Stadionbau (Swisspor)

30.09.2009 - 13:16 Uhr
Stadionbau (Swisspor) |#11
27.10.2009 - 22:44 Uhr
Zitat von Liverbird_23:
Was will der jetzt mit sonem beschixxenen Kunstrasen?:rolleyes Damit kann ich gar nichts anfangen! :(

hi liverbird_23,

bitte mässige deine ausdrucksweise.. danke..

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
Stadionbau (Swisspor) |#12
23.12.2009 - 17:06 Uhr
Wie nun auf fcl.ch mitgeteilt wurde, wird es im neuen Stadion einen Kunstrasen geben. Den ausführlichen Bericht, mit den Vorteilen die ein Kunstrasen bringt findet ihr hier: http://www.fcl.ch/dynasite.cfm?dsmid=78931&action=viewdet&ID=409
Stadionbau (Swisspor) |#13
21.01.2010 - 19:46 Uhr
Ich hätte es auch leicht grösser gebaut, so bis max. 22000, ich denke jedoch auch das im neuen Stadion ein höherer Schnitt als 13000 geben wird... Ich kenne viele die einfach keine lust haben in die alten Stadien zugehen. (sei dies nun die allmend oder das gersag) Aber egal, wir werden es sehen!
Stadionbau (Swisspor) |#14
24.01.2010 - 12:50 Uhr
Oh ja, kann es kaum erwarten^^
Stadionbau (Swisspor) |#15
24.05.2010 - 20:22 Uhr
Wenn ich das Einzugsgebiet des Fc Luzerns sehe, ist die aktuelle Zuschauerzahl angemessen, da mMn ein volles Stadion mehr bringt als ein halbleeres... ausserdem werden auch nur schon mehr Leute kommen, da es ein neues Stadion ist.

•     •     •

I'll Never Walk Alone With Bayern and Liverpool!!
Stadionbau (Swisspor) |#16
29.07.2011 - 20:55 Uhr
Das erste SPiel in der Swissporarena wird ausverkauft sein:

http://fcl.ch/dynasite.cfm?dsmid=78931&action=viewdet&ID=917
Stadionbau (Swisspor) |#17
01.08.2011 - 18:05 Uhr
abgesehen vom angsthasenfussball den muri gestern spielen liess - gibt es noch grössere baustellen in der arena - vorallem im cateringbereich!!!

ansonsten gefällt das stadion im innern - ausser der gästebereich, der ist eine zumutung für gäste - bin ich froh muss ich da nicht rein!!!
Stadionbau (Swisspor) |#18
23.08.2011 - 14:00 Uhr
Also ich habe bis anhin nur gutes über das neue Stadion gehört (Quelle Bruder, Vater und Kollegen). Auch die Stimmung muss toll sein. Da müsste ich doch direkt mal ein Spiel schauen gehen, reizt mich definitiv. Gemäss den Bildern muss ich auch sagen, sehr gelungenes Stadion, tolle Stimmung. Luzerner Fans halt ;).

•     •     •

Wunschteam 2016/17

---------------------Lopar-------------------------- Albrecht, Herzog
Hefti-------Angha------Gelmi-------SCHULZ Kucani, MALVINO, Thrier, Hanin
---------------------Wiss---------------------------- Mutsch, Leitgeb
------------Aleksic--------Gaudino-------------- BUFF, Stevic
Tafer-----------------------------------ALLIOSKI Cueto, Aratore, BUA
----------------------Salli--------------------------- Bunjaku, BUESS, Babic
Stadionbau (Swisspor) |#19
17.02.2012 - 14:03 Uhr
Quelle: www.blick.ch
Seit Anfang Saison 2011/12 spielt der FC Luzern in der neuen Swissporarena. Nicht zur Freude der Gästefans. YB-Fans wollen den Gästesektor C6 am Samstag, 25. Februar, sogar boykottieren. Ihre Kritik: schlechte oder gar keine Sicht auf den Fussballplatz wegen hoher und massiver Metallzäune.

Nachdem am Mittwoch die Luzerner Ausgabe von Blick am Abend über den geplanten Boykott berichtete, kam der FC Luzern unter Druck und hat am Donnerstag reagiert: Er baut den Gästesektor um. «Der Gitterzaun im Gästesektor der swissporarena wird durch eine neue Zonentrennung mit Sicherheitsglas ersetzt», heisst es beim FCL. Dadurch sei eine optimale Sicht aufs Spielfeld beim Match gegen die Young Boys gewährleistet.
.....

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.