SPLASH THE CASH | Real Madrid Sommertransfers 2018 | Galactico-Edition

01.02.2018 - 11:43 Uhr
Eine der unterhaltsamsten "Diskussionen" seit ich hier auf TM angemeldet bin. Das wird aber noch von einem Post eines Users übertroffen, der irgendwann im Herbst mal Kroos als spanischen und Lukaku als französischen Nationalspieler abgestempelt hat. Außerdem kam laut ihm Neuer aus der Bayernjugend. Leider finde ich diesen Post nicht mehr sad

•     •     •

FC Barcelona & Schalke 04

„Der einfache Fußball ist der schönste. Aber einfacher Fußball ist zugleich auch am schwersten.“
Zitat von PabloPiatti10

Möchtegern-Admins wie , volkovf-vcf


Hahahahah , wer auch immer dieser schlimme volkovf ist grins
Volkovf rolleyesaugen-zuhalten

Zitat von PabloPiatti10

Dann kommt ein «Snitch» wie JuanMata


(WO BLEIBT DA DER RESPEKT GEGENÜBER EINEM MITMENSCHEN?)

Beitrag alarmiert daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Volchok-VCF am 02.02.2018 um 15:34 Uhr bearbeitet
Nehmt mir das nicht übel, aber in Wahrheit seid eher ihr die Trolle.

Finde es etwas fragwürdig, wie ihr mit jemandem umgeht der schon solange dabei ist.

Fand seine Idee eigentlich sehr gut, wenngleich seine eigene Denkweise unfassbar unrealistisch ist.
Das erlbe ich grade im Bayernforum allerdings täglich und da werden die Leute auch nicht so zerrissen. Nichts für ungut, aber euer Verhalten gleicht doch eher dem eines Internetrambos, wie dem eines Mensches der sich hier austauscht - dafür ist doch ein Forum daZwinkernd
Zitat von sebbel1

Nehmt mir das nicht übel, aber in Wahrheit seid eher ihr die Trolle.

Finde es etwas fragwürdig, wie ihr mit jemandem umgeht der schon solange dabei ist.

Fand seine Idee eigentlich sehr gut, wenngleich seine eigene Denkweise unfassbar unrealistisch ist.
Das erlbe ich grade im Bayernforum allerdings täglich und da werden die Leute auch nicht so zerrissen. Nichts für ungut, aber euer Verhalten gleicht doch eher dem eines Internetrambos, wie dem eines Mensches der sich hier austauscht - dafür ist doch ein Forum daZwinkernd


Das ist überhaupt nicht wahr.
Ich spreche jetzt mal nur für mich und meine Sichtweise dazu.

User PabloPiatti10 eröffnet einen Thread zum diskutieren und möchte Meinungen dazu hören und die hat er bekommen.
Nur jeder User der nicht seine Meinung vertreten hat, war sofort unerwünscht und die Beiträge wurden sogar von ihm alarmiert.
Das ist doch keine Basis für eine Diskussion.
Jeder Beitrag der ihm nicht geschmeckt hat wurde sofort als Müll eingestuft. Dabei ist es eine persönliche Meinung dazu, genau wie er seine vertritt.
Er wollte eigentlich nen Thread nur mit Ja und Amen Sager haben, jeder andere wurde beleidigt und vergrault.
Ich schreibe einen Beitrag = Müll
@JuanMata schreibt einen Beitrag = Alarm und Beleidigung

Ich habe in meinem ersten Post geschrieben , das ich die Grundidee nicht schlecht finde aber das seine Basis und sein Zeitpunkt einfach extrem schlecht gewählt sind. Nichts weiter,...
Darauf folgten unüberlegte antworten seinerseits die meist nur Spott und Beleidigungen beinhalteten.

Ich kenne den User seit Jahren und so eine Art Unterhaltung hat er nie an den Tag gelegt. Fühlt sich eher so an als hätte der kleine Bruder seinen Account übernommen.
Trotzig bis zum abwinken , keinerlei Kritik fähig , beleidigend und uneinsichtig.

Sich dann Zuguterletzt in die Rolle des Opfers zu flüchten ,... nein nein,... so nicht. Wer austeilt , muss auch einstecken können.
Sollte ich mich falsch verhalten haben , bin ich bereit Einsicht zu zeigen. Habe ich aber nicht , ihm schmeckte nur meine Meinung zu seinem Thema nicht und ich wiederhole , das ist keine Basis für eine ernsthafte Diskussion.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Volchok-VCF am 02.02.2018 um 16:34 Uhr bearbeitet
@Volchok-VCF

Er will nur einen Thread mit Ja und Amen Sager? Das ist doch völliger Schwachsinn. Er schreibt ja selber, dass er gute Diskussionen will und die Meinung anderer.

Trolle sind eher diese, die hierher kommen irgendwelche Moralpredigen halten, welche nicht zum Thema gehören.

Manche sollten mal lernen Dinge zu überlesen, die sie nicht interessieren und nicht einfach in den Thread kommen und rummaulen.
Geiler Thread! Definitiv nicht schließen...

Zum Thema:
Ich denke nicht, dass Real Madrid so einen riesigen Umbruch benötigt wie von @PabloPiatti10 beschrieben. Kane und Courtois/de Gea oder Icardi, Hazard und Courtois/de Gea sollten reichen als Hauptziele. Das Mittelfeld ist immer noch eines der Besten, wenn nicht das Beste weltweit. Die Abwehr mit Ramos, Varane, Nacho muss sich auch vor Niemanden verstecken. Zumal Varane noch relativ jung ist und sich noch weiter entwickeln kann.

Bei der Verstärkung der Offensive ist die Frage der Spielweise entscheidend. Setzt man weiterhin auf mitspielende Stürmer wie Benzema, dann führt kein Weg an Kane vorbei. Die Frage ist natürlich inwieweit Tottenham bzw. Levy überhaupt bereit ist Kompromisse einzugehen. Wenn man den Fokus auf Tore setzt und einen echten Straufraumstürmer holen will, dann ist Icardi eine interessante Alternative. Allerdings benötigt Icardi Mitspieler, die ihn füttern und diese Aufgabe CR7 und Bale alleine zu überlassen ist doch etwas risikobehaftet aufgrund des Alters (CR7) und der Verletzungsanfälligkeit (Bale). Da muss man definitiv einen Spieler wie Hazard holen, um Icardi zu füttern und um Freiräume zu schaffen.
Vielleicht ist Suso eine Überlegung wert, wenn man Vazquez verkauft...

Zum Thread:
Die Idee mag zwar gut gemeint sein, aber diese Planspiele kann man bis ins Unendliche schmieden ohne auf ein Ergebnis zu kommen. Meiner Meinung nach bräuchte es gewisse Eingrenzungen und Evaluationskriterien für die Realisierbarkeit von Transfers. Der Eröffnugnspost ist meiner bescheidenen Meinung nach nicht wirklich realitätsnah. PSG wird weder Neymar noch Veratti verkaufen. Sollte einer dieser Spieler streiken, dann wird am ehesten PSG ihre Top-Assets auf die Tribüne verbannen. Desweiteren denke ich auch, dass Herr Khalifi seine Kontakte zu Medien hat. Er wird die Möglichkeit nutzen einen Präzedenzfall zu schaffen mit Neymar auf der Tribüne als eine Art Schlussstrich der Dreistigkeiten heutiger Fußballer.
Ansonsten bleibe ich weiterhin stiller Mitleser!
Zitat von DavieSelke
. Er schreibt ja selber, dass er gute Diskussionen will und die Meinung anderer.


Ja aber jede Meinung die nicht seinem Weltbild entspricht wird alarmiert und als Müll betitelt.
Geile Basis für ne Diskussion.
Also will er natürlich nur ja und Amen sager.

Zitat von schuelerbus

Ja genau, jemand der seinen Beitrag als unverzichtbares Kulturgut sieht und andere Meinungen als Müll bezeichnet ist sicher das Opfer hier.


Dem ist nichts hinzuzufügen.

Bin dann auch fertig mit dem Thread.
Die absoluten Stammspieler von: PSG, Bayern, Chelsea und Man.Utd also allen aufeinmal?
Bonus zu Vertragsunterzeichnungen, Gehälter und sonstige Handgelder für Berater sind hoffentlich in der Vorstellung Inhalten?grins
Zitat von Lord-Beerus

Die absoluten Stammspieler von: PSG, Bayern, Chelsea und Man.Utd also allen aufeinmal?
Bonus zu Vertragsunterzeichnungen, Gehälter und sonstige Handgelder für Berater sind hoffentlich in der Vorstellung Inhalten?grins


Hier wurde doch schon geschrieben, wie man das alles finanziert. Bitcoins Cool
Herrlicher Thread, habe ausgiebig gelacht und bedanke mich für die gute Laune.

e:
Das kommt fast an den User ran, der damals zornig reagierte, weil man ihn mit Caesars Zitaten über das Internet konfrontierte LachendLachendLachend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TT_Gamper am 02.02.2018 um 20:12 Uhr bearbeitet
Ich will Salah.

•     •     •

VfB Stuttgart - Real Madrid - FC Porto

Der Erfolg. Er ist die Essenz des Clubs. Sein Wesen. ​Es gibt keinen schlechten Schieds­richter, es gibt keinen schlechten Boden, es gibt keine der übli­chen Aus­reden. Wenn man bei Real Madrid spielt und ver­liert, hat man ver­sagt. 
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.