Spielerkader (2023/24)

20.03.2020 - 17:20 Uhr
Spielerkader (2023/24) |#131
22.05.2022 - 15:41 Uhr
Vidas Frau hat sich auf Instagram verabschiedet und somit ist der Abgang von Vida offiziell bestätigt.
Danke, Viel Glück und viel Erfolg für die Zukunft.
Seinen Gehalt wurde er nie wirklich gerecht obwohl er eig immer gut war und auch mal zum beste Verteidiger der Liga gehört hat. Wir hätten ihn damals nach der WM Finale verkaufen sollen, hatten Angebote über 15 Mio €.

Tschö Oguzhan, der hatte in den 10 Jahren maximal 2-3 gute Saisons, nach seiner Vertragsverlängerung vor 4 Jahren hat der es nicht einmal auf 20 Ligaspiele pro Saison geschafft. Ein Dauerinvalide.
Der hat auf keinen Fall einen Abschied verdient, denke macht ihn auch nix aus, hat seine über 2 Mio € Gehalt pro Jahr mit Nichtstun bekommen.

Bei Töre denke ich, das es nicht mehr für die 1. Liga reicht, der hat Fussball komplett verlernt und kann nicht mal mehr stehen.

Laut einigen Quellen soll Teixeira Angebote aus dem arabischen und chinesischen Raum haben . Er soll wohl auch nicht darauf beharren hier zu bleiben wegen seinem Gehalt. Ein Abgang würde uns keine Ablöse einbringen aber immerhin sind wir dann seinen Gehalt los. Er hat absolut kein Platz mehr in der Mannschaft und im neuen System, das weiß er wohl auch selber.

Güven Yalcin wird wohl verlängern, in seinem Interview gestern hat er auch gesagt "...wir werden nächste Saison so spielen das wir Meister werden"

•     •     •

-------------------Fabri-------------------------
Gönül------Pepe----Marcelo-----Adriano
---------------Atiba--Josef-----------------
Babel----------Talisca----------Quaresma
------------------Gomez--------------------
Spielerkader (2023/24) |#132
22.05.2022 - 17:05 Uhr
Bin froh das wir mit Vida nicht verlängert haben. Er ist zwar ein guter IV aber war nie soviel Gehalt wert, weswegen wir ihn auch nicht verkaufen konnten. Keiner hätte ihm soviel Gehalt geboten. Genauso wie Ljajic.

Jetzt muss aber ein guten Ersatz her! Für 2 Position sollte am meisten investieren und zwar:Ein Abwehrchef und ein Knipser vorne. Das ist echt Priorität!

Schade um Ozzie. Der junge hat eigentlich soviel Talent, aber leider blieb es dabei nur. Absolut richtig nicht zu verlängern. Seit Jahren liegt er uns nur auf der Tasche.

Hoffe sehr das wir Alex loswerden. Man hat Typ gefloppt. Mit einem Start ala Ronaldinho in seinem ersten Auftritt und gleich ein Tor..und danach ging garnichts mehr. Denke aber das wir ihn noch loswerden. Gibt wohl einige Interessenten.

Hab gelesen das Lyon Rosier möchte (keine Ahnung ob das stimmt) falls die gut bieten, würde ich ihn direkt verkaufen.

Von Ausländern her würde ich nur Josef und Ghezzal halten. Der Rest kann wirklich weg.

•     •     •

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, fünfzig, um schweigen zu lernen.
Spielerkader (2023/24) |#133
22.05.2022 - 20:30 Uhr
Dann können wir ja mal eine gründliche Kaderanalyse machendaumen-hoch

Erstmal, verlassen werden uns sicher(in Klammern die Gehälter):

Domagoj Vida (3.7 Mio €)
Fabrice Nsakala (0.75 Mio €)
Douglas (1 Mio €)
Mehmet Topal (3 Mio TL≈180 Tsd. €)
Miralem Pjanic (2.5-3 Mio €)
Adem Ljajic (4 Mio €)
Ozzie Özyakup (2 Mio €)
Jeremain Lens (2-2.5 Mio €)
Gökhan Töre (4 Mio TL)
Michy Batshuayi (3.165 Mio €)

Das macht insgesamt: 20.545 Mio €
So viel an Gehaltskosten werden wir vorübergehend einsparen.

Noch verlassen könnten uns noch:

Atiba Hutchinson (bei ihm Gehalt irrelevant)
Güven Yalcin (knapp 100 Tsd. €)
Cyle Larin (1.6 Mio €)
Can Bozdogan (400 Tsd. €)

Machen nochmal mögliche 2.1 Mio €, die wir einsparen könnten. Damit sind wir bei 22.645 Mio €.

Dann gibt es noch ein paar Verkaufskandidaten, die uns eine gewisse Ablöse einbringen könnten:

Ersin Destanoglu (8-10 Mio €)
Ridvan Yilmaz (7-9 Mio €)
Alex Teixeira (habe für ihn keine Einschätzung)

Also können wir im Optimalfall eine Ablöse von bis zu 19 Mio € generieren, was für ein Jahr ohne Europapokalteilnahme sehr wichtige Einnahmen wären.


Also ist das stand jetzt unser Kader:

TW: (Ersin)/Emre/Göktug

IV: Necip/Welinton/Montero/Serdar/X-Spieler/X-Spieler

LAV: (Ridvan)/Umut/X-Spieler(falls Ridvan geht)

RAV: Rosier/Kerem oder X-Spieler/notfalls Kenan

ZM: Emirhan/Can(KO sollte gezogen werden, finde ich)/Gedson/Josef/(Atiba)

RA: Ghezzal/X-Spieler

LA: (Larin)/Nkoudou/Kenan

ST: X-Stammneuner/Güven

Somit kann man sicher sagen, dass wir sicher mindestens(!) sechs Transfers brauchen, für die passende Kaderbreite wären weitere 3-4 Transfers von nöten.

Aktuelle Gerüchte:

IV: Oumar Gonzalez (AC Ajaccio)
Romain Saiss (Wolves)
Abdülkerim Barkdakci (Konyaspor)

RA/LA: Jed Wallace (Millwall)
Tokmac Chol Nguen (Ferencvaros)

ST: Alexander Sörloth (Leipzig)
Adam Buksa (New England Revolution)
Edinson Cavani (Man United)

Wenn ihr etwas noch hinzuzufügen habt, dann gerne. Aktuell ist kadermäßig der Stand der Dinge aber (falls ich keinen Denkfehler habe) so.
Die nächsten Wochen werden sehr spannend sein...

•     •     •

Stolzer BJK-Fan
Çocuklar inanın, inanın çocuklar
Spielerkader (2023/24) |#134
25.05.2022 - 18:10 Uhr
Es war abzusehen, doch jetzt ist es offiziell.
Oguzhan Özyakup verlässt Besiktas nach 10 Jahren.

https://twitter.com/aspor/status/1529476548235087874?s=20&t=PQFCPOG167cxQHEwXyq_zQ

Er hatte seine guten, auch seine schlechten Zeiten. Die Meisterschaften 2016 und 2017. Oder die Erfolge in der Champions League. Die letzten Jahre verliefen leider nicht so gut. Doch das ist nur Nebensache, Oguzhan war das wichtigste immer Besiktas.
Wir danken dir für diese fantastischen 10 Jahre.
Hoşçakal Ozzie.

•     •     •

Stolzer BJK-Fan
Çocuklar inanın, inanın çocuklar
Spielerkader (2023/24) |#135
25.05.2022 - 20:59 Uhr
Zitat von BJKOsman1903
Es war abzusehen, doch jetzt ist es offiziell.
Oguzhan Özyakup verlässt Besiktas nach 10 Jahren.

https://twitter.com/aspor/status/1529476548235087874?s=20&t=PQFCPOG167cxQHEwXyq_zQ

Er hatte seine guten, auch seine schlechten Zeiten. Die Meisterschaften 2016 und 2017. Oder die Erfolge in der Champions League. Die letzten Jahre verliefen leider nicht so gut. Doch das ist nur Nebensache, Oguzhan war das wichtigste immer Besiktas.
Wir danken dir für diese fantastischen 10 Jahre.
Hoşçakal Ozzie.


Machs gut Ozzie

Waren aber eher schlechte Jahre als gute. Oder meist nur paar einzelne Spiele. Oft verletzt, zuviel verdient. Preis/Leistung passt einfach nicht. Wünsch im alles gute. Mal sehen wo er landet? Wenn er schlau ist geht er nach Holland oder so zurück. Kann mir aber vorstellen, das er bei Basakcity oder Ts landet.

•     •     •

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, fünfzig, um schweigen zu lernen.
Spielerkader (2023/24) |#136
01.06.2022 - 14:54 Uhr
Neue Marktwerte.

Insgesamt haben unser Kader eine Abwertung auf 98,28 Millionen Euro bekommen. Es war abzusehen, wir haben wahrscheinlich die schlechteste Saison seit der Jahrhundertwende gespielt.

Eine Aufwertung haben bekommen u.a:
Ridvan Yilmaz (+1 auf 6,5 Mio Euro)
Emirhan Ilkhan (+2 auf 3 Mio Euro)
Serdar Saatci (+0,8 auf 1,6 Mio Euro)

Die größten Abwertungen:
Miralem Pjanic (-1,5 auf 9,5 Mio Euro)
Alex Teixeira (-1,3 auf 2,9 Mio Euro)
Domagoj Vida (-0,6 auf 1,9 Mio Euro)

•     •     •

Stolzer BJK-Fan
Çocuklar inanın, inanın çocuklar
Spielerkader (2023/24) |#137
15.07.2022 - 20:10 Uhr
Was war mit Saatci?

Hab es nicht mitbekommen..

•     •     •

___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!
Spielerkader (2023/24) |#138
15.07.2022 - 20:17 Uhr
Zitat von Istanblue
Was war mit Saatci?

Hab es nicht mitbekommen..


Suspendiert wegen Disziplinlosigkeit auf und neben dem Platz.

•     •     •

Stolzer BJK-Fan
Çocuklar inanın, inanın çocuklar
Spielerkader (2023/24) |#139
04.08.2022 - 12:54 Uhr
Was ist eigentlich mit der 3 Türken Regel? Würden Ridvan und Emirhan doch einfach ein Jahr länger bleiben hätten wir überhaupt kein Problem diese Saison. Stand jetzt sehe ich nur einen Türkischen Stammspieler und das wäre der Torwart (hoffentlich Emre). Ein einheimischer RIV soll anscheinend noch kommen jedoch finde ich nicht wirklich passende Spieler, Eray Cömert von Valencia vielleicht? Im zentralen Mittelfeld wäre wahrscheinlich der andere Türke. Da wird man denke ich durchrotieren mit Salih,Kartal und Transfer (Atakan Kesgin wahrscheinlich). Finde ich echt schade,dass Emirhan einfach gegangen ist sehe keinen der oben genannten Spieler auf Stammniveau. Ich hoffe wir werden keine Probleme mit der Regel haben
Spielerkader (2023/24) |#140
04.08.2022 - 12:59 Uhr
Zitat von Kara-Kartal
Was ist eigentlich mit der 3 Türken Regel? Würden Ridvan und Emirhan doch einfach ein Jahr länger bleiben hätten wir überhaupt kein Problem diese Saison. Stand jetzt sehe ich nur einen Türkischen Stammspieler und das wäre der Torwart (hoffentlich Emre). Ein einheimischer RIV soll anscheinend noch kommen jedoch finde ich nicht wirklich passende Spieler, Eray Cömert von Valencia vielleicht? Im zentralen Mittelfeld wäre wahrscheinlich der andere Türke. Da wird man denke ich durchrotieren mit Salih,Kartal und Transfer (Atakan Kesgin wahrscheinlich). Finde ich echt schade,dass Emirhan einfach gegangen ist sehe keinen der oben genannten Spieler auf Stammniveau. Ich hoffe wir werden keine Probleme mit der Regel haben


Wir haben schon Probleme mit der Regel, das ist Fakt. Außer dem Torhüter wird wahrscheinlich noch Emrecan Partner von Saiss, und im Mittelfeld wird noch Kartal oder Salih spielen. Einige Male könnte auch Cenk von Anfang an starten. Aber ein Kaan Ayhan oder wenn es geht ein Cenk Özkacar wäre nochmal gut, damit wir gestärkter in der Hinsicht in die Saison starten.

•     •     •

Stolzer BJK-Fan
Çocuklar inanın, inanın çocuklar
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.