Stefan Ilsanker
Geburtsdatum 18.05.1989
Alter 34
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.01.2020
Dieses Gerücht teilen

Stefan Ilsanker zu Eintracht Frankfurt?

22.01.2020 - 08:30 Uhr
+++ Sport Bild: Eintracht fragte bei Ilsanker nach +++

Dass sich Eintracht Frankfurt nach der schweren Verletzung von Gelson Fernandes auf der Suche nach einer Verstärkung für das defensive Mittelfeld befindet, ist kein Geheimnis. Ein Kandidat soll dabei wohl Leipzigs Stefan Ilsanker sein. Wie die Sport Bild am Mittwoch berichtet, haben die Hessen beim Defensiv-Allrounder angefragt. RB will dem Bericht zufolge Ilsanker im Winter aber aufgrund eigener Verletzungsprobleme in keinem Fall abgeben. Da der Vertrag des Österreichers im Sommer ausläuft, könnten die Frankfurter nach der Saison einen neuen Anlauf starten.
nach seinen abfälligen Äußerungen gegenüber den Frankfurter Fans kann er bleiben wo der Pfeffer wächst. Zudem läuft gegen ihn ein Verfahren.
Ohne jetzt Ilsanker seine Qualitäten abreden zu wollen aber, was woll wir mit jemaden der dieses Jahr 31 wird. Und ob er uns so viel weiter helfen kann muss ehrlich gesagt bezweifeln.

•     •     •

Trapp

Tuta Lindelöf Pacho

Thuram Sow

Ebimbe Lindström Götze Max

Kolo Muani
Zitat von planscher
nach seinen abfälligen Äußerungen gegenüber den Frankfurter Fans kann er bleiben wo der Pfeffer wächst. Zudem läuft gegen ihn ein Verfahren.


Und wie für jeden Beschuldigten gilt auch für Ilsanker erstmal die Unschuldsvermutung.

•     •     •

#11 welsh wizard

#forzatsv
Richtig, die Unschuldsvermutung gilt aber dennoch ist eine Verwaltigung kein Kaugummiklau.
Was wäre denn, wenn er Inhaftiert wird?
So würde er Frankfurt einige Zeit ausfallen, darüber sollte sich Frankfurt Gedanken machen.
Dieses Gerücht ist derzeit nicht groß im Thema, aber ich denke Bobic wird davon erfahren haben.
Mehreren Quellen zufolge (FR, sport.de) hat Leipzig das Ganze abgelehnt. Hätte ich mir auch nur sehr schwer vorstellen können. Die Aussagen von vor 2 Jahren wären wieder hochgekommen und das Ding wäre am Ende ähnlich eskaliert wie die Sache mit Möller, da einige Leute ja scheinbar nur darauf warten, dass Bobic wieder Entscheidungen gegen die "Eintracht-DNA" trifft und sie sich mal wieder so richtig schön echauffieren können..
Es ist absolut ausgeschlossen dass wir jemanden abgeben, der IV spielen kann.
Ich denke, die Wahrscheinlichkeit dieses Transfers liegt hier tatsächlich bei 0%.

Leipzig will ihn wohl nicht abgeben und es ist schwer vorstellbar, dass bis zur vollständigen Klärung der Vorwürfe, ein anderer Verein, ihn verpflichten wird, dafür ist das Risiko einfach zu groß.
Selbstverständlich gilt die Unschuldsvermutung, aber sollten, mit Betonung auf sollten, sich die Vorwürfe bewahrheiten, wäre das sein Karrierende und da zahlt jetzt, denke ich, kein Verein eine Millionenablöse.

Eine Leihe kommt wegen des auslaufenden Vertrages auch nicht in Frage.
Es sei denn Leipzig würde erst mit ihm verlängern und ihn dann verleihen, aber davon hätte Leipzig wiederum nichts, da sie ihn ja scheinbar zur Winterpause eigentlich gar nicht abgeben wollen.
Zitat von hnryxvii
Ohne jetzt Ilsanker seine Qualitäten abreden zu wollen aber, was woll wir mit jemaden der dieses Jahr 31 wird. Und ob er uns so viel weiter helfen kann muss ehrlich gesagt bezweifeln.


Ein erfahrener Spieler kann durchaus weiterhelfen. Da kommt er mir insgesamt zu schlecht bei weg, aber nichtsdestotrotz wird Leipzig ihn eher nicht abgeben wollen. Daher ist das Gerücht insgesamt unwahrscheinlich.
Interessant die Formulierung, sofern sie auch so in der Sport-Bild steht (weiß man nie beim HR). Die SGE hat bei IHM angefragt. Vielleicht Interesse vorab für 20/21. Die Verträge von Hasebe und Fernandes laufen aus, bei Hasebe hat sich bisher noch nichts offiziel getan.

Ansonsten ist die Frage ob er überhaupt Interesse hat, ein Fan der Eintracht Fans ist er glaube ich nicht so ganz (mehr).
Vielleicht auch nur das stochern im Nebel, weil er mal in Salzburg unter Hütter spielte.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Zitat von planscher
nach seinen abfälligen Äußerungen gegenüber den Frankfurter Fans kann er bleiben wo der Pfeffer wächst.


Was war denn da? Hab ich was verpasst oder verdrängt?

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.