Spieler der Saison 2018/2019

07.07.2019 - 19:44 Uhr
So, nach einigen Verzögerungen findet sie auch diesmal wieder statt: Die alljährliche Wahl zum Spieler der Saison
Der Modus wurde gerade noch einmal per Votum bestätigt und dürfte vielen Usern noch aus den letzten Jahren bekannt sein: Jeder User erhält fünf Stimmen, die entsprechend gewichtet sind. Das heisst, die erste Stimme bringt fünf Punkte für den gewählten Spieler, die zweite vier, usw.

5 Punkte: Spieler A
4 Punkte: Spieler B
3 Punkte: Spieler C
2 Punkte: Spieler D
1 Punkt: Spieler E

Diese Stimmen werden bitte anonym per PN bei mir abgegeben. WICHTIG: Es zählen nur die Stimmen, die mir per PN zugeschickt werden, hier im Thread gepostete Meinungen werden nicht gewertet. Es wäre schön, wenn die Wahl auch tatsächlich anonym ablaufen könnte und niemand seine Auswahl hier im Forum mitteilt. Fragen, Kritik und andere Dinge mit Bezug zur Wahl können hier im Thread natürlich gerne diskutiert werden

Noch was: Stellt bitte sicher, dass auf euren "Stimmzetteln" klar ist, welcher Spieler wie viele Punkte bekommt - das erspart mir einige Nachfragen smile

Gewählt werden dürfen nur Spieler der SGE, diesmal bitte keine Mitarbeiter, Fans, etc.
Gewählt werden kann bis zum 21.7.2019
Danach werde ich das Ergebnis der Wahl schrittweise bekanntgeben

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Spieler der Saison 2018/2019 |#1
07.07.2019 - 19:45 Uhr
Zur Sicherheit auch nochmal hier:
Bitte gebt eure Stimmen per PN ab
Hier im Thread abgegebene Stimmen zählen nicht

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 27.08.2019 um 23:24 Uhr bearbeitet
Spieler der Saison 2018/2019 |#2
07.07.2019 - 20:08 Uhr
Danke nochmal an der Stelle, dass du die Wahl organisierst. Das Auszählen dürfte ja eine ziemlich umfangreiche Aufgabe werden. Bin mal gespannt, wie sich meine Kandidaten schlagen. grins

•     •     •

Fan: Eintracht Frankfurt
Sympathien: Atalanta Bergamo, SV Waldhof Mannheim, Liverpool FC, Deportivo La Coruña

DFB-Pokal 2017/18 - der erste Titel zu Lebzeiten - einfach unvergesslich
Spieler der Saison 2018/2019 |#3
08.07.2019 - 10:47 Uhr
Boah, ist das schwer mit nur 5 Stimmen! oops

Ich glaub' ich leg' mir jetzt noch 'nen Zweitaccount an... silent

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Adler70 am 08.07.2019 um 10:47 Uhr bearbeitet
Spieler der Saison 2018/2019 |#4
08.07.2019 - 13:29 Uhr
Frage:

wäre es möglich "Pärchenbildung" zu betreiben, oder wäre die Stimme damit ungültig?


als Beispiel;

Platz 1. Hrgota & Allan - 5 Punkte
Platz 2. Cetin & N.Stendera & Tuta - 4 Punkte

... etc. ...

Dürfte denke ich interessant zu wissen sein - und ggf. einige möglicherweise ungültige Stimmabgaben vermeiden..

Grüßle!

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Haller (Jovic) - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Rebic (Kostic) - - - - - - - - - - - Gacinovic (Geraldes) - - - - - - - - - - Müller (Fabian)

- - - - - - - - - - Fernandes (Hasebe) - - - - - - - - - Torro (de Guzman) - - - - - - - - - -

Willems (Tawatha) - Abraham (Russ) - Salcedo (Ndicka) - Chandler (da Costa)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Rönnow (Trapp) - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Spieler der Saison 2018/2019 |#5
08.07.2019 - 13:34 Uhr
Das würde zwangsläufig zu ungültigen Stimmen führen.
Denn damit würde man die Stimmen von den Befragten ja unterschiedlich gewichten.
Sprich wenn ich x,y,z auf Platz 1 setze anstatt mich für x1 y2 z3 entscheiden zu müssen hätte ich ja 3*5 =15 statt 5+4+3=12 Stimmen.
Das wäre dementsprechend zum einen unfair und würde zum anderen das Ergebnis verzerren.
Es können eben nicht immer alle gleich sein - so gerne einem das heutzutage auch eingebläut wird Zunge raus
Spieler der Saison 2018/2019 |#6
08.07.2019 - 13:45 Uhr
@Sge123

Jaa, ist mir schon klar, sollte man aber mMn in die Beschreibung mit aufnehmen, da sonst womöglich einige ungültige Stimmen @zeuge_yeboahs Postfach verstopfen.. zwinker

..wobei es ja weiterhin interessant wäre die 15 zu vergebenden Punkte individuell zu verteilen.. tung

..so könnte man doch noch seine 7 Spieler einbinden.. grins

..und jaa, ist ok, ich hör auf die Wahl mit gemeinen Ideen zu sabotieren! smile

Fände es aber (ernsthaft) nicht so verkehrt da in der Beschreibung nochmal kurz drauf einzugehen.

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Haller (Jovic) - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Rebic (Kostic) - - - - - - - - - - - Gacinovic (Geraldes) - - - - - - - - - - Müller (Fabian)

- - - - - - - - - - Fernandes (Hasebe) - - - - - - - - - Torro (de Guzman) - - - - - - - - - -

Willems (Tawatha) - Abraham (Russ) - Salcedo (Ndicka) - Chandler (da Costa)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Rönnow (Trapp) - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Spieler der Saison 2018/2019 |#7
08.07.2019 - 13:56 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Jeder User erhält fünf Stimmen, die entsprechend gewichtet sind. Das heisst, die erste Stimme bringt fünf Punkte für den gewählten Spieler, die zweite vier, usw.

5 Punkte: Spieler A
4 Punkte: Spieler B
3 Punkte: Spieler C
2 Punkte: Spieler D
1 Punkt: Spieler E

Also ich finde, eindeutiger geht's nicht.

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
Spieler der Saison 2018/2019 |#8
08.07.2019 - 13:57 Uhr
Zitat von Nick_93

@Sge123

Jaa, ist mir schon klar, sollte man aber mMn in die Beschreibung mit aufnehmen, da sonst womöglich einige ungültige Stimmen @zeuge_yeboahs Postfach verstopfen.. zwinker

..wobei es ja weiterhin interessant wäre die 15 zu vergebenden Punkte individuell zu verteilen.. tung

..so könnte man doch noch seine 7 Spieler einbinden.. grins

..und jaa, ist ok, ich hör auf die Wahl mit gemeinen Ideen zu sabotieren! smile

Fände es aber (ernsthaft) nicht so verkehrt da in der Beschreibung nochmal kurz drauf einzugehen.


Ich denke eigentlich, dass die Verteilung durch das Beispiel im Startpost relativ klar ist - ausserdem hatte ich das Problem ehrlich gesagt bisher noch nie. Wenn tatsächlich mehrere Leute so abstimmen, erwähne ich es hier im Thread nochmal und keine Angst: Ungültig sind die Stimmen dann nicht, ich frage da schon nochmal nach zwinker

PS: Danke für alle bisher schon abgegebenen Stimmen. Bin noch nicht zum Durchsehen und Auswerten gekommen, aber die Beteiligung ist jetzt schon ziemlich hoch daumen-hoch

edit: Danke @Adler70 - genau das meinte ich smile

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 08.07.2019 um 13:58 Uhr bearbeitet
Spieler der Saison 2018/2019 |#9
08.07.2019 - 16:59 Uhr
anonym per pn ? silent

Würde hier gerne eigentlich gerne meine Beweggründe schreiben, allerdings sollen wir ja keine Dinge leaken. Trotzdem fand ich es dieses Jahr besonders schwer, weil das Jahr so geil war, musste ich Leute von der Liste streichen und abwägen. Am Ende ist es bei mir nicht nur Leistung, sondern auch Einstellung und Übertreffen der Erwartung als Anhaltspunkt geworden!

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
Spieler der Saison 2018/2019 |#10
08.07.2019 - 17:07 Uhr
Zitat von Jochen-Wetterau
anonym per pn ? silent

Würde hier gerne eigentlich gerne meine Beweggründe schreiben, allerdings sollen wir ja keine Dinge leaken. Trotzdem fand ich es dieses Jahr besonders schwer, weil das Jahr so geil war, musste ich Leute von der Liste streichen und abwägen. Am Ende ist es bei mir nicht nur Leistung, sondern auch Einstellung und Übertreffen der Erwartung als Anhaltspunkt geworden!


Wenn die Abstimmung beendet ist und die Ergebnisse veröffentlicht wurden, kann natürlich jeder hier seine Auswahl teilen und begründen zwinker

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.