Spieler der Saison 2018/2019

07.07.2019 - 19:44 Uhr
Spieler der Saison 2018/2019 |#21
19.07.2019 - 21:03 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von zeuge_yeboahs

*push*

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Spieler der Saison 2018/2019 |#22
19.07.2019 - 22:21 Uhr
Puh... Dieses Jahr ist es echt schwer!

1. Fredi Bobic
2. @Invincible1
3. Fans der Eintracht
4. Adi Hütter
5. @Hahny
6. Ben Manga

Richtig so?

•     •     •

❤Stadt ohne Meer❤

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Moooob am 19.07.2019 um 22:23 Uhr bearbeitet
Spieler der Saison 2018/2019 |#23
20.07.2019 - 08:08 Uhr
Zitat von Moooob
Puh... Dieses Jahr ist es echt schwer!

1. Fredi Bobic
2. @Invincible1
3. Fans der Eintracht
4. Adi Hütter
5. @Hahny
6. Ben Manga

Richtig so?


UNGÜLTIG!!! grins

•     •     •

23.03.1997 River - Boca 3-3... *hier war früher ein Link zum Video bei youtube, aber Anwandlungen von Internetzensur untersagen mir die Verlinkung*

Menschen, die Anhänger eines anderen Vereins sind, finden eben jenen auch ganz gut.
Spieler der Saison 2018/2019 |#24
20.07.2019 - 08:18 Uhr
Zitat von Moooob
Puh... Dieses Jahr ist es echt schwer!

1. Fredi Bobic
2. @Invincible1
3. Fans der Eintracht
4. Adi Hütter
5. @Hahny
6. Ben Manga

Richtig so?

Da gehe ich nicht mit!

1. Fredi Bobic
2. Adi Hütter
3. @Hahny
4. @Invincible1
5. Ben Manga
6. Fans der Eintracht
Spieler der Saison 2018/2019 |#25
20.07.2019 - 18:17 Uhr
Votes hier im Thread zählen doch nicht zwinkerUnschuldig

Morgen letzte Chance zum Abstimmen - wer sich noch nicht entschieden hat, sollte sich langsam beeilen daumen-hoch

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Spieler der Saison 2018/2019 |#26
21.07.2019 - 20:17 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Votes hier im Thread zählen doch nicht zwinkerUnschuldig

Morgen letzte Chance zum Abstimmen - wer sich noch nicht entschieden hat, sollte sich langsam beeilen daumen-hoch

Oh Mann, dabei habe ich mir doch so viel Mühe gegeben!!!11!1!

Und damit ein letzter *push* zwinker
Spieler der Saison 2018/2019 |#27
21.07.2019 - 22:27 Uhr
FYI: Auch wenn heute der letzte Tag der Stimmabgabe ist, fällt nicht um Punkt 12 der Hammer - im Lauf der Nacht eintreffende Stimmzettel werden auch noch akzeptiert zwinker

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Spieler der Saison 2018/2019 |#28
22.07.2019 - 09:18 Uhr
So, die Nacht ist rum. Jetzt will ich aber ratzfatz auch die Auswertung hier sehen. Und wehe, der Fußballgott liegt diesmal nicht auf Platz 1. ugly

Dann wird die AMP wieder Großdemos vor der Geschäftsstelle organisieren. Da kann ja dann nicht alles mit rechten Dingen zugegangen sein. Für was hab ich sonst fünfmal Alex Meier auf meinem Zettel stehen gehabt?
stark

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
Spieler der Saison 2018/2019 |#29
22.07.2019 - 12:09 Uhr
Zitat von Adler70
So, die Nacht ist rum. Jetzt will ich aber ratzfatz auch die Auswertung hier sehen. Und wehe, der Fußballgott liegt diesmal nicht auf Platz 1. ugly

Dann wird die AMP wieder Großdemos vor der Geschäftsstelle organisieren. Da kann ja dann nicht alles mit rechten Dingen zugegangen sein. Für was hab ich sonst fünfmal Alex Meier auf meinem Zettel stehen gehabt?
stark


Da die Stimmabgabe ja jetzt zu ist, will ich meinen Tipp hier auch noch erläutern.

Ich glaube wir hatten selten solch eine Auswahl an Spielern mit herausragenden Leistungen. Ich habe am Ende auch ein wenig Erwartungshaltung und Wichtigkeit fürs Team rein genommen. Die Jungs die in Hälfte 2 kamen, konnten auch nicht oben sein, weil die anderen zu gut waren, zumindest in meiner Sicht.

Adler der Saison ist bei mir Kostic! Ein Spieler der vor der Saison kritisch beäugt wurde und auf der Position wirklich alles gezeigt hat. Für den Sieg ausschlaggebend war, dass er mit seiner Willensleistung für den Charakter dieses Teams stand. Wie er sich trotz Erschöpfung immer wieder aufgerappelt hat, habe ich zuvor noch nicht gesehen.


Auf Platz 2 ist Haller gelandet. Dieser war mit seiner Spielweise der Toröffner für die ganze Offensive. Wie wichtig er war, sah man erst, als er fehlte.


Auf Platz 3 ist Jovic gelandet, der in Trefferquote Haller wenig nachstand und den größten Sprung gemacht hat!


Platz 4 ist Hasebe, der mit seiner Übersicht und Stellungsspiel die zentrale Position fast perfektioniert hat! In diesem Alter dieses Volumen ist schon ungewöhnlich.


Die ersten 4 waren für mich sehr nach beinander und es gab nicht wirklich was negatives.


Platz 5 ging an Rode, der ohne Spielpraxis sofort perfekt ins System integriert war und körperlich alles reingeworfen hat. Hier hat die fehlende Hinrunde nicht zu mehr gereicht. Ein Hinti sehe ich genauso. N`Dicka hatte eine Tolle Entwicklung, ebenso wie Da Costa. Hätten alle den 5ten Platz verdient. Und wenn man sieht, dass Rebic oder Trapp oder Abraham bei mir noch garnicht drin waren, sieht man welch überragende Leistung da abgerufen wurde! Dass es am Ende Rode wurde, war die Ausgangslage, dass er zuvor lange verletzt war.

Ich bin gespannt wie weit meine Kriterien im Vergleich zu anderen gewichtet wurden. Da kann sich einiges verschieben! So klare Sieger wird es diesmal imho weniger geben!

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
Spieler der Saison 2018/2019 |#30
22.07.2019 - 12:24 Uhr
Also die ersten drei Plätze zu vergeben war diesmal richtig schwer gewesen. Aber normalerweise in TOP 3 erwarte ich nur diese Varianten:

1) Kostic, Haller, Jovic.
2) Kostic, Jovic, Haller.
3) Haller, Kostic, Jovic.
4) Haller, Jovic, Kostic.
5) Jovic, Haller, Kostic.
6) Jovic, Kostic, Haller.

Ich tippe aber auf so ein Ergebnis: 1. Jovic, 2. Haller, 3. Kostic (habe aber anders abgestimmt)grinssilent


Platz 4-5 haben auch mehrere Spieler verdient: N'Dicka, Hasebe, da Costa, Hinteregger, Rebic, Rode.....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.