Sportarten außerhalb des Fussballs

30.01.2016 - 12:28 Uhr
Sportarten außerhalb des Fussballs |#1101
27.04.2017 - 19:30 Uhr
Das wäre?


Es gibt nur eines was ich akzeptieren würde grins
Sportarten außerhalb des Fussballs |#1102
27.04.2017 - 19:45 Uhr
Zitat von Goalivfb1893
Das wäre?


Es gibt nur eines was ich akzeptieren würde grins

Da kann ich nur falsch antworten! grins

Green Bay Packers! stark
Sportarten außerhalb des Fussballs |#1103
27.04.2017 - 19:46 Uhr
Zitat von GodlovesVfB
Zitat von Goalivfb1893

Das wäre?


Es gibt nur eines was ich akzeptieren würde grins

Da kann ich nur falsch antworten! grins

Green Bay Packers! stark


So muss das daumen-hoch
Käsehüte halt Cool
Sportarten außerhalb des Fussballs |#1104
27.04.2017 - 19:48 Uhr
Zitat von Goalivfb1893
Zitat von GodlovesVfB

Zitat von Goalivfb1893

Das wäre?


Es gibt nur eines was ich akzeptieren würde grins

Da kann ich nur falsch antworten! grins

Green Bay Packers! stark


So muss das daumen-hoch
Käsehüte halt Cool

Unschuldig Volltreffer! zwinker
Sportarten außerhalb des Fussballs |#1105
27.04.2017 - 21:43 Uhr
Aaron ist aber auch ne coole Socke...

•     •     •

Gibt es eigentlich nur noch schwarz oder weiß? Nichts mehr dazwischen?
Der Mangel an "dazwischen" ist vielleicht die große Tragik (und Gefahr) unserer Tage.
Sportarten außerhalb des Fussballs |#1106
27.04.2017 - 22:15 Uhr
Zitat von TheMagneticField
Aaron ist aber auch ne coole Socke...


...und ein Zauberer auf dem Feld zwinker
Hoffe die Packers bleiben kommende Saison etwas vom Verletzungspech verschont daumen-hoch

•     •     •

1893
Sportarten außerhalb des Fussballs |#1107
28.04.2017 - 21:41 Uhr
Was war da mit den Bears los? grins Scheint ja nicht der beste Tausch gewesen zu sein, mag mir einer erklären warum sie das gemacht haben?
Sportarten außerhalb des Fussballs |#1108
28.04.2017 - 21:53 Uhr
hatten Angst dass die 49ers mit jemandem anderen traden und sie Trubisky nicht an 3 bekommen

•     •     •

Query OK, 36113957 rows affected (56 min 18.52 sec)
Sportarten außerhalb des Fussballs |#1109
28.04.2017 - 22:04 Uhr
Zitat von DaMagnum
Zitat von GodlovesVfB

Zitat von DaMagnum

Zitat von GodlovesVfB

So sehr ich mich auf die neue Saison freue, so langweilig erscheint mir doch das Anschauen des Drafts, von dem ich keine Ahnung habe! augen-zuhalten


Du musst ihn mit jemandem schauen, der sich auskennt. smile

Das interessante am Draft sind die Geschichten drum herum. Ich freue mich darauf zu hören, was die alles über die Spieler erzählen. Da heute Nacht ja auch nur die erste von sieben Runden stattfindet, ist das recht ausführlich. Für mich ist das zudem noch eine Gelegenheit, mehr über den Sport an sich zu lernen. Spielertypen, Positionen usw...

Ich freu mich! smile

Dann muss ich mal mit dir schauen! zwinker
Ich kenn halt weder die Spieler, noch habe ich wirklich Ahnung vom Spiel! Ist ja alles komplizierter als beim Fußball... Da reicht es nicht, 2 Jahre die Spiele geschaut zu haben, dass du dich Experte nennen darfst! ugly


Aller Anfang ist schwer. Ich verfolge den Sport nun seit etwa 2006, weiß aber immer noch nicht, was eine Nickel Defense oder eine Dime Defense ist... ugly Spieltaktisch habe ich Nachholbedarf, aber es ist einfach ein geiles Spiel... daumen-hoch

Dime ist die defensive Aufstellung mit 6 Defensive Backs (Cornerbacks, Safeties), also 6 im Backfield, nimmt man meistens gegen sehr wahrscheinliche Passspielzüge bei zB bei 3-und-12

Nickel sind 5 Defensive Backs, auch gegen Passspielzüge aber häufig zu sehen gegen 3 WR Sets

•     •     •

Query OK, 36113957 rows affected (56 min 18.52 sec)
Sportarten außerhalb des Fussballs |#1110
28.04.2017 - 22:39 Uhr
Zitat von Flown
hatten Angst dass die 49ers mit jemandem anderen traden und sie Trubisky nicht an 3 bekommen
aber ich las dass er erst 14spiele machte, ist er tatsächlich so gut und warum haben die bears dann für 14mio. Jemanden aus tempa bay geholt?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.