Spieler des Spiels (FSV Frankfurt - Hertha BSC)

12.08.2012 - 17:39 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Sascha Burchert
 04,1  4
Marcel Ndjeng
 30,9  30
Roman Hubnik
 00,0  0
John Anthony Brooks
 04,1  4
Nico Schulz
 09,3  9
Peter Niemeyer
 02,1  2
Ronny
 02,1  2
Adrian Ramos
 04,1  4
Änis Ben-Hatira
 20,6  20
Marvin Knoll
 00,0  0
Sami Allagui
 06,2  6
Philip Sprint
 07,2  7
Sandro Wagner
 05,2  5
Elias Kachunga
 04,1  4
Gesamt: 97

Die Umfrage ist abgelaufen.

+++WÄHLT DEN SPIELER DES SPIELS+++

Regeln:
- Jede/r besitzt 3 Stimmen
- Jede/r hat 3 Tage Zeit zum Voten

Punkteverteilung:
- Der Spieler mit den meisten Stimmen bekommt 5. Punkte
- Der Spieler mit den zweitmeisten Stimmen bekommt 4. Punkte

und so weiter!

Infos zum Spiel: http://www.transfermarkt.de/de/fsv-frankfurt-hertha-bsc/index/spielbericht_2231682.html

Bisheriger Stand:
Ronny - 5. Punkte
Marvin Knoll - 4. Punkte
John Anthony Brooks - 3. Punkte
Sami Allagui, Marcel Ndjeng, Sascha Burchert - je 2. Punkte
Adrian Ramos - 1. Punkt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 25.08.2012 um 20:38 Uhr bearbeitet
Ndjeng hat meine Stimme, auch wenn es schwer war bei diesem Spiel überhaupt einen Spieler auszuwählen.

•     •     •

Gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätsel, doch heute ist vielleicht noch der beste Tag deines Lebens
Mal ganz ehrlich, nach dieser Vorstellung gegen FSV nach einem Spieler des Tages zu fragen, finde ich schon sehr abenteuerlich... blamiert hat sich die komplette Truppe nebst Beiwerk.

•     •     •

Für jede Lösung gibt es ein Problem.
Ndjeng kriegt meine stimme, weil er die im positiven sinne herausstechenste person m.M.n ist
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Furios am 12.08.2012 um 19:57 Uhr bearbeitet
Ich zweifle an der Notwendigkeit einen solchen Threads, besonders nach Spielen wie heute.
Spieler des Spieles war eindeutig Ndjeng. Ben Hatira hat zwar ein Tor erzielt, war aber wieder mal nicht mannschaftsdienlich, sondern eigensinnig.

•     •     •

Wackerplatz am Wackerweg, es war eine schöne Zeit und es ist eine schöne Erinnerung beim Spiel SC Wacker 04 - Hertha BSC vom Hertha Torwart Volkmar Groß als Kind auf den Schultern getragen worden zu sein. Als Enkelkind vom Platzwart durften wir dort fast überall herum trollen. Habt Respekt! Egal ob jung oder alt - Egal welcher Herkunft - Egal ob Gesund oder mit Handycap - Egal ob Hetero oder nicht.
Die Gladbacher und Lauterer scheinen sich zu amüsieren. Kachunga und Wagner waren aber auch gut heute :rolleyes

•     •     •

In memoriam
bones
ben hatira hat keine stimme verdient, diese eigensinnige kacke kann er sonstwo machen, wir brauchen endlich mal ein team

auch meine geht an ndjeng

•     •     •

-=[MEIN VEREIN - HERTHA BSC]=-
ganz klar ramos, wie jede woche (für die scouts).
Zitat von Verenamarie:
Spieler des Spieles war eindeutig Ndjeng. Ben Hatira hat zwar ein Tor erzielt, war aber wieder mal nicht mannschaftsdienlich, sondern eigensinnig.


Eigensinnig? Wenn niemand anderes im Team läuft und seine Mitspieler sich freiwillig hinter den Gegenspielern verstecken kann er nichts anderes machen als solange versuchen den Ball zu halten bis mal einer mit ihm mitspielen möchte... Ich war der Meinung, dass Ben-Hatira immerhin noch was versucht hat, aber irgendwann einfach mal wieder eiskalt im Stich gelassen wurde...

•     •     •

11Freunde Liveticker:
85.
Weil sonst nix passiert, betätigt sich Van der Saar einmal mehr als Außenverteidiger. Sorgt dabei aber für deutlich weniger Gefahr für das eigene Tor als, sagen wir, Christian Lell.
Ndeng? Manchmal frag ich mich ......

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.