Sponsoren des FCN

20.07.2016 - 11:07 Uhr
Sponsoren des FCN |#51
24.07.2016 - 15:59 Uhr
Zitat von flipper_1971
Zitat von Na-Ja

Zitat von zabo64

Zitat von Hagenauer

Zitat von flipper_1971

Von bader wurde eine allen bekannter Sponsor abgelehnt, der 5 Mio im Jahr gezahlt hätte wenn er im Ar mitreden hätte dürfen. Das wäre sinnvoller gewesen als Maly einen imageposten zu geben

Als Hauptsponsor? Gibts dazu eine Quelle?

das würde mich auch intressieren,wer soll das gewesen sein? 5 mio ist schon ne hausnummersad


Wenn das so stimmt wäre es genau das Problem das ich meinte. Es ist ja so dass du nur in den AR kommst wenn du auf der JHV von den Mittgliedern gewählt wirst. Das sollte eigentlich auch ein angehender Sponsor wissen.

Außerdem kann Bader eigentlich niemanden ablehnen den er war Vorstand Sport und nicht Finanzen. In solchen Diskusionen wird mir zu sehr auf Bader geschaut und nicht auf R. Woy, es war „schließlich sein Bereich“ der das Händeln musste.

Außerdem ist da ja noch der AR der seiner Kontrollfunktion nachkommen müsste.


Beweisen kann ich es nicht. Würde ich auch nicht unbedingt wollen, weil es nicht etwas offizielles war und viele Jahre her ist.
Du hast recht das woy wenn man den Job betrachtet mindestens genauso fahrlässig reagiert hat wie bader, nur kann man den Sportdirektor nicht entlasten wenn es um Finanzen geht, schon gar nicht bader. Er ist letztlich derjenige der Gehalts und Ablöseverhandlungen macht. Er hat ja auch Wolf geholt, und nicht klar gemacht wie der sich in der Kompetenz von ihm trennt. Letztlich hat er sich doch zum Diktator gemacht und woy war gefühlt unter ihm. Und bezüglich AR kann man auch nur sagen, dass es Schamel und auch Koch nicht fair erging. Auch hier im Forum nicht. Das in den AR dann auch noch Leute gewählt werden, die offensichtlich wenig bis nichts im Sinne des Vereins tun ist wohl mittlerweile offensichtlich.
In Stuttgart arbeitet und diskutiert man auch seit einiger Zeit die Struktur umzubauen. Die sind jetzt auch zweitklassig. Vielleicht gibt es da Zusammenhänge.


Bader musste jemand holen, weil der AR das damals verlangte. Bader holte Wolf. Dass der AR aber nicht klar formilliert hat, wer welche Verantwortung hat, sollte man das nicht unbedingt Bader zuschieben, der eigentlich niemand wollte. Hier hat der alte AR versagt. Das mit Koch und Schamel.
Sponsoren des FCN |#52
09.08.2016 - 11:16 Uhr
Hab mir gerade mal ein bisschen die Sponsoren-Struktur angeschaut, hier hat sich in den letzten Wochen ja einiges getan.

Mit Wolf-Möbel haben wir nun 8 Exklusiv-Partner, hier hat sich sonst nichts getan.

Schöller hat sein Engagement offenbar zurückgefahren und werden nunmehr nicht als "Club-Partner" sondern nur noch als "FCN-Partner" geführt. Damit haben wir nun noch 8 verbliebene Club-Partner, bei den übrigen hat sich nichts geändert.

Bei den FCN-Partnern hat sich jedoch einiges getan, deren Anzahl ist von 15 auf 22 gestiegen. Weggefallen Werk-b events (Eventpalast) und fleischgeniesser.de.
Dazu gekommen sind neben Schöller:
- mailworXs (Briefdienstleister), Würzburg
- Handwerkskammer Mittelfranken
- ESW (Evangelisches Siedlungswerk Bayern), Nürnberg
- Barth Hopfen, Nürnberg
- B&M Marketing (Vermarktungsgesellschaft für Zeitschriften aus dem Axel-Springer-Verlag), Schwabach
- Sektkellerei Oppmann, Würzburg (kann ich persönlich auch sehr empfehlen!)
- Edelmetalle Hanauer, Nürnberg
- 310Klinik, Nürnberg

Meeske lässt seiner Ankündigung, die lokale Wirtschaft wieder stärker für den Club gewinnen zu wollen, ziemlich schnell Taten folgen, erst der Coup mit der Nürnberger, und nun in kurzer Zeit eine große Ausweitung der allgemeinen Sponsorenbasis daumen-hoch
Wäre schön, wenn die Stürmersuche ähnlich gut liefe wie die Sponsorensuche...

•     •     •

Zur Kreuzigung?
Sponsoren des FCN |#53
09.08.2016 - 12:21 Uhr
Ich denke es ist sehr wichtig die Partner auch im kleinen Bereich für sich gewinnen zu können. Da kannst du unter Umständen langfristige Partnerschaften bilden, die dann zu einer größeren Beteiligung führen können - bei entsprechendem sportlichen Erfolg.

Aber wenn man die Partner noch nie im Boot hatte, wird es auch bei Erfolg schwer, dann plötzlich Geld zu erbitten.

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Sponsoren des FCN |#54
07.11.2016 - 15:00 Uhr
Unsere neue Führung arbeitet offenbar weiter heimlich, still und leise (warum eigentlich?) am Ausbau der Sponsorenbasis.

Auf der Ebene der "FCN-Partner" sind die Nürnberger Nachrichten sowie Ranko.de (Online-Shop für Metall-Zäune von einer Draht-Meyer GmbH aus Dielheim in der Nähe von Sinsheim) dazugekommen, und werk:B Events haben ihr Engagement wohl verlängert.

Wie oben schon gefragt, verstehe ich nicht ganz, warum man das nicht auch mal öffentlich kommuniziert?
Die Sponsoren sind halt dann auf einmal irgendwie da. Ne kurze Pressemeldung auf der Homepage sollte das dem Verein aber doch wert sein...

•     •     •

Zur Kreuzigung?
Sponsoren des FCN |#55
08.11.2016 - 08:46 Uhr
Zitat von Scramjet
Unsere neue Führung arbeitet offenbar weiter heimlich, still und leise (warum eigentlich?) am Ausbau der Sponsorenbasis.

Auf der Ebene der "FCN-Partner" sind die Nürnberger Nachrichten sowie Ranko.de (Online-Shop für Metall-Zäune von einer Draht-Meyer GmbH aus Dielheim in der Nähe von Sinsheim) dazugekommen, und werk:B Events haben ihr Engagement wohl verlängert.

Wie oben schon gefragt, verstehe ich nicht ganz, warum man das nicht auch mal öffentlich kommuniziert?
Die Sponsoren sind halt dann auf einmal irgendwie da. Ne kurze Pressemeldung auf der Homepage sollte das dem Verein aber doch wert sein...


Vielleicht wollen das die Sponsoren ja gar nicht zwinker
Sponsoren des FCN |#56
08.11.2016 - 20:57 Uhr
Zitat von hoschi_71
Zitat von Scramjet

Unsere neue Führung arbeitet offenbar weiter heimlich, still und leise (warum eigentlich?) am Ausbau der Sponsorenbasis.

Auf der Ebene der "FCN-Partner" sind die Nürnberger Nachrichten sowie Ranko.de (Online-Shop für Metall-Zäune von einer Draht-Meyer GmbH aus Dielheim in der Nähe von Sinsheim) dazugekommen, und werk:B Events haben ihr Engagement wohl verlängert.

Wie oben schon gefragt, verstehe ich nicht ganz, warum man das nicht auch mal öffentlich kommuniziert?
Die Sponsoren sind halt dann auf einmal irgendwie da. Ne kurze Pressemeldung auf der Homepage sollte das dem Verein aber doch wert sein...


Vielleicht wollen das die Sponsoren ja gar nicht zwinker


Sponsoren die keine Werbung wollen?
Vielleicht gibt es demnächst (nächstes Heimspiel? Zum Adventskalender - hinter jedem Türchen ein neuer Sponsor?) was Offizielles.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Sponsoren des FCN |#57
09.11.2016 - 00:10 Uhr
Zitat von faultier_61
Zitat von hoschi_71

Zitat von Scramjet

Unsere neue Führung arbeitet offenbar weiter heimlich, still und leise (warum eigentlich?) am Ausbau der Sponsorenbasis.

Auf der Ebene der "FCN-Partner" sind die Nürnberger Nachrichten sowie Ranko.de (Online-Shop für Metall-Zäune von einer Draht-Meyer GmbH aus Dielheim in der Nähe von Sinsheim) dazugekommen, und werk:B Events haben ihr Engagement wohl verlängert.

Wie oben schon gefragt, verstehe ich nicht ganz, warum man das nicht auch mal öffentlich kommuniziert?
Die Sponsoren sind halt dann auf einmal irgendwie da. Ne kurze Pressemeldung auf der Homepage sollte das dem Verein aber doch wert sein...


Vielleicht wollen das die Sponsoren ja gar nicht zwinker


Sponsoren die keine Werbung wollen?
Vielleicht gibt es demnächst (nächstes Heimspiel? Zum Adventskalender - hinter jedem Türchen ein neuer Sponsor?) was Offizielles.


Da war ein Smiley dahinter. Von daher nicht ernst gemeint!
Sponsoren des FCN |#58
09.11.2016 - 09:33 Uhr
Zitat von faultier_61
Zitat von hoschi_71

Zitat von Scramjet

Unsere neue Führung arbeitet offenbar weiter heimlich, still und leise (warum eigentlich?) am Ausbau der Sponsorenbasis.

Auf der Ebene der "FCN-Partner" sind die Nürnberger Nachrichten sowie Ranko.de (Online-Shop für Metall-Zäune von einer Draht-Meyer GmbH aus Dielheim in der Nähe von Sinsheim) dazugekommen, und werk:B Events haben ihr Engagement wohl verlängert.

Wie oben schon gefragt, verstehe ich nicht ganz, warum man das nicht auch mal öffentlich kommuniziert?
Die Sponsoren sind halt dann auf einmal irgendwie da. Ne kurze Pressemeldung auf der Homepage sollte das dem Verein aber doch wert sein...


Vielleicht wollen das die Sponsoren ja gar nicht zwinker


Sponsoren die keine Werbung wollen?
Vielleicht gibt es demnächst (nächstes Heimspiel? Zum Adventskalender - hinter jedem Türchen ein neuer Sponsor?) was Offizielles.


Die meisten der neuen Sponsoren sind schon im Sommer dazugekommen (siehe meinen Beitrag vom 9. August). Wann die jetzt von mir genannten Sponsoren dazugekommen sind, weiß ich auch gar nicht. Ich hab halt seit längerem mal wieder auf die Sponsoren-Übersicht geschaut und festgestellt, dass da ein paar neue dabei sind.

Ich bin aber sicher, dass da nichts offizielles mehr dazu kommt.

•     •     •

Zur Kreuzigung?
Sponsoren des FCN |#59
09.11.2016 - 13:59 Uhr
Zitat von hoschi_71


Da war ein Smiley dahinter. Von daher nicht ernst gemeint!


Sorry.
Da ich keine Smileys verwende kann so ein Fehler schon mal passieren.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Sponsoren des FCN |#60
09.11.2016 - 16:12 Uhr
Zitat von faultier_61
Zitat von hoschi_71

Da war ein Smiley dahinter. Von daher nicht ernst gemeint!


Sorry.
Da ich keine Smileys verwende kann so ein Fehler schon mal passieren.


Lass mich dir helfen:

uglyaugen-zuhaltenstarkdaumen-hochCool

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.