Sponsoren des FCN

20.07.2016 - 11:07 Uhr
Sponsoren des FCN |#61
09.11.2016 - 17:04 Uhr
Zitat von Wallmersbacher
Zitat von faultier_61

Zitat von hoschi_71

Da war ein Smiley dahinter. Von daher nicht ernst gemeint!


Sorry.
Da ich keine Smileys verwende kann so ein Fehler schon mal passieren.


Lass mich dir helfen:

uglyaugen-zuhaltenstarkdaumen-hochCool


Ich dich am Danken bin.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Sponsoren des FCN |#62
07.03.2017 - 15:12 Uhr
Passt hier rein denke ich ...

http://www.transfermarkt.de/werder-und-nike-beenden-zusammenarbeit/view/news/267507

Werder Bremen wird neben uns ab der kommenden Saison der zweite Verein sein, der Umbro als Trikotausrüster hat.

•     •     •

Hans Meyer rulez !!!
Marek Mintal -> FCN-Fußballgott!
[Giovane Elber & Lionel Messi = Meine Idole]
Sponsoren des FCN |#63
07.03.2017 - 17:32 Uhr
Zitat von Terence_Chill
Passt hier rein denke ich ...

http://www.transfermarkt.de/werder-und-nike-beenden-zusammenarbeit/view/news/267507

Werder Bremen wird neben uns ab der kommenden Saison der zweite Verein sein, der Umbro als Trikotausrüster hat.


naja wir waren der versuch den markt zu erkunden ... da das wohl läuft nimmt man jetzt den nächsten ...
Sponsoren des FCN |#64
26.04.2017 - 13:05 Uhr
Wöhrl ist wohl als Exklusivpartner weggefallen (ich vermute mal im Zuge des laufenden Insolvenzverfahrens), sie werden auf der Homepage zumindest nicht mehr als Sponsor aufgeführt.

•     •     •

Zur Kreuzigung?
Sponsoren des FCN |#65
30.04.2017 - 17:56 Uhr
Guten Abend zusammen, wusste nicht wo ich das Ganze sonst hinpacken sollte also stelle ich es mal hier rein.

Kennt jemand die Seite Klubkasse bzw. hat diese schon mal genutzt? Wäre doch ganz nett wenn man mal den FCN darauf ansprechen würde und dieser die Seite dann auf der Homepage bewirbt damit viele Clubfans davon erfahren.
Klar werden dort keine Beträge zusammen kommen die unserer Profiabteilung nutzen könnte aber ich denke für den Nachwuchs oder für Partnerprojekte die der Club unterstützt würde doch eine nette Summe zusammen kommen.

https://www.klubkasse.de/wie-funktionierts.html
Sponsoren des FCN |#66
27.06.2017 - 22:23 Uhr
N´ abend,

In Liga 1 werden zur Zeit reihenweise die neuen Ärmelsponsoren vorgestellt...
Weiß hier jemand, ob die Vermarktung in Liga 2 jetzt ebenfalls den Clubs obliegt?
Sponsoren des FCN |#67
27.06.2017 - 22:32 Uhr
http://sponsorconcept.com/?p=2002

Kann mir hiermit die Frage selbst beantworten smile

Nur wer kommt auf den Clubärmel?
Sponsoren des FCN |#68
28.06.2017 - 07:50 Uhr
Im glubbforum und zum Teil auf Twitter wird gemunkelt, dass SAP unseren Ärmel zieren wird.

Aber das ist wie immer mit Vorsicht zu genießen, offizielle Quellen gibt es dazu nicht.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
Sponsoren des FCN |#69
28.06.2017 - 11:47 Uhr
Zitat von thesaint610
Im glubbforum und zum Teil auf Twitter wird gemunkelt, dass SAP unseren Ärmel zieren wird.

Aber das ist wie immer mit Vorsicht zu genießen, offizielle Quellen gibt es dazu nicht.


Geh ich d'accord, damit verdien ich mein Geld grins

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Sponsoren des FCN |#70
28.06.2017 - 15:19 Uhr
Zitat von Wallmersbacher
Zitat von thesaint610

Im glubbforum und zum Teil auf Twitter wird gemunkelt, dass SAP unseren Ärmel zieren wird.

Aber das ist wie immer mit Vorsicht zu genießen, offizielle Quellen gibt es dazu nicht.


Geh ich d'accord, damit verdien ich mein Geld grins
Mit dem Ärmel vom Club oder offiziellen Quellen?

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.