Sportarten außerhalb des Fussballs

30.01.2016 - 12:28 Uhr
Sportarten außerhalb des Fussballs |#461
10.10.2016 - 17:04 Uhr
Ja, das sieht echt ganz gut aus teilweise. Mein Kollege in den USA sagte schon kurz nach dem Ende der letzten Saison, dass die Steelers in diesem Jahr eine große chance auf den Superbowl haben. Ich hab damals wirklich nicht dran geglaubt - aber inzwischen sehe ich die Chance auch recht groß. Und das obwohl sich unser 2. Bester receiver für die komplette Saison raus genommen hatrolleyes
Wenn es Coates jetzt schafft nur noch jeden 3. Anstatt jeden 2. Ball fallen zu lassen kann der große Wurf gelingen. daumen-hoch
Sportarten außerhalb des Fussballs |#462
10.10.2016 - 18:05 Uhr
Das Spiel in zwei Wochen gegen New England wird ein guter Test für beide Mannschaften.
Sportarten außerhalb des Fussballs |#463
10.10.2016 - 18:58 Uhr
Zitat von gustav_reload
Ja, das sieht echt ganz gut aus teilweise. Mein Kollege in den USA sagte schon kurz nach dem Ende der letzten Saison, dass die Steelers in diesem Jahr eine große chance auf den Superbowl haben. Ich hab damals wirklich nicht dran geglaubt - aber inzwischen sehe ich die Chance auch recht groß. Und das obwohl sich unser 2. Bester receiver für die komplette Saison raus genommen hatrolleyes
Wenn es Coates jetzt schafft nur noch jeden 3. Anstatt jeden 2. Ball fallen zu lassen kann der große Wurf gelingen. daumen-hoch

Die Offense ist sowieso eine der Besten der Liga. Elite QB, bester RB der Liga, Top3 WR der Liga, mit Wheaton und Coates solide Ausweichoptionen, leicht überdurchschnittliche O-Line.
Sorgenkind bleibt da eben noch die Defense. Man lässt zwar grundsätzlich wenige Punkte zu, aber über 300 passing Yards pro Spiel sind einfach zu viel - drittschlechtester Wert der Liga. Positiv hervorzuheben ist die Defense gegen den Run mit lediglich 77 zugelassenen rushing Yards pro Spiel. Aber Playoff-Teams mit starken QBs und WRs nehmen die Secondary auseinander...
Sportarten außerhalb des Fussballs |#464
10.10.2016 - 19:19 Uhr
Wobei die Defense überraschend stark spielt derzeit. Shazier verletzt? Williams auf dem Weg zu einem Career Year.
Die DB haben noch Luft nach oben, haben sich aber auch schon gesteigert. Cockrell hat den einen NY Touchdown gestern eigentlich gut verteidigt und hat dann einfach nur Pech. Schlägt er ihn weg statt ihn zu fangen, passiert nichts.

Ich bin im Moment echt positiv überrascht. Aber alles in allem kommt es darauf an, wer sich noch alles verletzt.

•     •     •

Demokratie:
"Jeder DARF eine eigene Meinung haben" und nicht "Jeder MUSS eine eigene Meinung haben"!
Sportarten außerhalb des Fussballs |#465
10.10.2016 - 19:25 Uhr
Wer ist eigentlich auf die glorreiche Idee gekommen in Doha ne Straßenrad WM durchzuführen? rolleyesaugen-zuhalten

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
Sportarten außerhalb des Fussballs |#466
10.10.2016 - 19:41 Uhr
Zitat von DaMagnum

Aber alles in allem kommt es darauf an, wer sich noch alles verletzt.

Definitiv. Dir bringt die beste Regular Season nix, wenn du im ersten Playoff-Spiel plötzlich ohne QB und RB da stehst. Die schmerzliche Erfahrung mit einem 3rd String RB in die Playoffs zu gehen, musste man ja schon letztes Jahr machen. Für die Bengals hat es zwar gerade noch so gereicht - und die mussten ohne Dalton auskommen, dazu ihre dummen Penalties kurz vor Schluss -, aber gegen die Broncos war da schon Schicht im Schacht.
Sportarten außerhalb des Fussballs |#467
10.10.2016 - 19:45 Uhr
Zitat von Spaetzles-Bomber
Wer ist eigentlich auf die glorreiche Idee gekommen in Doha ne Straßenrad WM durchzuführen? rolleyesaugen-zuhalten


Der Emir? tongue

•     •     •

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.
Sportarten außerhalb des Fussballs |#468
10.10.2016 - 20:21 Uhr
Zitat von M_Gomez33
aber gegen die Broncos war da schon Schicht im Schacht.

Roethlisberger hat da aber ein recht gutes Spiel abgeliefert. Hätte der RB im letzten Viertel nicht gefumbelt wären die Chancen auf einen Sieg gar nicht schlecht gewesen.
Sportarten außerhalb des Fussballs |#469
17.10.2016 - 12:04 Uhr
Gestern haben die Volleyballerinnen des MTV gezeigt, wie man gegen Dresden gewinnt:

Im Gegensatz zum VfB Stuttgart, der gegen Dynamo Dresden keinen Blumentopf gewinnen konnte, holten die MTV'lerinnen in Berlin den erstmals in der Volleyball-Bundesliga ausgetragenen Supercup.

Das Team von Trainer Guillermo Hernández gewann am Sonntag durch einen 3:1 (25:20, 25:23, 24:26, 25:20)-Sieg gegen den fünfmaligen Meister Dresdner SC ( -> StN-Artikel).

Und zwar - und das ist das Erstaunliche daran - ohne meine Tochter.
Nun ja, die spielt zwar beim MTV, aber nicht im Buli-Team ... und sowieso: Gestern hätte sie garkeine Zeit gehabt, weil sie da erst vom Abfeiern (beim VfB heißt das 'Trainingslager'') auf Malle zurückkam ... aber auch nur, weil heute das Semester startet ...

•     •     •

Alt: Die Spalter abspalten. Cliquen-Wirtschaft & Profit-Seilschaften stoppen. Der VfB dem VfB.

Intermezzo: 100% pro Hitzlsperger, 100% pro Mislintat, 1893% pro VfB Stuttgart

Neu: Wer die konstruktive Kontinuität sabotiert gehört eliminiert.
Sportarten außerhalb des Fussballs |#470
19.10.2016 - 20:25 Uhr
Wer kein bock auf die Bayern hat. Die Bittenfelder (TVB Stuttgart) Handballer spielen gerade unter der Untertürkheimer-Kurve gegen den deutschen Meister Rhein-Neckar Löwen. Kommt live auf Sport 1.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.