Sportarten außerhalb des Fussballs

30.01.2016 - 12:28 Uhr
Sportarten außerhalb des Fussballs |#1111
28.04.2017 - 23:58 Uhr
Noch jemand hier der sich für Basketball interessiert?


Später um 1:30Uhr ganz wichtiges Spiel für die Hawks zu Hause gg die Washington Wizards.

Steht in der Best oft Seven momentan 2:3.


Nationalspieler "Schruuder" macht sich extrem gut gg einer der besten Spieler der Liga (Wall) und trägt momentan das Team.



2:3 steht es auch für Zipser bei den Chicago Bulls gg die Celtics. Spielen ebenfalls zu Hause, Beginn ist 2:00Uhr.


Finde ich klasse dass mit Schröder und überraschend auch Zipser zwei junge deutsche (beide 23) mehr als nur mithalten können.
Der ewige Dirk natürlich nicht zu vergessen, der hat es jedoch nicht in die PO's geschafft.

Zipser steht noch am Anfang, aber hat sich bereits aus dem sprichwörtlichen nichts einen festen Platz in der Rotation eines Playoffs Teams sichern können.
Als 48. Pick sehr bemerkenswert.


Beide noch mit viel Luft nach oben, vor allem Schruuder ist auf dem Weg zum Star, gibt nicht viele Point Guards die im ersten Jahr als Starter solch überragende Zahlen in den Playoffs auflegen.
Die 29 Punkte und 11 Assists in den Playoffs wurden das letzte mal 1974 von einer absoluten Vereinslegende " Pistol Pete" erreicht.

Hier eine Analyse, ist sogar als MIP ("Most improved Player") im Gespräch:
https://www.google.de/amp/s/theringer.com/amp/p/b65ebcf71873



Zudem hat sich mit Hartenstein ein scheinbar großes Talent beim Draft angemeldet und hat gute Chancen Erstrundenpick zu werden.



Da scheint wieder was heranzuwachsen für die DBB, wenn man noch die anderen Spieler einbezieht die sich international ganz ordentlich machen.
Würde mich freuen wieder epische K.O. Partien wie 2002 (Bronze WM) und 2005 (Silber EM) miterleben zu dürfen daumen-hoch
Sportarten außerhalb des Fussballs |#1112
30.04.2017 - 20:18 Uhr
NBA verfolge ich im Moment eher am Rande...

Jetzt ist Eishockeytime! Cool
Sportarten außerhalb des Fussballs |#1113
30.04.2017 - 21:04 Uhr
Zitat von GodlovesVfB
NBA verfolge ich im Moment eher am Rande...

Jetzt ist Eishockeytime! Cool


Bin im Stadion, Stimmung gut leider nur Latte in ersten Drittel und überzahl nicht genutzt gefällt mir aber toll smile
Sportarten außerhalb des Fussballs |#1114
30.04.2017 - 21:14 Uhr
Zitat von GodlovesVfB
NBA verfolge ich im Moment eher am Rande...

Jetzt ist Eishockeytime! Cool

Genau, und die Penguins führen 2:0 gegen die Capitals in der 2. Runde...beide Auswärtsspiele gewonnen stark
Sportarten außerhalb des Fussballs |#1115
30.04.2017 - 21:33 Uhr
Zitat von sbr_vfb
Zitat von GodlovesVfB

NBA verfolge ich im Moment eher am Rande...

Jetzt ist Eishockeytime! Cool

Genau, und die Penguins führen 2:0 gegen die Capitals in der 2. Runde...beide Auswärtsspiele gewonnen stark


Es gibt tatsächlich noch andere NHL Fans hier? oops

Das Spiel der Pens gestern war einfach nur... ugly

•     •     •

Demokratie:
"Jeder DARF eine eigene Meinung haben" und nicht "Jeder MUSS eine eigene Meinung haben"!
Sportarten außerhalb des Fussballs |#1116
30.04.2017 - 21:33 Uhr
Zitat von Loura
Zitat von GodlovesVfB

NBA verfolge ich im Moment eher am Rande...

Jetzt ist Eishockeytime! Cool


Bin im Stadion, Stimmung gut leider nur Latte in ersten Drittel und überzahl nicht genutzt gefällt mir aber toll smile

Cool! Ich habe live bisher nur ein unterklassiges Spiel gesehen! Ich hab mal überlegt, nach Köln zur WM zu fahren, aber der Zug ist wohl auch abgefahren...
Zitat von sbr_vfb
Zitat von GodlovesVfB

NBA verfolge ich im Moment eher am Rande...

Jetzt ist Eishockeytime! Cool

Genau, und die Penguins führen 2:0 gegen die Capitals in der 2. Runde...beide Auswärtsspiele gewonnen stark

In der NFL hab ich leider wenig Ahnung...
Sportarten außerhalb des Fussballs |#1117
06.05.2017 - 20:25 Uhr
Nach dem unsere Eishockey National mannschaft gestern 2:1 gegen die USA gewonnen hat geht es heute gegen Schweden.
Da wir wahrscheinlich nichts zu holen sein.
Aber schauen wir mal.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Sportarten außerhalb des Fussballs |#1118
06.05.2017 - 20:29 Uhr
Leider schon das 1:0 für Schweden

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Sportarten außerhalb des Fussballs |#1119
06.05.2017 - 20:46 Uhr
Ja 1:1 stark stark stark

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Sportarten außerhalb des Fussballs |#1120
06.05.2017 - 20:52 Uhr
Nach dem 1.Drittel

Deutschland - Schweden 1:1

Ein Überragender Torhüter und etwas Glück bisher für das deutsche Team.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.