Sportarten außerhalb des Fussballs

30.01.2016 - 12:28 Uhr
Sportarten außerhalb des Fussballs |#1401
16.11.2017 - 22:14 Uhr
Zitat von gustav_reload
Sock sehr stark bisher. Zverev aber auch mit einfachen Fehlern.


Sieht schon freundlicher aus. Der dritte wird umkämpft

•     •     •

A lot of football success is in the mind. You must believe you are the best and then make sure that you are. (Bill Shankly)

Sportarten außerhalb des Fussballs |#1402
16.11.2017 - 22:21 Uhr
Auf geht's Sascha, jetzt schnell den 2. Sack zumachen und dann den Sock im 3. in die Socken stopfen. höhö grins

Edit: Passt, 6:1. Auf geht's!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vffb91 am 16.11.2017 um 22:24 Uhr bearbeitet
Sportarten außerhalb des Fussballs |#1403
16.11.2017 - 22:45 Uhr
Break zum 1:0 geholt, inzwischen 1:4 hinten Überrascht
Sportarten außerhalb des Fussballs |#1404
17.11.2017 - 08:48 Uhr
Tja, war wieder mal eine unnötige Niederlage - aber der Junge ist 20 und hat bereits 2 Masters gewonnen, das ist jammern auf hohem Niveau. Der wird seinen Weg schon machen, spätestens wenn die zwei Überspieler weg sind, kommen auch ein paar Grand Slam dazu smile

•     •     •

A lot of football success is in the mind. You must believe you are the best and then make sure that you are. (Bill Shankly)

Sportarten außerhalb des Fussballs |#1405
17.11.2017 - 13:44 Uhr
Die Celtics hauen auch den Champion weg und stehen jetzt bei 14 Siegen am Stück!

•     •     •

Jetzt fährt Boris Becker schon im Bus mit, bald bringen die Spieler ihre Tanten mit.
(Eduard Geyer über die Mitfahrer im Bus der deutschen Nationalmannschaft bei der EM 2000)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jesus am 17.11.2017 um 13:44 Uhr bearbeitet
Sportarten außerhalb des Fussballs |#1406
05.12.2017 - 06:02 Uhr
Warum hab ich mir jetzt eigentlich die ersten 3 Quater Steelers@Bengals angeschaut, wenn Big Ben eh erst wieder im letzten Quater aufdreht? Den Schlaf hätt ich gebrauchen können. ugly
Sportarten außerhalb des Fussballs |#1407
07.12.2017 - 19:08 Uhr
Leverkusen hat jetzt auch eine eSport Abteilung

https://twitter.com/bayer04fussball/status/938807002989461504

Mit dem VfB, S04, WOB und RB Leipzig sind das jetzt 5 Bundesligisten, noch ein paar mehr und man ne richtige Liga daraus machen. grins

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." (Jean-Paul Sartre)

"Bei so einem Spiel muss man die Hosen runterlassen und sein wahres Gesicht zeigen." (Alexander Strehmel)

"Der Jürgen Klinsmann und ich, wir waren ein gutes Trio. Ich meinte ein gutes Quartett." (Fritz Walter)
Sportarten außerhalb des Fussballs |#1408
08.12.2017 - 18:15 Uhr
Wer mal sehen will, wie man unfassbar dämlich Mannschaftssport spielt, der sollte die Handball-NM der Damen auf Sport 1 schauen
Sportarten außerhalb des Fussballs |#1409
11.12.2017 - 12:24 Uhr
Zitat von Wacki87
Warum hab ich mir jetzt eigentlich die ersten 3 Quater Steelers@Bengals angeschaut, wenn Big Ben eh erst wieder im letzten Quater aufdreht? Den Schlaf hätt ich gebrauchen können. ugly

4th Quarter Comebacks scheinen uns zu liegen Cool Last-Minute-Sieg gegen die Ravens und damit die Playoffs klar gemacht. Nächste Woche dann gegen die Patriots das Match um den No. 1 Seed in der AFC.
Sportarten außerhalb des Fussballs |#1410
11.12.2017 - 12:28 Uhr
Zitat von M_Gomez33
Zitat von Wacki87

Warum hab ich mir jetzt eigentlich die ersten 3 Quater Steelers@Bengals angeschaut, wenn Big Ben eh erst wieder im letzten Quater aufdreht? Den Schlaf hätt ich gebrauchen können. ugly

4th Quarter Comebacks scheinen uns zu liegen Cool Last-Minute-Sieg gegen die Ravens und damit die Playoffs klar gemacht. Nächste Woche dann gegen die Patriots das Match um den No. 1 Seed in der AFC.


Spätestens in den Conference finals sehen wir die eh wieder... augen-zuhalten

Aber vielleicht hilft uns ja mal ein Heimspiel...

Miami könnte ja heute auch mal gewinnen...

•     •     •

Demokratie:
"Jeder DARF eine eigene Meinung haben" und nicht "Jeder MUSS eine eigene Meinung haben"!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.