Laufende Spiele ohne VfB Beteiligung

16.05.2016 - 10:58 Uhr
Zitat von patman1893
Man muss neidlos anerkennen, dass Frankreich individuell und taktisch auf einem höheren Niveau ist als Deutschland. An Letzterem kann man bis zur WM etwas ändern aber was die individuelle Qualität angeht, müssten schon einige Spieler noch einen deutlichen Leistungssprung machen.

Was Deutschland offensiv abliefert, ist bedenklich. Da stimmt leider gar nix und wenn man mal eine Chance hat, wird sie entweder leichtfertig vergeben oder totgespielt.Von Umschaltspiel nichts zu sehen, im Gegensatz zu Frankreich.

Es führt einem auch mal wieder vor Augen, wie schwach die Bundesliga geworden ist, wo ein technisch limitierter Stürmer wie Werner um die Torjägerkanone mitspielt. Verglichen mit Mbappe oder Lacazette sind das Welten...ach was...Galaxien!

wie meinst du das mit taktischem niveau? dass sie defensiv sauber stehen? als jmd der den französischen fußball und die edf ziemlich genau beobachtet würde ich da nämlich nicht von taktisch hohem niveau sprechen.

individuelle qualität ist absout richtig. aber die bekommen einfach ihre ps nicht auf die straße. und das liegt am trainer der sein team (auch) taktisch nicht vernünftig einstellt, die mannschaftsteile und die individuen nicht vernünftig aufeinander abstimmt.

ich bin der meinung dass deschamps die mannschaft inzwischen hemmt. von der herangehensweise würde ich ihn sogar mit labbadia vergleichen. er lässt seine mannschaften grundsätzlich sauber stehen und umschalten. mehr kommt da aber einfach nicht. auch nicht wenn es das spielerpotential, wie es in der edf ja der fall ist, zulassen würde.

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve...

Ricardo Osorio für immer in unseren Herzen, danke für viele geile Spiele und ein hammer Interview...
Ruhm und Ehre - Stuttgart Amateure

Bub der Große - sogar Kapp legt sich ihm zu Füßen
Zitat von patman1893
Man muss neidlos anerkennen, dass Frankreich individuell und taktisch auf einem höheren Niveau ist als Deutschland. An Letzterem kann man bis zur WM etwas ändern aber was die individuelle Qualität angeht, müssten schon einige Spieler noch einen deutlichen Leistungssprung machen.

Was Deutschland offensiv abliefert, ist bedenklich. Da stimmt leider gar nix und wenn man mal eine Chance hat, wird sie entweder leichtfertig vergeben oder totgespielt.Von Umschaltspiel nichts zu sehen, im Gegensatz zu Frankreich.

Es führt einem auch mal wieder vor Augen, wie schwach die Bundesliga geworden ist, wo ein technisch limitierter Stürmer wie Werner um die Torjägerkanone mitspielt. Verglichen mit Mbappe oder Lacazette sind das Welten...ach was...Galaxien!

Für mich ist Werner noch einer der Besseren. Macht tolle Laufwege. Würden Özil und Gündogan das Abspiel nicht jedes mal verträumen hätte Werner schon ne Bude. Die beiden Traumtänzer in der Zentrale können einen echt zum verzweifeln bringen grins
Steht Man hoch und Man umringt den gegner ist das spiel von Özil und auch Gündogan, der heute einfach nach Can die mieseste Form hat Gold wert, aber die Konter sind einfach zu langsam, zu kompliziert.

Wer mich bei den Franzosen auch sehr beeindruckt ist Rabiot, der sich unglaublich gut entwickelt hat in den letzten beiden Jahren.

Die Franzosen haben einfach eine unglaublich gute Mannschaft, wobei Man sagen muss, dass bei uns bspw das fehlen von Sane sofort auffällt, da Draxler und Can die Geschwindigkeit abgeht. Bei Frankreich spielt dann halt einfach mal statt griezmann ein Martial oder Lacazette.
Bei der EM hat Deutschland das Spiel klar dominiert und verloren. Das ist ein recht nichtsagendes Testspiel.

Für Deutschland wäre ne Niederlage mmn. sogar besser. Nicht dass die mit 98 ungeschlagenen Spaßspielen anreisen....


Übrigens ist es richtig dass die Buli nicht so stark ist, die Ligue1 aber auch nicht

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1893 am 14.11.2017 um 22:03 Uhr bearbeitet
tja, der Toni ist eben einfach kein Stürmer augen-zuhalten
Chancentod netzt

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
Zitat von Balljunge1893
tja, der Toni ist eben einfach kein Stürmer augen-zuhalten


Dafür trifft dann der andere Ehemalige...

Wäre mit Pavard nicht passiert! grins

•     •     •

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.
Zitat von 67-er
Zitat von Balljunge1893

tja, der Toni ist eben einfach kein Stürmer augen-zuhalten


Dafür trifft dann der andere Ehemalige...

Wäre mit Pavard nicht passiert! grins


Den Satz hat meine bessere Hälfte eben auch gesagt, als ich das gelesen habe^^
Zitat von Balljunge1893

Den Satz hat meine bessere Hälfte eben auch gesagt, als ich das gelesen habe^^


Kluge Frau...! stark

•     •     •

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.
Ab jetzt ist mir die deutsche Nationalelf für heute vollends egal....AUF GEHT´S BENJAMIN!!!!!!!!daumen-hochstark
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Balljunge1893 am 14.11.2017 um 22:13 Uhr bearbeitet
Der Freistoß von Groos wäre nen Treffer wert gewesen...

Und im Gegenzug treffen die Franzosen, tja..

•     •     •

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.