Ståle Solbakken [Trainer]

13.08.2011 - 21:40 Uhr
Unser Trainer hat den 2. Thread erreicht, hier gehts weiter:



Name: Ståle Solbakken
Geburtsdatum: 27.02.1968
Geburtsort: Kongsvinger (Norwegen)
Größe: 190 cm
Nationalität: Norwegisch
Position: Chef-Trainer

Edit von Klattius:

WICHTIGE BITTE: Stale ist ein toller Name und so schön kurz! Daher bitte ich alle User darum, unseren Trainer mit seinem Vornamen (oder eben Nachnamen) zu betiteln.
Ich denke, jedem ist klar, dass die Abkürzung SS einfach nicht schön aussieht und da er Stale und nicht Saruman-Kopernikus heißt, sollte es auch kein Problem sein, den Namen einfach immer komplett zu schreiben.

•     •     •

Liebe kennt keine Liga.


Stolzer Papa vom Schwaadbock (Tipp) EM Titelträger 2012 *Furzknoten*
Stolzer Springbock (Tipp) WM Titelträger 2010

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klattius am 25.03.2012 um 15:33 Uhr bearbeitet
Ståle Solbakken [Trainer] |#1
29.11.2011 - 10:58 Uhr
Quelle: ksta.de
Dass einige Spieler ihren Unmut bei Geschäftsführer Volker Finke äußern, „glaube ich nicht“, sagt Solbakken. „Es kann passieren, dass ein oder zwei Spieler mit ihm gesprochen haben. Er spielt als Sportdirektor eine wichtige Rolle“, sagt Solbakken, der sein Verhältnis zu dem 63-Jährigen als „professionell“ bezeichnet. „Wir sind uns nicht immer einig in allen Dingen und haben Diskussionen, aber wir müssen in die gleiche Richtung gehen“, mahnt er an.
Neuer Bericht vom KStA

•     •     •

"Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die BILD-Zeitung
Ståle Solbakken [Trainer] |#2
05.01.2012 - 11:29 Uhr
Quelle: www.bild.de
„Ich schließe nichts aus. Erst recht nicht in Köln, denn Köln ist keine normale und optimale Welt bei solchen Dingen“, sagt Solbakken und spricht Klartext: „Wir brauchen auch einen Plan B und müssen nach Poldis Entscheidung dann gucken, was wir machen.“
Zitat von rudy dyer:
Zitat von BartonFink:
Ich finde es richtig von Stale Solbakken das er über Plan B nachdenkt, da Podolski nicht mehr 100% hinter dem 1.FC Köln steht. ....


Da wir nicht alle im täglichen persönlichen Austausch mit Herrn Solbakken stehen, wäre es ganz hilfreich, wenn du entweder nen Beitrag verlinken könntest oder angeben könntest woher du Kenntnis über den Plan B hast.


Ich! habe eine Idee für Plan B falls Podolski geht.

•     •     •

KEEP CALM AND FUCK OFF TROLLS.
#FreeZetti
Ståle Solbakken [Trainer] |#3
06.02.2012 - 11:46 Uhr
...
Als in der Schlussminute seine Spieler den Ball ausspielten, weil Kevin Pezzoni verletzt auf dem Boden lag, spielten die Lauterer den Ball nicht zurück, sondern versuchten, den Ausgleich zu erzielen.
Solbakken: „Das war extrem unfair. Wenn da was passiert wäre, hätten sie aber einen Trainer gesehen, der richtig ausflippt.
:)
Wie gern hätte ich das gesehen, aber nicht auf kosten der wichtigen Punkte!
Ståle Solbakken [Trainer] |#4
15.02.2012 - 17:29 Uhr
Wie kam der Kontakt mit Guardiola zustande?
„Wir haben mit seinem Assistenten telefoniert und zusammen mit Boris Notzon (Anm. d. Red: Leiter FC-SportsLab) ein Treffen nach dem Spiel in Leverkusen vereinbart. Insgesamt haben wir gut zweieinhalb Stunden angeregt diskutiert. Es war ein sehr offenes Gespräch.“
Ich weiß jetzt nicht, warum das eine Meldung auf der Homepage wert ist, habe es aber dennoch mal hier gepostet.
Interessant, dass sich Solbakken und Guardiola noch mal freiwillig treffen :D
Ståle Solbakken [Trainer] |#5
19.02.2012 - 23:19 Uhr
Lass doch mal den Roshi von Beginn an ran“, schlugen ihm die Fans vor. Der Trainer überlegte, dann sagte er: „Ich denke darüber nach.“
Naja er denkt zumindest drüber nach Roshi in die Startelf zu schieben. ;)

Wenn Sereno ausfallen sollte bleibt ihm glaube keine andere Wahl.

•     •     •

446 Zeichen über (max. 500) / 9 Zeilen über (max. 10)
Ståle Solbakken [Trainer] |#6
23.02.2012 - 15:13 Uhr
Denn Solbakken ist klar: Bei einer Derby-Klatsche könnte die Partie in Hoffenheim für ihn zum Endspiel werden. Intern wird gemunkelt, Volker Finke könnte vor der lösbaren Heimaufgabe gegen Hertha BSC die Notbremse ziehen und im Verbund mit Nachwuchsleiter Stefan Engels die Teamleitung übernehmen!
Netter Zweizeiler. :rolleyes

•     •     •

1. FC Köln | FC Bayern München.
Ståle Solbakken [Trainer] |#7
24.02.2012 - 09:32 Uhr
Quelle: www.bild.de
Jeder weiß: Wenn der FC im Derby leer ausgeht, wird‘s eng für den Trainer. Schon jetzt steht Solbakken schlechter da als Daum 2009, Soldo 2010 und Schaefer 2011. Dazu kommt der Knatsch mit Sportchef Volker Finke. Wie lange geht das nach einer Derby-Pleite noch gut?
Soldo hatte eine bessere Bilanz? :ugly
Das wage ich doch sehr zu bezweifeln, liebe Bild.
Ståle Solbakken [Trainer] |#8
25.02.2012 - 05:29 Uhr
Quelle: www.spox.com
17.32 Uhr: Stale Solbakken äußert sich im Interview mit "Sky Sports News HD" über sein Verhältnis zu Sportdirektor Volker Finke: "Wir sind nicht einig in allen Punkten, das ist klar. Aber wir sind beide loyal zum Verein. Man kann immer ein Verhältnis verbessern, das gilt für beide. Aber das Wichtigste ist, dass beide für den Verein alles geben und nicht an die eigene Situation denken."
Kann man deuten wie man will...
Ståle Solbakken [Trainer] |#9
19.03.2012 - 09:00 Uhr
Stale: „Ich bin mit ihm sehr zufrieden. Ich habe ihm gesagt: Solange er arbeitet und in diese Situationen kommt, wir er spielen. Irgendwann wird er auch wieder treffen.“
Wie zu erwarten war, wird der 100%ige-Kein-Tore-Mann wieder von Beginn an spielen!!! Langsam reicht es!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.