Spieler sucht Liga

23.11.2011 - 23:37 Uhr
Spieler sucht Liga |#1831
19.04.2020 - 07:07 Uhr
Hallo zusammen,
ich suche eine neue Liga als Späteinsteiger (Nach Möglichkeit möglichst wenig Schnick/Schnack

Kadergrenze zwischen 20-30.
Ligagröße 10+

Vorabinfo/Einladung per PN.

Danke

Viele Grüße
Jordrow
Spieler sucht Liga |#1832
13.06.2020 - 21:32 Uhr
Ich suche etwas spannendes, anspruchsvolles mit aktiven Mitspielern und lebendigem Miteinander.

•     •     •

"Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut." (Diablo I)
Spieler sucht Liga |#1833
01.07.2020 - 12:06 Uhr
Hallo liebe Manager,

ich suche zur kommenden Saison ein paar aktive Ligen die vor haben einem Neustart durchzuführen. War zuvor unter dem Namen ollinski in mehreren Ligen über Jahre sehr aktiv, wollte aber nun einen kompletten Neuanfang starten. Bitte nur Ligen die wie gesagt vor haben einen kompletten Neustart durchzuführen und die sehr aktiv sind. Am besten auch Ligen mit relativ wenig Regeln (Torhüter Regel ist ok) und jährlichen Marktwertanpassungen. Das wäre mir wichtig. Wenn ihr noch Fragen habt, einfach an mich wenden.

Ich freue mich auf eure Einladungen. smile
Spieler sucht Liga |#1834
05.07.2020 - 20:43 Uhr
Servus

Suche noch Ligen zur neuen Saison. Wichtig ist mir nur mit den aktuellen Marktwerten zu spielen, also könnt mir gerne Einladungen schicken vielleicht noch mit ein paar Infos/Regeln zur Liga.

Würde mich freuen daumen-hoch
Spieler sucht Liga |#1835
06.07.2020 - 08:30 Uhr
Hallo zusammen,

hätte Interesse an neuen Ligen unter folgenden Rahmenbedingungen:

- (Neu)start zur nächsten Saison
- Max 200 Mio (gern auch weniger) Budget
- Kein Tippspiel oder Sonderwertungen
- Liga aktiv und auf längere Jahre Verweildauer ausgelegt

Wenn das passt, gerne anschreiben oder einladen

VG Emilio
Spieler sucht Liga |#1836
22.07.2020 - 08:20 Uhr
Moin Leude,

würde gerne in der Premier League einsteigen. Wenn es da irgendwo was gibt wäre ich mit bei.

MfG Webolito

•     •     •

Latte und rein!!!
Spieler sucht Liga |#1837
23.07.2020 - 17:08 Uhr
Hallo liebe Manager,

ich suche zur kommenden Saison ein paar aktive Ligen die vor haben einem Neustart durchzuführen. War zuvor unter dem Namen ollinski in mehreren Ligen über Jahre sehr aktiv, wollte aber nun einen kompletten Neuanfang starten. Bitte nur Ligen die wie gesagt vor haben einen kompletten Neustart durchzuführen und die sehr aktiv sind. Am besten auch Ligen mit relativ wenig Regeln (Torhüter Regel ist ok) und jährlichen Marktwertanpassungen. Das wäre mir wichtig. Wenn ihr noch Fragen habt, einfach an mich wenden.

Ich freue mich auf eure Einladungen. 
Spieler sucht Liga |#1838
27.07.2020 - 11:43 Uhr
Hallo zusammen,

melde mich nach ca. 8 Jahren zurück und bin überrascht, dass es dieses Managerspiel noch gibt.

Freue mich wieder dabei sein zu dürfen und suche daher nach Ligen, wo man sich wieder langsam antasten kann.

Gruß
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MalekSalazar am 27.07.2020 um 11:44 Uhr bearbeitet
Spieler sucht Liga |#1839
03.08.2020 - 09:50 Uhr
Servus, nach langer Zeit würde ich gern mal wieder an einer Liga teilnehmen und suche daher folgendes

- noch nicht gestartet oder Neustart ausstehend
- Kader werden nicht übernommen
- begrenztes Budget und nix über 200 Mio
- sonst is mir alles egal ^^

Freue mich über Nachrichten
Spieler sucht Liga |#1840
07.08.2020 - 17:25 Uhr
Hallo Leute!
Ich bin der Jonathan, 25 Jahre alt und leidenschaftlicher Fußballliebhaber!
Ich suche eine (oder mehrere) private Ligen, in denen aktive und freundliche Mitspieler zugegen sind.
Bin selbst sehr aktiv und kommunikativ und würde mich über tolle Ligen freuen.

Liebe Grüße an euch smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.