Branimir Hrgota
Geburtsdatum 12.01.1993
Alter 31
Nat. Schweden  Schweden
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein SpVgg Greuther Fürth

Leistungsdaten: 23/24

Branimir Hrgota [10]

07.08.2019 - 16:17 Uhr
Die SPVGG GREUTHER FÜRTH hat Branimir Hrgota ins Frankenland gelotst. Der Schwede unterschreibt einen Zwei-Jahresvertrag beim Kleeblatt.

Heute Vormittag absolvierte der 1,85m große Hrgota den Medizincheck, seit 16 Uhr steht er schon mit den neuen Kollegen auf dem Trainingsplatz. „Ich freue mich, hier zu sein. Die Verantwortlichen von Fürth haben sich sehr um mich bemüht und ich habe nach zwei nicht so guten Jahren hier meine Chance gesehen. Ich will der Mannschaft weiterhelfen.“, blickt der neue Offensivmann positiv auf seine anstehende Zeit beim Kleeblatt.
Herzlich Willkommen beim Kleeblatt!

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 07.08.2020 um 13:19 Uhr bearbeitet
Branimir Hrgota [10] |#1
07.08.2019 - 16:21 Uhr
Geiles Ding! Willkommen in Fürth stark starker Transfer wo sicherlich einige Konkurrenten neidisch zu uns schauen werden.
Branimir Hrgota [10] |#2
07.08.2019 - 16:21 Uhr
Willkommen und viel Erfolg dabei die letzten zwei Jahre vergessen zu machen. Ähnlich wie Nielsen ist er ein Spieler dessen Name auch früher schon im Wunschthread aufgetaucht ist. Mal schauen wie sich diese schließlich erfüllten Wünsche bei uns machen Cool
Branimir Hrgota [10] |#3
07.08.2019 - 16:30 Uhr
Und in St Pauli googeln jetzt bestimmt einige was Andreas Bornemann beruflich macht. Gefällt mir dass wir nach Nielsen den zweiten guten Transfer machen konnten. Jetzt noch Reese und einen Innenverteidiger und ich sehe uns wieder im oberen Mittelfeld.
Branimir Hrgota [10] |#4
07.08.2019 - 16:30 Uhr
Hoffentlich schafft er es bei euch. Technisch starker Spieler, nur leider ist sein Torabschluss, naja, ausbaufähig. Viel Erfolg Branne!
Branimir Hrgota [10] |#5
07.08.2019 - 16:32 Uhr
Zitat von Frankfurt1899
Hoffentlich schafft er es bei euch. Technisch starker Spieler, nur leider ist sein Torabschluss, naja, ausbaufähig. Viel Erfolg Branne!

Wenn das nicht so wäre hätten wir ihn bestimmt nicht geholt zwinker
Branimir Hrgota [10] |#6
07.08.2019 - 17:07 Uhr
Herzlich Willkommen in Fürth, Branimir! daumen-hoch

Guter Transfer für uns. Nun haben wir neben Keita-Ruel und Nielsen auch noch nen dritten Mittelstürmer, der durchaus gehobeneres Niveau besitzt. Natürlich hat er die letzten Jahre nicht wirklich viel gespielt, aber auch er wird (wie Stefaniak) nach verlorenen Jahren heiß sein, zu spielen und sich zu zeigen.

Finde 2 Jahre natürlich etwas blöd, aber wollen wir mal nicht meckern. Vielleicht hat RA ja sogar ne Option zur Verlängerung eingebaut. Bin überzeugt, dass er uns weiterhelfen kann. Gute Arbeit!

Alles Gute und viel Glück nun bei uns in Franken!

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Branimir Hrgota [10] |#7
07.08.2019 - 17:10 Uhr
Herzlich willkommen beim Kleeblatt!!

Wünsch ihm dass er wieder an seine Leistungen aus Gladbach anknüpfen kann und hoffentlich verletzungsfrei bleibt

•     •     •

Diese STADT und Ihr VEREIN werden immer Meine LIEBE Sein
Branimir Hrgota [10] |#8
07.08.2019 - 17:25 Uhr
Klasse Transfer. Ist flexibel einsetzbar, sprich kann auch über die außen kommen. Wenn er genug Selbstvertrauen bei uns tankt, werden wir viel Spaß mit ihm haben.
Branimir Hrgota [10] |#9
07.08.2019 - 17:48 Uhr
Zitat von SkyGoer
Und in St Pauli googeln jetzt bestimmt einige was Andreas Bornemann beruflich macht. Gefällt mir dass wir nach Nielsen den zweiten guten Transfer machen konnten. Jetzt noch Reese und einen Innenverteidiger und ich sehe uns wieder im oberen Mittelfeld.


Könnte man Bornemann nicht versuchen Parker zu verkaufen ugly
Branimir Hrgota [10] |#10
07.08.2019 - 18:55 Uhr
Zitat von ShamrockViking

Zitat von SkyGoer

Und in St Pauli googeln jetzt bestimmt einige was Andreas Bornemann beruflich macht. Gefällt mir dass wir nach Nielsen den zweiten guten Transfer machen konnten. Jetzt noch Reese und einen Innenverteidiger und ich sehe uns wieder im oberen Mittelfeld.


Könnte man Bornemann nicht versuchen Parker zu verkaufen ugly


Bloß net... Am Ende holt er Parker wirklich und der schiesst uns dann im Rückspiel ab Lachend

•     •     •

Diese STADT und Ihr VEREIN werden immer Meine LIEBE Sein

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DaWolf am 07.08.2019 um 18:55 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.