine verstärkung WÄRE, wäre es danach nur noch eine last.

•     •     •

it's just you against you
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.