Laufende Spiele ohne VfB Beteiligung

16.05.2016 - 10:58 Uhr
Zitat von dein_nachbar

Ein Fussballer wie man ihn nur ganz, ganz selten sieht..

Mal rein interessehalber : Gab es jemals einen Spieler mit einem ähnlichen Gesamtprofil in Sachen Kraft, Durchsetzungsvermögen, Technik, sowie Laufstärke?
Da fällt mir höchstens ein Kuba von Dortmund in seiner Hochphase bei Dortmund ein, der ein ähnliches Paket mitbrachte...

Fällt mir spontan Valencia von ManU ein.
Der ist zwar ansich etwas schmächtiger als Kostic aber das hat ihn nicht davon abgehalten Gegenspieler wegzudrücken die (gefühlt) zehn Kilo schwerer waren als er.

Edith:
Und Wayne Rooney in seiner Hochzeit.
Etwas langsamer aber die Kombo aus "guter" Geschwindigkeit und brutaler Stärke und Technik hab ich bei keinem anderem Spieler in dem Ausmaße gesehen.
Verstehe bis heute nicht warum es nicht für den Fußball-Olymp gereicht hat, die vllt 30-40 Spiele die ich von ihm über 90 Minuten gesehen habe waren fast alle Weltklasse.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dennisowitsch91 am 19.10.2019 um 16:17 Uhr bearbeitet
Zitat von Dennisowitsch91

Und Wayne Rooney in seiner Hochzeit.
Etwas langsamer aber die Kombo aus "guter" Geschwindigkeit und brutaler Stärke und Technik hab ich bei keinem anderem Spieler in dem Ausmaße gesehen.
Verstehe bis heute nicht warum es nicht für den Fußball-Olymp gereicht hat, die vllt 30-40 Spiele die ich von ihm über 90 Minuten gesehen habe waren fast alle Weltklasse.


Zu viel Bier und Zigaretten vielleicht.
Zitat von Polanski
Zitat von Dennisowitsch91

Und Wayne Rooney in seiner Hochzeit.
Etwas langsamer aber die Kombo aus "guter" Geschwindigkeit und brutaler Stärke und Technik hab ich bei keinem anderem Spieler in dem Ausmaße gesehen.
Verstehe bis heute nicht warum es nicht für den Fußball-Olymp gereicht hat, die vllt 30-40 Spiele die ich von ihm über 90 Minuten gesehen habe waren fast alle Weltklasse.


Zu viel Bier und Zigaretten vielleicht.

Dann machts auch Sinn warum aus mir kein Profi wurde... schief
Ein Schuss, ein Tor, die Bayern - die Bayern!

uglygrins

Direkt gelb gegen den Torwart wegen Zeitspiel. Das bekommt man auch nur, wenn man gegen die Bayern spielt. Der Torhüter von Wiesbaden hat bei allen Abstößen doppelt so lange gebraucht, wie der von Augsburg gerade. ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Polanski am 19.10.2019 um 17:26 Uhr bearbeitet
Bayern gewinnt schon wieder nicht? oops

Jetzt brennt der Baum bei den Bayern daumen-hoch

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Die französische 125 Mio Abwehr sah beim 2:2 ganz schlecht aus. stark
https://twitter.com/__Kumbi__/status/1185665688846917634

Hoeneß-Foto von heute.

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage, Kovac sitzt nicht mehr besonders fest im Sattel.
Durch das gestrige 1:0 des BVB gegen Gladbach ist (vor dem Spiel der Schalker heut) in der Bundesliga alles verdammt eng beieinander. Kann mich nicht erinnern wann das letzte Mal zum 8. Spieltag die Top 9 nur 2-3 Punkte voneinander entfernt sind. oops
Zitat von 1893SU
Durch das gestrige 1:0 des BVB gegen Gladbach ist (vor dem Spiel der Schalker heut) in der Bundesliga alles verdammt eng beieinander. Kann mich nicht erinnern wann das letzte Mal zum 8. Spieltag die Top 9 nur 2-3 Punkte voneinander entfernt sind. oops


Definitiv sehr interessantes Bild!
Umso ärgerlicher das wir nicht dabei sind... rolleyes

•     •     •

48° 47' 32.129" N 9° 13' 55.488" E


Unten ist es auch recht spannend in Liga 1
Da wären wir vermutlich dabei

Die Chancen die Klasse zu halten wären jedenfalls diese Saison höher gewesen ob der schwachen Teams dort
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.