Spieltags-Dienstplan

20.07.2019 - 10:44 Uhr
Spieltags-Dienstplan |#11
20.11.2019 - 19:21 Uhr
Zitat von fego1290
Da bei Bochum niemand eingetragen ist, würde ich versuchen, vielleicht eine Serie zu starten sofern es keine Einwände gibt???


Auf gehts smile

•     •     •

"Erneuert das Dach, renoviert die Toiletten, zapft das Bier schneller und grillt die Wurst ein wenig besser – aber wagt es nicht, den 2000 und den Tausenden, für die sie stellvertretend geschrien und gesungen haben, die Bremer Brücke zu nehmen." - H. Pistorius

"Wer es nicht erlebt hat und es nicht in seinem Herzen trägt, der kann nicht empfinden, was den Mythos Bremer Brücke ausmacht und wie er wirkt." - D. Thioune
Spieltags-Dienstplan |#12
20.11.2019 - 23:48 Uhr
Kommt morgen Vormittag!

•     •     •

Fan: VfL Osnabrück, VfB Stuttgart
Sympathien: Vancouver Whitecaps, New York City FC
Spieltags-Dienstplan |#13
04.12.2019 - 08:49 Uhr
@fego1290 übernimmst du vs Kiel?

•     •     •

"Erneuert das Dach, renoviert die Toiletten, zapft das Bier schneller und grillt die Wurst ein wenig besser – aber wagt es nicht, den 2000 und den Tausenden, für die sie stellvertretend geschrien und gesungen haben, die Bremer Brücke zu nehmen." - H. Pistorius

"Wer es nicht erlebt hat und es nicht in seinem Herzen trägt, der kann nicht empfinden, was den Mythos Bremer Brücke ausmacht und wie er wirkt." - D. Thioune
Spieltags-Dienstplan |#14
04.12.2019 - 09:34 Uhr
Zitat von bremerbruecke
@fego1290 übernimmst du vs Kiel?

Na sicher! #serienfego

•     •     •

Fan: VfL Osnabrück, VfB Stuttgart
Sympathien: Vancouver Whitecaps, New York City FC
Spieltags-Dienstplan |#15
04.12.2019 - 19:26 Uhr
Unter fego landen wir noch im Aufstiegsrennen! stark
Sollten wir auch in Kiel nicht verlieren wäre ich stark dafür das fego auch den Dynamo Thread macht...
Da hätte Wilhelm doch bestimmt Verständnis. smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_Eddie am 04.12.2019 um 19:29 Uhr bearbeitet
Spieltags-Dienstplan |#16
04.12.2019 - 20:42 Uhr
Zitat von VfL_Eddie
Unter fego landen wir noch im Aufstiegsrennen! stark
Sollten wir auch in Kiel nicht verlieren wäre ich stark dafür das fego auch den Dynamo Thread macht...
Da hätte Wilhelm doch bestimmt Verständnis. smile


hat der Wilhelm doch längst!smile

Zitat Wilhelm im HSV STT:
"Dir einen schönen Urlaub!daumen-hoch
Und der Willi hat in der Umfrage mal gepflegt auf Sieg gegen den HSV getippt.

Und hatte ohnehin vor dir heute mitzuteilen, dass du deine Serie bitteschön auch über das Dynamospiel hinaus fortsetzen mögest."

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Spieltags-Dienstplan |#17
10.12.2019 - 23:24 Uhr
Zitat von Wilhelm2704
Zitat von VfL_Eddie

Unter fego landen wir noch im Aufstiegsrennen! stark
Sollten wir auch in Kiel nicht verlieren wäre ich stark dafür das fego auch den Dynamo Thread macht...
Da hätte Wilhelm doch bestimmt Verständnis. smile


hat der Wilhelm doch längst!smile

Zitat Wilhelm im HSV STT:
"Dir einen schönen Urlaub!daumen-hoch
Und der Willi hat in der Umfrage mal gepflegt auf Sieg gegen den HSV getippt.

Und hatte ohnehin vor dir heute mitzuteilen, dass du deine Serie bitteschön auch über das Dynamospiel hinaus fortsetzen mögest."


Nö, alle Serien enden mal.
Selbst Game of Thrones...Zwinkernd
Der Threadschreiber kann ja weiter tippseln.
Nur die Erfolgsserie darf enden....

Sport frei !
Spieltags-Dienstplan |#18
23.12.2019 - 06:30 Uhr
Es war mir eine Ehre smile aber jetzt mache ich erstmal wohlverdienten STT-Urlaub, vielleicht bis zum nächsten Stuttgart (oder Darmstadt-Spiel).

@bremerbruecke vielleicht kannst du den Thread updaten.

•     •     •

Fan: VfL Osnabrück, VfB Stuttgart
Sympathien: Vancouver Whitecaps, New York City FC
Spieltags-Dienstplan |#19
27.12.2019 - 14:12 Uhr
Zitat von fego1290
Es war mir eine Ehre smile aber jetzt mache ich erstmal wohlverdienten STT-Urlaub, vielleicht bis zum nächsten Stuttgart (oder Darmstadt-Spiel).

@bremerbruecke vielleicht kannst du den Thread updaten.


Gerne! Ich bitte um Bewerbungen, solange die Bots noch nicht in der Lage sind die STT zu erstellen ugly cool

•     •     •

"Erneuert das Dach, renoviert die Toiletten, zapft das Bier schneller und grillt die Wurst ein wenig besser – aber wagt es nicht, den 2000 und den Tausenden, für die sie stellvertretend geschrien und gesungen haben, die Bremer Brücke zu nehmen." - H. Pistorius

"Wer es nicht erlebt hat und es nicht in seinem Herzen trägt, der kann nicht empfinden, was den Mythos Bremer Brücke ausmacht und wie er wirkt." - D. Thioune
Spieltags-Dienstplan |#20
14.01.2020 - 11:06 Uhr
Keiner Lust eine neue Serie zu starten?

•     •     •

"Erneuert das Dach, renoviert die Toiletten, zapft das Bier schneller und grillt die Wurst ein wenig besser – aber wagt es nicht, den 2000 und den Tausenden, für die sie stellvertretend geschrien und gesungen haben, die Bremer Brücke zu nehmen." - H. Pistorius

"Wer es nicht erlebt hat und es nicht in seinem Herzen trägt, der kann nicht empfinden, was den Mythos Bremer Brücke ausmacht und wie er wirkt." - D. Thioune
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.