Sportarten außerhalb des Fussballs

30.01.2016 - 12:28 Uhr
Sportarten außerhalb des Fussballs |#1481
31.12.2017 - 00:41 Uhr
Zitat von Baginski
Zitat von justalittlethought

Zitat von Baginski

Zitat von justalittlethought

Taylor im Finale.

Van Gerwen hat Probleme. Er verliert den ersten Satz.


Cross hält auch stark dagegen und pusht ähnlich wie MvG normalerweise. Letzterer trifft die Doppel noch nicht , dennoch : spiel ist noch völlig offen.


Jetzt 4-3 Cross. Sehr ausgeglichenes Spiel jetzt.

4-3 ist schon ein kleiner Vorteil. Jetzt muss van Gerwen 3 von den nächsten 4 Sets gewinnen. Nicht leicht, wenn es so ausgeglichen ist.


Riesenleistung von van Gerwen. Unter Druck Holt er sich das entscheidende leg , obwohl Cross den klaren Vorteil des Anwurfs hatte. Jetzt muss er nur noch 3 mal seinen eigenen Anwurf durchbringen , dann war es das. AAAber: wo war Cross die letzten Jahre ? Ist ja Wahnsinn , wie er sich gegen Van Gerwen zur Wehr setzt! Wie du schon sagst : ein völlig ausgeglichenes Spiel. In der crunch-Time scheint Van Gerwen aber die Nase vorn zu haben.


Wäre wäre Fahrradkette 3 mal Anwurf durchbringen
Sportarten außerhalb des Fussballs |#1482
31.12.2017 - 00:54 Uhr
oooogaddich schbannend smile

•     •     •

Geduld ist eine Tugend!
Sportarten außerhalb des Fussballs |#1483
31.12.2017 - 01:13 Uhr
Spannender geht nicht. Sudden Death im 11. Spiel des 11.ten Satzes. Und beide im SuddenDeath Leg mit verpassten Match Darts.

Huiuiuiui
Sportarten außerhalb des Fussballs |#1484
31.12.2017 - 12:11 Uhr
Unfassbares Match.

Ich bin immer noch geplättet.

•     •     •

Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

Georg Christoph Lichtenberg
Sportarten außerhalb des Fussballs |#1485
31.12.2017 - 12:43 Uhr
Zitat von VfB-Schwoab
Unfassbares Match.

Ich bin immer noch geplättet.

Ich auch! Hat sich gelohnt, die Matches nach dem Tourneeausflug noch bis tief in die Nacht im Relive anzuschauen! Cool
Sportarten außerhalb des Fussballs |#1486
31.12.2017 - 14:56 Uhr
Zitat von GodlovesVfB
Zitat von VfB-Schwoab

Unfassbares Match.

Ich bin immer noch geplättet.

Ich auch! Hat sich gelohnt, die Matches nach dem Tourneeausflug noch bis tief in die Nacht im Relive anzuschauen! Cool



van Gerwen hat gesagt, dass ihm die Buhrufe zu schaffen gemacht hätten. Warn das auch wieder die deutschen Fans (wegen Holland)? Das gab es früher doch nicht so, dass die Konzentration von Spielern vor wichtigen Würfen mit gezielten Buhrufen gestört wurde, oder?
Sportarten außerhalb des Fussballs |#1487
31.12.2017 - 15:19 Uhr
Zitat von justalittlethought
Zitat von GodlovesVfB

Zitat von VfB-Schwoab

Unfassbares Match.

Ich bin immer noch geplättet.

Ich auch! Hat sich gelohnt, die Matches nach dem Tourneeausflug noch bis tief in die Nacht im Relive anzuschauen! Cool



van Gerwen hat gesagt, dass ihm die Buhrufe zu schaffen gemacht hätten. Warn das auch wieder die deutschen Fans (wegen Holland)? Das gab es früher doch nicht so, dass die Konzentration von Spielern vor wichtigen Würfen mit gezielten Buhrufen gestört wurde, oder?


So war es früher auch, stimmt. Mittlerweile tragen viele Spieler einen Lärmschutz im Ohr, sodass die konzentration nicht gestört wird. Ein generelles Pfeifen ist dabei nicht das Problem , vereinzelte Pfiffe beim ausholen des armes sind das Problem . Was allerdings diese „ohne Holland fahren wir zur WM“-Sprechchöre da verloren haben , weiß ich auch nicht. Schließlich sind bei Darts WM‘s immer mehr niederländische als deutsche Teilnehmer am Start .

Sagte auch van Barneveld mal, der immerhin seine eigene Barney Army hat (lauteste Unterstützung): man kann seinen Favoriten anfeuern so laut man möchte und soll das auch gern tun . Den Gegner aber im entscheidenden Moment bewusst zu stören ist einfach nicht fair - dennoch : das war nicht der Grund für die Niederlage gestern . Entscheidend war die tolle Leistung von Cross!
Sportarten außerhalb des Fussballs |#1488
31.12.2017 - 16:17 Uhr
Zitat von Baginski
Zitat von justalittlethought

Zitat von GodlovesVfB

Zitat von VfB-Schwoab

Unfassbares Match.

Ich bin immer noch geplättet.

Ich auch! Hat sich gelohnt, die Matches nach dem Tourneeausflug noch bis tief in die Nacht im Relive anzuschauen! Cool



van Gerwen hat gesagt, dass ihm die Buhrufe zu schaffen gemacht hätten. Warn das auch wieder die deutschen Fans (wegen Holland)? Das gab es früher doch nicht so, dass die Konzentration von Spielern vor wichtigen Würfen mit gezielten Buhrufen gestört wurde, oder?


So war es früher auch, stimmt. Mittlerweile tragen viele Spieler einen Lärmschutz im Ohr, sodass die konzentration nicht gestört wird. Ein generelles Pfeifen ist dabei nicht das Problem , vereinzelte Pfiffe beim ausholen des armes sind das Problem . Was allerdings diese „ohne Holland fahren wir zur WM“-Sprechchöre da verloren haben , weiß ich auch nicht. Schließlich sind bei Darts WM‘s immer mehr niederländische als deutsche Teilnehmer am Start .

Sagte auch van Barneveld mal, der immerhin seine eigene Barney Army hat (lauteste Unterstützung): man kann seinen Favoriten anfeuern so laut man möchte und soll das auch gern tun . Den Gegner aber im entscheidenden Moment bewusst zu stören ist einfach nicht fair - dennoch : das war nicht der Grund für die Niederlage gestern . Entscheidend war die tolle Leistung von Cross!


Ist traurigerweise tatsächlich wohl hauptsächlich das deutsche Publikum, das da stark mit dazu beiträgt.
Unfassbar peinlich die Gesänge gegen Holland, noch schlimmer, dass man teilweise sogar das Schmählied über Timo Werner aus dem Ally Pally gehört hatuglyuglyugly

Gestern Abend wurde aber meine ich auch Cross teilweise ausgebuht. Traurige Entwicklung, aber das sind natürlich auch so ein bisschen die Geister, die man mit dem Partypublikum eben auch gerufen hat.
Dennoch kommt darüber letztlich auch der Erfolg des Darts-Zirkus und die damit verbundenen finanziellen Anreize für die Spieler.
Schwierig das Ganze.

•     •     •

Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

Georg Christoph Lichtenberg
Sportarten außerhalb des Fussballs |#1489
01.01.2018 - 09:10 Uhr
Nach meiner Wahrnehmung waren das aber Buhrufe während der gesamten Aufnahme gegen MVG und nicht nur während der Wurfbewegung. Die entstanden auch erst während dem Verlauf des Matches, als das Publikum begonnen hat sich sehr stark mit Cross zu sympathisieren.
Ich würde es auch nicht unbedingt auf die deutschen Fans schieben. Es sind schließlich auch Engländer da, die natürlich gerne ihren Landsmann im Finale sehen wollten.
Cross fand ich auch sehr sympathisch, mvg ist mir dagegen sehr unsympathisch, wenn es nicht läuft.
Und zu den Werner Songs: das haben wir diesem Mallorca Spacken zu verdanken, der das zu einem Party Song gemacht hat.

•     •     •

Dieter Hecking: «Was soll ich daran bewundern? Er wird doch gut bezahlt, da kann er doch mal einen Elfmeter verwandeln»
Sportarten außerhalb des Fussballs |#1490
01.01.2018 - 12:23 Uhr
Zitat von Baginski
Zitat von justalittlethought

Zitat von GodlovesVfB

Zitat von VfB-Schwoab

Unfassbares Match.

Ich bin immer noch geplättet.

Ich auch! Hat sich gelohnt, die Matches nach dem Tourneeausflug noch bis tief in die Nacht im Relive anzuschauen! Cool



van Gerwen hat gesagt, dass ihm die Buhrufe zu schaffen gemacht hätten. Warn das auch wieder die deutschen Fans (wegen Holland)? Das gab es früher doch nicht so, dass die Konzentration von Spielern vor wichtigen Würfen mit gezielten Buhrufen gestört wurde, oder?


So war es früher auch, stimmt. Mittlerweile tragen viele Spieler einen Lärmschutz im Ohr, sodass die konzentration nicht gestört wird. Ein generelles Pfeifen ist dabei nicht das Problem , vereinzelte Pfiffe beim ausholen des armes sind das Problem . Was allerdings diese „ohne Holland fahren wir zur WM“-Sprechchöre da verloren haben , weiß ich auch nicht. Schließlich sind bei Darts WM‘s immer mehr niederländische als deutsche Teilnehmer am Start .

Sagte auch van Barneveld mal, der immerhin seine eigene Barney Army hat (lauteste Unterstützung): man kann seinen Favoriten anfeuern so laut man möchte und soll das auch gern tun . Den Gegner aber im entscheidenden Moment bewusst zu stören ist einfach nicht fair - dennoch : das war nicht der Grund für die Niederlage gestern . Entscheidend war die tolle Leistung von Cross!


Naja.

Cross hat eine grandiose Partie gespielt, keine Frage.

Aber: Beide hatten 3 Matchdarts und davor viele entscheidende Setdarts, die sie nicht verwerten konnten. Es kam auf jeden einzelnen Dart an. Hätte MvG einen seiner Matchdarts getroffen, hätte er gewonnen, ähnlich wahrscheinlich bei den Setdarts zuvor. (Das gleiche gilt für Cross, wobei MvGs Checkoutquote halt sehr gering war (32% vs 38% von Cross)).

Insofern, ohne die grandiose Leistung von Cross schmälern zu wollen. Wenn die Buhrufe MvG bei nur einem entscheidenden Dart beeinflusst haben, kann das das Spiel entschieden haben, so eng war es (gilt genauso für eventelle Buhrufe gegen Cross)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.