Sportarten außerhalb des Fussballs

30.01.2016 - 12:28 Uhr
Sportarten außerhalb des Fussballs |#1001
06.02.2017 - 01:12 Uhr
Stark gemacht von Deion Jones. Und jetzt will ich auch was von Julio Jones sehen Cool
Sportarten außerhalb des Fussballs |#1002
06.02.2017 - 01:12 Uhr
Jetzt geht was...

•     •     •

A lot of football success is in the mind. You must believe you are the best and then make sure that you are. (Bill Shankly)

Sportarten außerhalb des Fussballs |#1003
06.02.2017 - 01:16 Uhr
TD Falcons, 7:0

•     •     •

A lot of football success is in the mind. You must believe you are the best and then make sure that you are. (Bill Shankly)

Sportarten außerhalb des Fussballs |#1004
06.02.2017 - 01:16 Uhr
Zitat von BoogalooShrimp
Zitat von justalittlethought

Zitat von BoogalooShrimp

Wenn beide Defensiven weiter so dominieren wird es glaube ich am Ende schwer für ATL.
Wäre gut fürs Spiel wenn die mal was ins Ziel bringen.


Erster Turnover New England. Jetzt gute Field Position für Atlanta mal sehen, was sie draus machen können.

Wie gesagt, hoffentlich Punkte.


Voila. Here they are! 7-0
Sportarten außerhalb des Fussballs |#1005
06.02.2017 - 01:18 Uhr
Sehr gut. Kann nicht schaden wenn das (auf dem Papier) in großen Spielen weniger abgezockte Team im Spiel ist.

•     •     •

Nachdem ich kürzlich feststellen musste, dass "Boogaloo" zu einem Begriff der rechtsextremen Szene geworden ist, sei hiermit klargestellt, dass mein Name keinerlei Bezug dazu hat. Den Nutzernamen habe ich schon sehr lange, die Idee kam durch eine Folge Prinz von Bel-Air (Fresh Prince) und der Name bezieht sich letztendlich auf einen Breaker aus den 80ern.
Sportarten außerhalb des Fussballs |#1006
06.02.2017 - 01:23 Uhr
Wenn's so weiter geht, wird's ne klare Sache

•     •     •

A lot of football success is in the mind. You must believe you are the best and then make sure that you are. (Bill Shankly)

Sportarten außerhalb des Fussballs |#1007
06.02.2017 - 01:28 Uhr
Mir gefällt, was ich da sehe.
Sportarten außerhalb des Fussballs |#1008
06.02.2017 - 01:29 Uhr
Bei den Patriots geht gar nix augen-zuhalten

•     •     •

A lot of football success is in the mind. You must believe you are the best and then make sure that you are. (Bill Shankly)

Sportarten außerhalb des Fussballs |#1009
06.02.2017 - 01:30 Uhr
Schon stark aber wegrennen sollen die jetzt nicht. Nun bitte den Anschluss.

•     •     •

Nachdem ich kürzlich feststellen musste, dass "Boogaloo" zu einem Begriff der rechtsextremen Szene geworden ist, sei hiermit klargestellt, dass mein Name keinerlei Bezug dazu hat. Den Nutzernamen habe ich schon sehr lange, die Idee kam durch eine Folge Prinz von Bel-Air (Fresh Prince) und der Name bezieht sich letztendlich auf einen Breaker aus den 80ern.
Sportarten außerhalb des Fussballs |#1010
06.02.2017 - 01:32 Uhr
Zitat von BoogalooShrimp
Schon stark aber wegrennen sollen die jetzt nicht. Nun bitte den Anschluss.


Wegen mir können die Falcons auch 35-0 gewinnen. Kein Problem. zwinker

Aber Spaß beiseite. Die Patriots und Belichek sind natürlich stark genug um zurückzukommen, keine Frage.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.